Freu Fredl

mehr als alles für sie tun, kann man ja leider nicht :( traurig ist es dennoch, gerade wenn man sich viel mühe macht u es dennoch nicht ausreicht :(



und jetzt passt aber alles?[/quote]

ja danke, alles ist übertrieben, ist ja nicht mehr die jüngste und hat ja genügend Krankheiten usw., aber sie ist übern berg und am weg der besserung;)
 
ich war gestern beim martin rütter, bin zwar mit gemischten gefühlen hin gefahren, aber es hat sich gelohnt, war ein wunderbarer abend und ich hab schon lange nimmer so gelacht :)

ich find den sooo lustig :D hat ja jetzt ein neues programm od?

ja danke, alles ist übertrieben, ist ja nicht mehr die jüngste und hat ja genügend Krankheiten usw., aber sie ist übern berg und am weg der besserung;)

ich wünsch weiterhin alles gute, dass ihr alles in den griff bekommt und sie noch viiiiele schöne, beschwerdenfreie jahre hat :)



ich freu mich über den einzigen artikel über den soka-walk, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte ... (naja u die kommentare überles ich mal *gg*)
 
ich weiß nicht, WIE neu das Programm ("der tut nix") ist, wegen "großem Erfolg" gibts noch einmal im Dezember das Programm in der Stadthalle ;)

hmm ich weiß leider nicht wie das geheißen hat, das ich im tv gesehen hab :( is aber sicher schon über 1 jahr her, glaub länger ...

edit: haha gefunden!

Bis zum Sommer 2012 ist Martin Rütter noch mit dem Programm „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ unterwegs, ab Herbst folgt dann seine neue Live Show „Der tut nix!“.

das kenn ich also noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bei Dr. Kramberger angerufen....Einstein ist bereits in die weite Welt entlassen worden! :)

Und sein Geschwisterl ist auch schon dabei, eifrig Flugübungen zu machen und wird Einstein bald folgen! :)
 
ich freu mich, dass ich für meinen freund geschenke gefunden hab, über die er sich tatsächlich gefreut hat u dafür:

DANKE LIEBE STERNSCHNUPPE

denn dank dir hatte ich die idee, ihm karten für den rütter zu besorgen :D
 
hmm ich weiß leider nicht wie das geheißen hat, das ich im tv gesehen hab :( is aber sicher schon über 1 jahr her, glaub länger ...

edit: haha gefunden!



das kenn ich also noch nicht :D

na, dann schau dazu, dass du rechtzeitig karten bekommst, ;):)


ahhh, hast offensichtlich scho welche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich, weil die ZahnOp vom Elfenmann super verlaufen ist, er jetzt keine Schmerzen mehr hat, lustig ist, spielt, frisst wie ein Jüngling :eek::eek: und auch sonst wieder gut drauf ist :)

Außerdem hat er spitzenmäßige Blutwerte und ein Herz, dass tickt und läuft wie ein Uhrwerk - er wird der älteste Presa werden, daran arbeiten wir und es schaut sehr gut aus :D
 
ich freu mich, weil die ZahnOp vom Elfenmann super verlaufen ist, er jetzt keine Schmerzen mehr hat, lustig ist, spielt, frisst wie ein Jüngling :eek::eek: und auch sonst wieder gut drauf ist :)

Außerdem hat er spitzenmäßige Blutwerte und ein Herz, dass tickt und läuft wie ein Uhrwerk - er wird der älteste Presa werden, daran arbeiten wir und es schaut sehr gut aus :D


mah, ich freu mir einen haxn aus für dich!!!!:):)
 
Freu mich auch, dass es Deikoon wieder gut geht! Weiter so!!!

Mein Nackerpatzel entwickelt sich auch (aus dem Auskotz-F.)

So kam er am 28.Mai 2013:

14740601os.jpg


Und so sieht er nach einer Woche aus, wenn man ihn füttert! ;)

14740602kr.jpg


14740708hl.jpg


14740636uk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
suuuper!!!

meine "rupfi" ist auch schon fast wieder voll fit...;)


und abgesehen davon schau ma mal, ob der tag morgen etwas ganz neues bringt....
 
ich freu mich, weil die ZahnOp vom Elfenmann super verlaufen ist, er jetzt keine Schmerzen mehr hat, lustig ist, spielt, frisst wie ein Jüngling :eek::eek: und auch sonst wieder gut drauf ist :)

Außerdem hat er spitzenmäßige Blutwerte und ein Herz, dass tickt und läuft wie ein Uhrwerk - er wird der älteste Presa werden, daran arbeiten wir und es schaut sehr gut aus :D


Hey, das sind ja gute Nachrichten Manu. Knutscher an den Elfenmann vom Fräulein und von mir. Dann steht ja einem gemeinsamen Spaziergang nix mehr im Weg! Wie schauts morgen aus bei Dir?
 
ich freu mich, weil die ZahnOp vom Elfenmann super verlaufen ist, er jetzt keine Schmerzen mehr hat, lustig ist, spielt, frisst wie ein Jüngling :eek::eek: und auch sonst wieder gut drauf ist :)

Außerdem hat er spitzenmäßige Blutwerte und ein Herz, dass tickt und läuft wie ein Uhrwerk - er wird der älteste Presa werden, daran arbeiten wir und es schaut sehr gut aus

Super:)!!! Hab eh schon öfters an Deikoon gedacht;)!

Freu mich auch, dass es Deikoon wieder gut geht! Weiter so!!!

Mein Nackerpatzel entwickelt sich auch (aus dem Auskotz-F.)

So kam er am 28.Mai 2013:

14740601os.jpg


Und so sieht er nach einer Woche aus, wenn man ihn füttert! ;)

14740602kr.jpg
Das Nackerpatzerl schaut ja wirklich besser aus;), super, dass Du Dich so bemühst:)!
 
Das Nackerpatzerl schaut ja wirklich besser aus;), super, dass Du Dich so bemühst:)!

Er hat den ganzen Tag Futter und Wasser, eine Beleuchtung aus UVA+UVB (Bird Lamp), einen Wärmespot, und eine Heizung von unten. Drum ist auch ein Tuch auf drei Seiten und tw. vorne. Grad soweit offen, dass er Kontakt aufnehmen kann. Das macht er witzigerweise nur ab 24 Uhr. Da wird er aktiv, klettert herum und frisst auch mehr.... :confused:
Fliegen haben wir auch probiert. Aber da hat er Landeschwierigkeiten, die aber vom Kopf ausgehen. Möglicherweise eine Folge der Mangelernährung und der Torturen, die ihm die Federn gekostet haben. Oder auch ein Schädel-Hirntrauma, da er ja neben einer Strasse gefunden wurde.
Ausgehend von der besser werdenden Kopfhaltung, besteht Hoffnung!
 
Oben