Fragen an Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
alle die es interessiert hat sind privat informiert worden. es wurden alle deine fragen beantwortet, nur mit dir rede ich nicht und das ist mein gutes recht.

wir haben weder etwas zu verstecken noch bin ich oder wir dir auch nur in irgend einer form rede und antwort schuldig. es gibt einfach leute mit denen ich in keinster weise in berührung treten möchte. nicht weil ich sie fürchte oder dergleichen, sondern weil sie realitätsfremd leben bzw. egal was man sagt, nichts gutes an einem lässt und das wort einem so und so im mund umgedreht wird.

ich weigere mich auch hier bei dieser schlammschlacht die du raufprovizierst - sehrwohl aus persönlichen motiven - teilzunehmen.

hättest du im gelöschten treat genau gelesen und nicht meinen beitrag überlesen oder beabsichtigt ignoriert, hättest du sogar die hälfte deiner fragen schon beantwortet gehabt. also stell mich nicht so hin als hätte ich was zu verbergen und du die weisheit mit dem löffel gegessen. du willst was bei uns ändern... du weißt doch gar nichts über unsere arbeit. woher auch? hast ja mit tierschutz genau nichts am hut. seit 7 jahren verfolgst du mich und versuchst alles was ich mache in den dreck zu ziehen. hier wirst du jedoch nicht weiter kommen. die paar leute die dir deine geschichten und lügen glauben mögen glauben was sie wollen und sind auch selber schuld wenn sie sich nicht bemüßigt fühlen sich davon selber zu überzeugen.

du sprichst eine vermittlung eines hundes von uns nach oberösterreich an, hast jedoch keinerlei wissen darüber. unser hund kam zu uns zurück, jetzt wird der 2. wegen dem selben grund von der familie (deinen bekannten) hergegeben (der nicht von uns ist)... und du urteilst über uns??? Glaubst du nicht dass es vielleicht an der familie liegen könnte?

ich könnte dir hier auch soviele fragen stellen, was deine freunde, nachbarn eca. alles über dich erzählen, was ich selber gesehen habe eca. nur ich werde das irgendwann mal mit dir unter 4 augen besprechen denn da gehören diese sachen auch hin. du schreist hier nach verbesserung im tierschutz... DANN verbesser, dann engagier dich doch einmal auch im tierschutz und hör auf nur laut zu brüllen...

mir kann jeder seine fragen stellen und selbst auch wenn ich bei einer vermittlung oder sonstwas vielleicht mist gebaut haben könnte werde ich dazu stehen. denn nobody ist perfekt. jedoch sollte man mal deinen tierschutzgedanken verstehen... WENN irgendetwas an dem was du hier schreibst auch nur einen funken der wahrheit entsprechen würde, was wär dann? ANGENOMMEN (was zum glück nciht so ist) wäre meine hundehaltung besch...eiden, hätte illegal hunde hier und du provozierst das... was glaubst du was dann wäre? die hunde würden beschlagnahmt werden, würden in tötungen kommen und weil moson ne sehr kleine tötung hat würden die meisten gleich sterben, inkl. deinen dogomix für den du dich ja so verbal engagierst. das ist dein tierschutzgedanke???? das ist das was du hier versuchst zu provozieren? ZUM GLÜCK ist das bei uns NICHT DER FALL und deshalb können mich diese schreibereien auch nicht tangieren. Denn unsere Hunde sind völlig LEGAL hier!!!! auch wenn dir das nicht in dein konzept passt.

du suchst immer skandale, suchst immer fehler bei anderen leuten, auch wenn es da vielleciht keine gibt nur um am lautesten zu schreien???

wie gesagt, jeder kann bei uns anfragen, nur bitte rosa, lass mich in ruhe und such dir ein anderes opfer wo du spekulierend in der gegen rumbrüllen kannst! und wenn du in unsere richtung brüllst dann schau als erstes vor deine türe und wenn du courage hast und nicht mir wieder die schuld an der kompletten rasseliste gibst :rolleyes: kannst dich ja mal wirklich ordentlich erkundigen und wirst dann auch ordentliche antworten bekommen. im moment nervst du mich nur und kannst daher mit keinerlei weiteren konversation meinerseits mit dir rechnen.

rosa... du bist tierschützer???? du willst was ändern???? ich würde dir raten etwas dort zu ändern wo du dich auskennst und nicht wild spekulierend auf leute losgehen wo du nicht eine winzigkeit an einblick hast. somit wünsch ich dir in diesem treat viel spaß und hoffe dass du dich in themen einmischt wo du dich auch auskennst.

Ich werde gerne weiter rede und antwort stehen, jedoch nicht in diesem Treat mit dieser vorangegangenen persönlichen hetzjagd.
meine telefonnummer 003630 43 73 013 falls ich nicht gleich abhebe, bin ich gerade mit den hunden beschäftigt, bitte dann einfach eine halbe stunde - stunde später probieren.

lg Nina KARL
PS: in diesem Treat werde ich mich nicht weiter äußern.

