Freu Fredl

Meine Ella, die ja normalerweise garnicht auf Kontaktliegen aus ist, hat sich vor einer halber Stunde von ihrem Prinzessinnenbett erhoben und ist heimlich still und leist unter meinen Schreibtisch geschlichen (da hat sie auch ein Platzi, das nutzt sie aber normal nur, wenn ich da nicht sitz) und jetzt liegt sie schon die ganze Zeit auf meinen Füßen und schläft.... und steht in diesem Moment während ich das schreibe auf und geht zurück ins Betti. Hab ichs wohl verschrien. :rolleyes: :) :heart:
 
@frau Kleinwolf: Kenn ich nur zu gut! Kontaktliegen ist für Madam auch das höchste der Gefühle und auch das meist nur als Mittel zum Zweck (auf dem Sofa liegen) :rolleyes:.

Ich freu mich über das Wetter. Sonnenschein *juhu*.
 
Ich freue mich einfach! Heute waren wir mit Blacky wieder zur Kontrolle bei der Tierärztin und mit seiner Haut und seinen Ohren ist endlich wieder alles OK! Nach jetzt einigen Monaten bin ich extrem froh, dass alles wieder verheilt ist:):):)!
 
Ich glaub Maya hat endlich "Platz" ohne Leckerlies verstanden. Wir müssen das natürlich noch üben aber wenn sie versteht was ich von ihr will, ist das ein Fortschritt. Werd es jetzt mal ein oder zwei Tage in der Wohnung üben und dann draußen.
 
Heute einen echt coolen 11km Lauf am Nachmittag in Begleitung meiner beiden Lauffreundinnen gehabt. Tolles Wetter, nette und für mich neue Strecke im Tullnerfeld, Chin durch die Hundelaufkollegen gut motiviert und mein Nanook-Spatz, der ja als mittlerweile total unkomplizierter Senior frei laufen darf, mit seinen 10 Jahren fit wie ein Turnschuh. Am meisten (ok, 2. meisten nach seiner Fitness :eek: ) freut mich aber, dass er sich jetzt so gut von Wild abrufen lässt. Heute - gleich zu Beginn - vor nem davon rennenden Hasen ins Platz gerufen. Isch lüp eam so vü... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen echt coolen 11km Lauf am Nachmittag in Begleitung meiner beiden Lauffreundinnen gehabt. Tolles Wetter, nette und für mich neue Strecke im Tullnerfeld, Chin durch die Hundelaufkollegen gut motiviert und mein Nanook-Spatz, der ja als mittlerweile total unkomplizierter Senior frei laufen darf, mit seinen 10 Jahren fit wie ein Turnschuh. Am meisten (ok, 2. meisten nach seiner Fitness :eek: ) freut mich aber, dass er sich jetzt so gut von Wild abrufen lässt. Heute - gleich zu Beginn - vor nem davon rennenden Hasen ins Platz gerufen. Isch lüp eam so vü... :love:

das ist aber echt brav..Easy schaut nie nach Wild, aber wenn es losrennt, wär ich glaub ich nicht mehr im Spiel:eek:
 
Wir waren heut soo produktiv! Ich hab:
- sämtliche Böden, Wände und Decken gesaugt
- Bad, Klo, Vorzimmer und Küche geputzt und aufgewaschen
- ein paar Sachen entsorgt, die eh längst hinüber waren und seit Wochen nur im Weg rumliegen
- 2 Maschinen Wäsche gewaschen

mein Freund hat:
- aufgeräumt
- staubgewischt
- endlich CDplayer und Plattenspieler an die Anlage angeschlossen
- eingekauft
- Schinkenfleckerln gekocht

Unsere Wohnung ist blitzeblank! :eek::D

Es ist kurz vor 8 und wir sind satt und zufrieden. Is mir egal, dass Samstag Abend ist, ich hau mich jetz mit einem Hörbuch und meinem Strickzeug ins Bett! :)
 
Canider Triumph: aus dein Hund, der Hund, der Kango wurde: UNSER Lumpi :)

Und ich dachte immer, ich mach ein Gschiss um den Hund, aber neben Herrli schau ich aus wie der letzte miese Hundehalter :p

Lumpi wird vor mir begrüßt und verabschiedet, Lumpi wird als erstes Guten Morgen und gute Nacht gewünscht, Lumpi bekommt als erstes zu fressen und zu saufen, vorher bleibt unsere Küche kalt! :eek:

Jetzt is nimmer: Du kömma bitte zum Foggi fahren Fleisch fürn Lumpi kaufen, jetzt heißt es: Du Schatzi, hat der Lumpi eh noch genug zum Futtern, weil sonst fahr ma zum Foggi.

Mein Mann, der das erste Mal im Leben Hundeherrli ist, klärt andere Menschen über Barf und Frischfütterung auf, über Fleischanteile und Futterzusammensetzung in diversen Fertigfuttern...

Und ich freu mir einen Ast! :D:D:D:D:D:D:D
 
Die zwei sind echt so süß miteinander! und was mich immer wieder fasziniert ist wie der Hund differenziert! Bei meiner Mutter ist er ganz der artige Enkelhund, bei meinem kleinen Bruder der Hundekumpel, bei meinem Mann der nachhaltige Charmeur und bei mir isser alles zam...
Und ansonsten ist er einfach irre! Und auch wenn mans bei dem Bild glauben könnt - er ist nicht aus Transsylvanien! :D *kommt nach kann grad nix hochladen :mad:*
 
Oben