Tigerlilli
Profi Knochen
Der Tag heute war die absolute Entschädigung für den gestrigen Scheißtag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Sonntag waren wir bei unserer Züchterin zum Kennenlernen, und wir sind so von den Hunden begeistert und freuen uns schon auf unser Colliemäderl. Lange wirds ja nicht mehr dauern.
Wird ein amerikanisches sable Mäderl werden. Ich bin ja schon so aufgeregt.
Danke fürs mit-hibbeln.
Naja es wird noch etwas dauern, weil bis jetzt ist nur mal geplant, wann sie läufig werden und auch aufnehmen steht noch in den Sternen. Aber ich bin optimistisch das alles klappt und eine Hündin für mich dabei ist.
ich habe es geschafft und alle notwendigen Untersuchungen hinter mich gebracht, somit stehe ich auf der Warteliste für eine Niere.
Damit ist die erste Hürde geschafft, jetzt heißt es hoffen und warten.
ich habe es geschafft und alle notwendigen Untersuchungen hinter mich gebracht, somit stehe ich auf der Warteliste für eine Niere.
Wir drücken ganz fest die Daumen, alles Liebe!!!!!ich habe es geschafft und alle notwendigen Untersuchungen hinter mich gebracht, somit stehe ich auf der Warteliste für eine Niere.