Ken&Barbie
Super Knochen
es schneit..hurraa...es ist schon alles angezuckert und die 1. Schneebälle sind schon geflogen...die Hunde und ich haben einen breiten Grinser im Gesicht![]()
Nein nein, ich hab das gerade gar nicht gelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es schneit..hurraa...es ist schon alles angezuckert und die 1. Schneebälle sind schon geflogen...die Hunde und ich haben einen breiten Grinser im Gesicht![]()
Animal-Help-AHA;2513877[B schrieb:]@Rotti1301: Danke! Weißt Du, ob sie mich angerufen hat, weil unter 250g? hab einige so kleine in tel. Betreuung .....[/B]
@ Exilim: manchmal geht der Knopf spät auf. Wichtig ist, daß er aufgeht!![]()
Schad. Wenn sie nicht im Bereich Wr.Neustadt/Piesting ist, dann hat sie nicht mit mir telefoniert.
Ausser in der Gegend (Danke an TK. Wr. Neustadt und TK Traiskirchen!)
habens fast alle von denen ich weiß bisher geschafft.
Das g'fallt ma schon besserIch liebe liebe liebe Sonntage
7Uhr aufstehen, gute 1.5Std mit Frau Hund spazieren und jetzt sitz ich da mit einem guten Kaffee, meinem Mohnweckerl, einem Glas Orangensaft und entspanne einfach nur :heart:
Nein, sie ist aus Salzburg.
es schneit..hurraa...es ist schon alles angezuckert und die 1. Schneebälle sind schon geflogen...![]()
Bitte kann man das schnell in den Auskotz-Fredl verschieben????? Das ist da ziemlich falsch!!!!
*freu* : HIER SCHNEITS NOCH LANGE NICHT!!!!!!! :drummer:
lt. Wettervorhersage sind erste leichte Schneeschauer erst für den 18. Dezember zu erwarten!
http://www.accuweather.com/de/at/vienna/31868/month/31868?monyr=11/01/2013
http://www.accuweather.com/de/at/vienna/31868/december-weather/31868?monyr=12/1/2013
Heut war ein lustiger Tag, meine Hunde an der Leine, gehen wir so am Wald entlang, hör ich wie verrückt einen Hund bellen, ich schau rum, kommt er auch schon angerannt. Weit und breit niemand zu sehen, also Kimba runter von der Leine, die jagt nicht, den Fremdhund angeleint. Geh ein Stück - schau durch die Gegend ob ich jemanden seh. Kommen mir 3 Leute entgegen und meinen, bitte lassens den Hund wieder aus, das is ein Jagdhund. Warens 3 Jäger in voller Montur.
Was machen die auch um 10.30 Vormittag im Wald, lach.
Dann sinds heim-gefahren, ich glaub ich hab denen den Tag vermasselt.![]()
Auch eine lustige Geschichte, ja die Jäger mit den perfekten Hunden lach., das erinnert mich an den Jäger, der uns angemault hatte, weil unser Hund nicht an der Leine war..und seiner ist dann abgehauen, weil er Wild sah unserer ist brav da geblieben
....wir, damals noch Kinder haben ihn dann natürlich gefragt, ob er nicht in die Hundeschule will mit dem Hund, damit er folgen lernt...der Jäger war übrigens der Volksschuldirektor und ich hatte ihn auch im Unterricht
, dass er mich nicht mochte, brauch ich wohl eh nicht erwähnen
![]()