Freu Fredl

Ich muß hier jetzt mal schnell loswerden das ich mir grad einen Haxen ausfreu, weil mein "kleiner" haariger vorher sooooooo toll war...

Obwohl er sich eigentlich immer sehr unwohl fühlt, wenn er mit für ihn fremden Männern in einem Raum ist, hat er es ohne zu murren über sich ergehen lassen, das einer "unserer" Putzmänner in der Firma mit uns durch die 1,5 x 1,5 Meter großen Schleuse durch gegangen (und das obwohl der Mann einen Wischmop in der Hand hatte...).
Ich wollte es eigentlich noch abwenden das er mit rein geht, aber dadurch das der gute Mann leider nicht wirklich viel Deutsch verstand, hat er sich noch mit rein gequetscht... Und der haarige blieb ganz cool...

Die nächste positive Überraschung lieferte eer mir dann auch gleich, wie wir dann vom staubsaugenden Kollegen "überfallen" worden sind, da hat er sich neben mich hingesetzt, und hat keinen zucker gemacht, wie der (ebenfalls fremde Mann bis zu seinem Po hingefahren ist mit dem Staubsaugerfuß.

Aber auf das Leckerlie musste er dann leider warten, da ich leider keine mehr bei mir gehabt hab, aber ordentlich durchgeknuddelt ist er gleich geworden.
 
Hab grad so viel Grund um mich zu freuen! :D Mein Mann und ich haben beide Urlaub und Ferien sind auch, dh. es gibt auch keine Abendschule bei ihm. Endlich mal Zeit miteinander, für ausgedehnte Spaziergänge und Unternehmungen und kein Stress und sonstiges!
Heut war ich in Tobelbad bei dem Tortenfachgeschäft..... ach ist das genial *glücksseufz* gleich mal ein paar Candymelts und Ausstechformen und MicroMarshmallows und so erstanden.... ich könnt die ganze Zeit backen und Dekorieren und Ausprobieren und uuuuuuuuuuuuh.... Gottseidank hab ich dankbare Abnehmer dafür, wenn ich das alles selber essen würde - na gute Nacht! :p
Es geht uns allen einfach rundum gut, 2014 hat gut angefangen und kann ruhig so weitergehen! :)
 
Seit der Sonnenwende (21.12.) werden die Tage wieder länger. Pro Woche ca. 10 - 11 Minuten.

D.H. jetzt sind zwei Wochen um = 22 Minuten mehr Licht!!!!! Es wird, es wird....

22 Minuten sind rund halbe Stunde, in 3 Wochen ist das dann fast eine ganze
Stunde!!! :):):):):)
 
Freu mich über das tolle Wetter und weil ich heute einen tollen Spaziergang mit meinem Pferd hinter mir hab und er sich so super benommen hat .
 
ich hab mich heute über die Hunde und Leute am Wörthersee total gefreut..alle Hunde waren top, egal ob sie frei gelaufen sind, oder an der Leine waren, keiner rannte zu irgendeinen Hund hin oder randalierte an der Leine etc....und es waren fast keine Hundehaufen zu sehen....es war eine Freude zu sehen, wie viel sich da getan hat :)
 
Ich bin Oma seit 6.2.2014 und das ist definitiv eine große Freude!! :) :heart:

Und heute hat meine jüngere Tochter den Führerschein bestanden!

Also das Jahr 2014 ist definitiv bisher das Jahr der erfreulichen Neuerungen! ;)
 
Ich bin Oma seit 6.2.2014 und das ist definitiv eine große Freude!! :) :heart:

Und heute hat meine jüngere Tochter den Führerschein bestanden!

Also das Jahr 2014 ist definitiv bisher das Jahr der erfreulichen Neuerungen! ;)
Das ist ja ein extrem süßes Foto und wie man sieht, eine wunderschöne Babydecke von der Oma gehäkelt:)!
Nochmals alles Gute von uns und Miriam gratulieren wir auch ganz ganz herzlich:)!!!!!
 
Ich hab mich heute gefreut dass ich dank Internet immer noch billige Glühbirnen bekomme - größere Bestellung ist raus :). Wobei die Online-Glühbirnen-Lieferanten eh kaum nachkommen. Ich brauch keine Energiesparlampen und auch kein LED! Ich zahl meine Stromrechnung selbst und frag mich wie die EU dazu kommt sich da einzumischen womit ich meine private Wohnung beleuchte !

Es lebe die Glühbirne ! :) Never change a running system ;)
 
Das ist ja ein extrem süßes Foto und wie man sieht, eine wunderschöne Babydecke von der Oma gehäkelt:)!
Nochmals alles Gute von uns und Miriam gratulieren wir auch ganz ganz herzlich:)!!!!!

Vielen Dank, liebe Monika!!

Wir haben derzeit wirklich lauter freudige Ereignisse und genießen es einfach in Dankbarkeit! :sunny:

LG, Lisa & liebe Grüße an Erich und die Schwarznasen... :)
 
Ich bin Oma seit 6.2.2014 und das ist definitiv eine große Freude!! :) :heart:

Und heute hat meine jüngere Tochter den Führerschein bestanden!

Also das Jahr 2014 ist definitiv bisher das Jahr der erfreulichen Neuerungen! ;)

Gratuliere zum Enkerl. Oma zu sein hat was schönes, man kann sie wieder zurückgeben und entspannen *zwinker
Süß ist sie die Kleine *grins
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur frischgebackenen Oma :)

Gratuliere zum Enkerl. Oma zu sein hat was schönes, man kann sie wieder zurückgeben und entspannen *zwinker
Süß ist sie die Kleine *grins

Herzlichen Dank euch Beiden!! :bow:
Ich genieße es wirklich und bin froh, meine Tochter mit ihrer Familie so nahe bei uns zu haben. Sie lässt mich auch sehr gerne teilhaben und ich freue mich drüber.... :baby:

Schönen Abend euch allen! :)
 
Oben