Freu Fredl

oh je @ andrea j, ich habs gerade erst gelesen! sorry! :(
wir sind/ waren in portoroz/ piran und schwer verliebt in die gegend.
die guten wünsche haben jedenfalls geholfen, es war unglaublich schönes wetter, richtig warm und sonnig, die leute waren noch schwimmen!
jedenfalls: so cool, nach dem nachtdienst abgeholt werden von mann und hund, drei stunden autoschlaferl und am meer aufwachen! :D

JUHUUUUUU - endlich hab ich die Motivation für meine Diplomarbeit wieder gefunden :D nach diesem grässlichen Sommerloch...ich freu mich grad wie wahnsinnig!! Die letzte Zeit konnt ich mich so schwer aufraffen, dafür was zu tun und jetzt endlich hab ich mich wieder dazu gesetzt und den roten Faden wieder gefunden, der inzwischen außer Sichtweite war. Es is so schön! Endlich nimma in dieser Sinnkrise zu sein und net weiter zu wissen, endlich wieder am Ball sein, herrlich :D was für ein tolles Gefühl, wieder ein Ziel vor Augen zu haben :D:D:D

Glückwunsch dazu, ich kann deine Freude verstehen! Ich dreh auch immer halb durch wenn mir der Knopf aufgeht und ich einen Geistesblitz hab, da könnt ich der Welt dann immer ein Loch hauen!
Ich wünsch dir jedenfalls, dass dein Elan und deine Motivation noch lange anhalten! ;):)

Danke, danke danke :D das hoff ich auch, ich will ja auch endlich fertig werden und die Arbeit is der letzte, aber auch größte Brocken :o

Ein total nettes Wochenende beim Tussi-Turnier beim SVÖ Trumau gehabt. Motto: mindestens einer vom Mensch-Hund-Team muss weiblich sein und rosa tragen. Wir haben beide Anforderungen gleich doppelt erfüllen können. :D

Abgesehen davon, dass unsere Truppe viel Spaß und unsere Hunde nette Spaziergänge mit den Hundefreunden hatten, bin ich über meinen Schatten gesprungen und mit Frau Grau das erste Mal auswärts in der BgH-3 gestartet. Tja und was soll man sagen - da erläuft das Wolfhundetier doch tatsächlich auf Anhieb den 1. Platz - vor Mali und Border. :cool: Ganz besonders haben mich aber die netten Worte des Leistungsrichters gefreut. Außerdem gabs keine Muppets und Neider und einen netten Veranstalter - so macht Hundesport einfach Spaß! :)

wir waren (wieder einmal) ein paar tage in rom und wollten in den petersdom. so wie jedesmal, das gehört zur tradition:)
nur diesmal war gerade mittwoch. öffentliche papstaudienz. und so wurde aus dem kirchenbesuch eine begegnung mit dem papst :sunny:

Ich hab meine neue Silikonbackform eingeweiht und der Kuchen hat sich einfach perfekt daraus lösen lassen! :)
Jetzt muss er noch auskühlen, und dann kann ich ihn glasieren! Und mein Mann hat morgen einen versüßten Start in die Woche! :)

Waren mit der Katze beim TA und hatten uns schon darauf eingestellt, ohne ihr wieder heimzufahren :(. Haben sie aber wieder mitbekommen und wenn die TA richtig liegt, dann bleibt ihr noch einige Zeit *malhoff*

Meine Hunde sind großartig *verliebt bin* (und nein, sie haben nix Besonderes gemacht. Nur neben mir gelegen und geschnarcht während ich Texte durchgeackert und referat fabriziert habe :) Ich lieb diese ruhigen, konzentrierten Momente)

Waren mit der Katze beim TA und hatten uns schon darauf eingestellt, ohne ihr wieder heimzufahren :(. Haben sie aber wieder mitbekommen und wenn die TA richtig liegt, dann bleibt ihr noch einige Zeit *malhoff*

Juhu, die TA lag richtig, das werden wir wohl wieder hinbekommen :). Also zu den bereits vorhanden 20 Jahren könnten noch ein paar dazu kommen...

Freu mich, dass sich Tommy soooooo gut mit Kater versteht! Ein echter Glücksfall.

Tommy geniesst anscheinend, dass er nicht mehr auf der Strasse leben muß, genug Futter, Wärme und Sicherheit hat. Er ist ein Beispiel dafür, dass Streuner nicht Streuner sein wollen und sich problemlos auch mit ca. 1 Jahr in einer Wohnung ohne Freigang wohlfühlen!

Hab den Geburtstagskuchen für meinen Schwager (fast) perfekt hinbekommen, freu mich vollgas weil's in der Variante mein Erstling war, er sich sooooooooo gefreut hat und es einfach nur hammergeil ausschaut! :D:D:D

Oben