Ken&Barbie
Super Knochen
Das ist doch kein rumzicken, sie ist einfach eine Lady!die Aufschrift passt so gut, denn sie zickt auf der Hundewiese immer so herum, wenn einer der Rüden mal am Popo riechen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch kein rumzicken, sie ist einfach eine Lady!die Aufschrift passt so gut, denn sie zickt auf der Hundewiese immer so herum, wenn einer der Rüden mal am Popo riechen will
Heute einen echt coolen 11km Lauf am Nachmittag in Begleitung meiner beiden Lauffreundinnen gehabt. Tolles Wetter, nette und für mich neue Strecke im Tullnerfeld, Chin durch die Hundelaufkollegen gut motiviert und mein Nanook-Spatz, der ja als mittlerweile total unkomplizierter Senior frei laufen darf, mit seinen 10 Jahren fit wie ein Turnschuh. Am meisten (ok, 2. meisten nach seiner Fitness ) freut mich aber, dass er sich jetzt so gut von Wild abrufen lässt. Heute - gleich zu Beginn - vor nem davon rennenden Hasen ins Platz gerufen. Isch lüp eam so vü...
heute ist ein guter Tag, ein sehr guter Tag