Freu Fredl

Danke euch.....ca. 40 Tage bis zur Geburt :) und dann noch einmal 8-10 Wochen, bis er nach Österreich kommt und Sommerein aufmischt :D
 
Heuer geht's nochmal ans Meer.... is das cool, ich freu mich grad volle Wäsch'! Einfach amal viiiiiiiiel Abstand, auch wenn's nur übers Wochenende ist, aber einfach Tapetenwechsel und einmal 48 sorgenfreie Stunden!!! :D:D:D
 
Dann einen schönen Urlaub und gute Erholung.. :) so ein Kurzurlaub ist was feines, bestens geeignet um mal abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen..
 
Freude über die kleinen Dinge des Lebens...

Hab mir so eine neumodische Bürste gekauft (sieht auf den ersten Blick nicht nach Bürste aus), mit der man Verfilzungen & Co entfernen kann ohne sich massenhaft Haare auszureißen und die (angeblich) für glänzendes Haar sorgt.

Beim Auspacken dachte ich noch "was für ein Klumpert" :cool: aber das Ding ist wirklich nicht übel. Total angenehm und so klein, dass es in jede Handtasche passt (und für alle Modefreaks total stylish). Habe meine herkömmlichen Bürsten nun alle weggeräumt :D.
 
Freude über die kleinen Dinge des Lebens...

Hab mir so eine neumodische Bürste gekauft (sieht auf den ersten Blick nicht nach Bürste aus), mit der man Verfilzungen & Co entfernen kann ohne sich massenhaft Haare auszureißen und die (angeblich) für glänzendes Haar sorgt.

Beim Auspacken dachte ich noch "was für ein Klumpert" :cool: aber das Ding ist wirklich nicht übel. Total angenehm und so klein, dass es in jede Handtasche passt (und für alle Modefreaks total stylish). Habe meine herkömmlichen Bürsten nun alle weggeräumt :D.

foto?
 
ist das auch für lange dicke Haare geeignet ?
Dann bestell ich es für meine Tochter, die hat nämlich sehr viele Haare
 
Heuer geht's nochmal ans Meer.... is das cool, ich freu mich grad volle Wäsch'! Einfach amal viiiiiiiiel Abstand, auch wenn's nur übers Wochenende ist, aber einfach Tapetenwechsel und einmal 48 sorgenfreie Stunden!!! :D:D:D

wann und wohin fahrt ihr, wir haben es geschafft für eine Woche fahren zu können..ich freu mich auch schon so...ich liebe das Meer und um diese Jahreszeit haben wir es wohl fast für uns alleine:D
Wir fahren nach Novigrad:)
 
Oben