Freu Fredl

Es hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab! :D
Übung wird auch hier den Meister machen, aber für meinen Erstling bin ich grad mordsstolz auf mich! :):):)

Memo an mich: morgen Tortengeschäft aufkaufen gehen! :p

Danke schön! :sunny:
Ich hoff nur sie übersteht den Transport nach Wien (ich hab sie sogar angeschnallt :o ). Wenn nicht dann weiß ich immerhin wie sie ausgeschaut hat! :D

Gestern Gruppenspaziergang mit fast 20 Hunden von der Hundeschule. Alle voll brav gewesen. :):):)

Ich hab so eine Freude! Aber nicht nur ich, wie man sieht! Wir haben von einer ganz lieben Spenderin ein wirklich grosses Paket aus unser Wunschliste bekommen. Die Chefinspektorinnen Maroni (rot) und Emma (schwarz) waren ganz begeistert. Besonders von den Karottensticks, die nicht auf der Liste standen. Die Spenderin hat damit aber voll ins Schwarze getroffen. Sie weiss einfach, was Hörnchen mögen! :D

20410509fu.jpg

20410510en.jpg

20410511xi.jpg

20410512of.jpg

20410513fa.jpg

20410514ah.jpg

20410515ia.jpg

VIELEN DANK!!!!!!!!

Normal eh ncht. Aber Maroni war ja am Sterben, wie sie in Menschenhand gekommen ist und Emma hat eine Fehlrpägung weil sie alleine von den Findern aufgezogen wurde. Leider verstehen sie sich untereinander gar nicht - drum gibts auch kein gemeinsames Foto. ;)

Sie sind sich einig, was den Geschmack betrifft und dass sie mich als Baum betrachten. Schlimm ist es nur, wenn sie aus ein paar Meter Entfernung auf mich springen und ich es nicht kommen sehe. Eine versuchte Landung mit den spitzen Krallen im Gesicht, dann abrutschen bis zur Jacke ist nicht so lustig, wie es sich anhört. :o

heute waren meine Easy mein Mann und ich spazieren, da die Sonne herunter lachte und es herrlich war, sind uns natürlich viele Hundehalter begegnet und ALLE haben sich vorbildlich verhalten..einfach nur super....:)

Oben