Ken&Barbie
Super Knochen
Super!Hab den Geburtstagskuchen für meinen Schwager (fast) perfekt hinbekommen, freu mich vollgas weil's in der Variante mein Erstling war, er sich sooooooooo gefreut hat und es einfach nur hammergeil ausschaut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!Hab den Geburtstagskuchen für meinen Schwager (fast) perfekt hinbekommen, freu mich vollgas weil's in der Variante mein Erstling war, er sich sooooooooo gefreut hat und es einfach nur hammergeil ausschaut!
Mein kleiner Griechenmann wurde heute geboren ♡♡♡♡♡
Mein kleiner Griechenmann wurde heute geboren ♡♡♡♡♡
Und welches ist es geworden?
Das freut mich für dich. Du hast das Problem, das manche Menschen (mehr als man glaubt) haben, sehr gut formuliert.Schon wieder Freufredl... ich hab von meinem Mann ganz einfach so ein neues Handy bekommen! Und jetzt merk ich erst dass mein altes tatsächlich schon seine Spinner hatte (ok, geflucht hab ich oft genug ).
Aber das feinste: ich hab das Gefühl, dass ich in meinem Leben endlich wirklich angekommen bin. Nicht mehr das Gefühl, hin- und hergerissen zu werden, brav sein zu müssen, im Job alles zu schlucken. Nach gut 20 Jahren einmal ein ruhiges, sicheres Leben zu führen ist ein verdammt gutes Gefühl!