Freu Fredl

Am Sonntag waren wir bei unserer Züchterin zum Kennenlernen, und wir sind so von den Hunden begeistert und freuen uns schon auf unser Colliemäderl. Lange wirds ja nicht mehr dauern.

Danke fürs mit-hibbeln.

Naja es wird noch etwas dauern, weil bis jetzt ist nur mal geplant, wann sie läufig werden und auch aufnehmen steht noch in den Sternen. Aber ich bin optimistisch das alles klappt und eine Hündin für mich dabei ist.

Manchmal lohnt es sich, einen 15. und 16. Blick zu riskieren. Ich bin um eine menschliche Begegnung bereichtet und um eine Nachhilfestunde in Erkenntnis schlauer! :)

ich habe es geschafft und alle notwendigen Untersuchungen hinter mich gebracht, somit stehe ich auf der Warteliste für eine Niere.

Damit ist die erste Hürde geschafft, jetzt heißt es hoffen und warten.

ich habe es geschafft und alle notwendigen Untersuchungen hinter mich gebracht, somit stehe ich auf der Warteliste für eine Niere.

ich wünsche dir alles gute!
wie lange ist die wartezeit im schnitt? (wenn ich fragen darf... wenn du keine detailfragen haben möchtest, dann entschuldige meine und vergiss sie bitte)

Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass du schnell eine Spenderniere bekommst...

WOW KAROTTA

Das nenn ich mal eine gute Nachricht. Wünsche dir, dass es bald soweit ist. Alle Zehen und Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Wünsch Dir auch alles Gute und dass Du die Wartezeit gut durchstehst! Das ist sicher nicht leicht, aber bleib stark!

Ein aufmunternder Blumengruss:

smiley7259.gif

Oben