Freu Fredl

Mein Dezemberdienstplan treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen... 4 Tage Dienst, 27 Tage frei! Gut, die Überstunden sind hart verdient, aber das werden heuer echt entspannte Weihnachten! Mit Ruhe Kekse backen, Karten schreiben, Kerzen gießen, dekorieren... *glücksseufz* :D

Einziger Wermutstropfen: eventuell muss der Herr Senior operiert werden am Aug... mit Lidplastik... davor hab ich etwas... naja... Respekt! :(

Seit 2 Wochen hab ich eine ganz liebe Bekannte (seit ca. 17 Jahr) gefunden, die mit mir und meinem Satanhundsi spazieren geht. Bis jetzt hat er nur super Fortschritte gemacht ... heute war vielleicht nicht ganz so toll, aber ich denk das lag an dem Satan und mir ... Hund Nr. 1 hatte aber dafür heute einen tollen Spaziergang mit zwei Superweibern. Der Abschluss vom Satan war trotzdem sehr toll und mein Wurst/Käsevorrat war zur Gänze erschöpft (naja, die 5 Stückerl hat die Retterin bekommen ... also die Hündin) ... der Gino war im Glück mit den 2 Damen und hatte nur Freude und der Jimmy hat sich heute wieder im guten wie im bösen bewiesen

Schon wieder Freufredl... ich hab von meinem Mann ganz einfach so ein neues Handy bekommen! Und jetzt merk ich erst dass mein altes tatsächlich schon seine Spinner hatte (ok, geflucht hab ich oft genug :p ).

Aber das feinste: ich hab das Gefühl, dass ich in meinem Leben endlich wirklich angekommen bin. Nicht mehr das Gefühl, hin- und hergerissen zu werden, brav sein zu müssen, im Job alles zu schlucken. Nach gut 20 Jahren einmal ein ruhiges, sicheres Leben zu führen ist ein verdammt gutes Gefühl! :D

Schon wieder Freufredl... ich hab von meinem Mann ganz einfach so ein neues Handy bekommen! Und jetzt merk ich erst dass mein altes tatsächlich schon seine Spinner hatte (ok, geflucht hab ich oft genug :p ).

Aber das feinste: ich hab das Gefühl, dass ich in meinem Leben endlich wirklich angekommen bin. Nicht mehr das Gefühl, hin- und hergerissen zu werden, brav sein zu müssen, im Job alles zu schlucken. Nach gut 20 Jahren einmal ein ruhiges, sicheres Leben zu führen ist ein verdammt gutes Gefühl! :D
Das freut mich für dich. Du hast das Problem, das manche Menschen (mehr als man glaubt) haben, sehr gut formuliert.
Wünsche dir weiterhin ein glückliches Leben, mit grooooossen Wohlfühlfaktor :)

(glaub, ich werd mich bald im Sprachpolizei Thread wieder finden :D)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Weihnachtsjunkie bin? Weihnachten hat für mich einfach etwas ganz Besonderes, und eine Woche vor dem 1.Advent hab ich mich selbst mal "von der Leine gelassen".
Herausgekommen sind Hauskeks und Husarenkrapferl, Lebkuchen und Zimtsterne kommen noch!
Außerdem haben mein Mann und ich unseren Balkon heute winterfest gemacht, Wahnsinn, wieviel Platz da draußen ist!

Eigentlich bin ich beim Shoppen nie den Tränen nahe... aber heute hätt ich weinen können vor Freude... ich hab das Paradies vor der Haustür!!! Bisher war ich nur bei Hundesachen nicht zu bändigen, aber dieser Shop, die Fressbox, hat mich überwältigt. Alles was das Koch- und Backherz begehrt, Superservice, supernettes Personal... ich hätt in einen Kaufrausch verfallen mögen!
Einstweilen ist es bei verschiedenem Fondant, Lebensmittelstiften und Candymelts geblieben.

Am Samstag kommt mein Daddy mit seiner Lebensgefährtin, Nikolo ist auch... und ich hab beschlossen ich mach Nikolo&Krampuscake-pops!:D

1 Christbaum, Pflanzenschutzvlies, Zutaten für Hundekekse (soll ja auch was davon haben, mein allerärmster Herziwauwau), div. Schmuck, Weihnachtsmuffinmanschetten, einen Teil fürs Caritaschristkind, verschiedene Tontöpfe für meine geplanten Duftkerzen, Dekostifte für die Tontöpfe... jaaaaaaa... ein erfolgreicher Beutezug! :D
Wenn's net so regnen tät... ich bin ja echt am Überlegen ob ich noch zum Hausmann start... :confused:

Oben