Freu Fredl

Danke an alle fürs Daumendrücken

(Wartezeit ist durchschnittlich 4-5 Jahre wurde mir gesagt )

Natürlich auch von mir werden die Daumen gedrückt!
Ich weiss ja genau wie das ist, wenn man jahrelang auf den Anruf wartet!
Aber irgendwann kommt er....:)
(Wobei wir hatte einmal Fehlalarm, da hat dann irgenwas mit dem Transplantat nicht gepasst - im Nachhinein eh gut so, aber damals lagen die Nerven halt von uns allen blank)

Ich weiss nicht ob das unter "Freude" gehört. Aber ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich eine Schulausbildung geniessen durfte, die Lesen und Schreiben beinhaltet hat! :):cool:

Riesige Freude: das Eichkatzerl, das voriges Jahr in unsere Gegend gekommen ist, war gestern wieder auf Besuch bei mir. Schon länger nicht gesehen gehabt. Gestern ist es auf der Palette Hobelscharten gesessen und hat auffordernd mit dem Schwanz gezuckt. Wobei: Futter hat es sicher genug gehabt: im Weihnachtsgeschenk/Futterstation und beim Vogelfutter.....

Schön dass es noch lebt und da ist! :):):)

ich habe es geschafft und alle notwendigen Untersuchungen hinter mich gebracht, somit stehe ich auf der Warteliste für eine Niere.

Damit ist die erste Hürde geschafft, jetzt heißt es hoffen und warten.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und hoffe, dass du nicht allzu lange warten musst & dann auch die OP gut überstehst.

S c h n e e ~ S c h n e e ~ S c h n e e ~ S c h n e e ~ S c h n e e ~ S c h n e e

Welch ein genialer Winter! Wir haben aktuell mind. 40cm Schnee in der Stadt!

Und es schneit und schneit und schneit :)

Seit Anfang Jänner liegt in der Stadt Sbg. durchgehend Schnee :)

Solche Winter mag ich :heart:

Nachdem wir jetzt 2 Jahre garnicht beim TA waren (war nicht notwendig) und ich auch zu der alten TA nimmer hin wollte, haben wirs heut gewagt und eine andere Praxis "ausprobiert" - und ich glaub wir haben jetzt unsere Wohlfühl-Tierärztinnen gefunden! :)

(Ella findet das natürlich trotzdem doof, von einer Fremden abgegrabbelt zu werden, aber sie ist TW-Aufgefrischt, Zahnsteinabgekratzt und ansonsten Pumperlgsund!)

Oben