Es gibt nicht 100%. Nirgends, auch nicht am Dechanthof zu dem du mehr Affinität hast.
Aber natürlich kann man an verbesserten Vergabe arbeiten....egal wer.

Ich bemühe mich sehr, die richtigen Menschen für die richtigen Hunde zu finden, aber ich hab mich auch schon getäuscht, weil die Leute gute Schauspieler sind.
Ich bin kein Freund von DR, ich habe und werde sie nie unterstützen, weil ich mit der Art und Weise mich nicht identifizieren kann.
So nicht Fisch nicht Fleisch Vereine mit der nicht richtig angegeben Adresse, sind für mich nicht in Ordnung.

Noch dazu entdecke ich auf der Homepage meinen Patenhund mit Kontakt "dogorescue". Kontakt geht übers Tierschutzhaus oder mich, da es nicht der Hund von Dogorescue ist. Hund wurde raus genommen, auf meine Anweisung.


hallo
es waren 2 wr. tierschutzhaushunde auf unserer hp. einer mit kontakt wr. tierschutzhaus und einer mit kontakt dogorescue. das stimmt und war ein irrtum unserer hp bearbeiterin, die für uns nicht mehr tätig ist. danke fürs aufmerksam machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens solltest du auch vorsichtig sein mit solchen aussagen und zweitens ist sie ja in ungarn oder ???

Ich habe eine Frage gestellt die sich aus der Existenz einer Homepage ergibt - und ich würde mich freuen wenn ich darauf eine Antwort bekomme. Der Umstand dass Nina K. nun in Ungarn ist hat wenig Bezug zu der Frage - ich könnte die Frage maximal erweitern und fragen ob Nina K. in Ungarn auch noch Hunde gezüchtet hat ....

TIPP VON MIR !!!! LASS SIE EINFACH IN RUHE UND GEH DICH MIT DEINEN HUNDEN BESCHÄFTIGEN ODER SPAZIEREN DANN MACHSTE WENIGSTENS WAS SINNVOLLES !!!!!

Nachdem mir schon vorgeworfen wurde dass ich meine Hunde überanstrenge (von Dagmar H. / Quelle exisiert) bin ich vorsichtig :D - der Tag hat 24 Stunden, 6 schlafe ich, maximal 3-4 Stunden (abhängig ob Senior dabei ist) gehe ich Gassi - von längeren Ausflügen mit den Mädels abgesehen - also bleibt etwas Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen wenn meine Hunde auf der Couch schlafen ;)

Übrigens - eine Frage an Dich Lisa: warst Du bei Deinem Besuch bei Nina im ersten Haus das sie in Ungarn besaß oder im zweiten, kleineren Reihenhaus ?
 
ich kenne weder Dr, D. und N. und snuffi und wie sie alle heißen

allerdings hätte ich da jetzt eine frage an Snuffi:
engagiert du dich auch so bei anderen vereinen?
du sagt, du willst was im TS ändern, gehst aber nur auf einen verein los, gibt es da nicht noch genug andere, die du außen vor lässt?
das legt bei mir die vermutung nahe, dass es dir doch (tw) um privates geht.
 
Ich habe bisher alles verfolgt und wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden, aber so möchte ich das auch nicht stehen lassen.

Mein Kontakt mit DR kam durch eine wirklich tolle, motivierte Pflegestelle zustande, der ich damals einen Hund zur Pflege brachte. ´

Wir blieben in Kontakt und so kam es, dass auch ich Hunde von der DR zur Pflege aufnahm.

Ich kenne beide besagten Damen nur öberflächlich. Fr. D.H kenne ich aus ihrem Forum und habne sie nur 1x persönlich gesehen. Wir sind nicht befreundet und ich bin nicht in irgendeinem ihrer Foren registriert, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass ihr die Hunde am herzen liegen.

Fr.N.K habe ich 3x persönlich getroffen, 1x als wir einen Hund geholt haben und zu einer Pflegestelle brachten

1x bei der oben erwähnten Pflegestelle und einmal vor Ort in Ungarn.

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass es bei der DR in Ungarn mit Sicherheit nicht so aussieht wie bei WIN. Alle Hunde waren freundlich, aufgeschlossen, wohl genährt und verträglich mit KIND Hund und Katz.

Das der Boden, wo Hunde zwischen Haus und Garten hin und her laufen nicht klinisch rein sein kann, sagt einem der Hausverstand.

Ich habe einen kleinen "Desinfektionstick", da ich im labor tätig bin und selbst ich, habe vor Ort einen Kaffe getrunken. Es war also nicht dreckig.

Weiters kann ich nur sagen, dass mit solchen Aktionen, immer weniger Menschen einen Hund von einer Tierschutzorga nehmen werden, denn wem soll ich noch vertrauen?

Hier wird nach Vor- und Nachkontrollen geschrieen - ich habe 3 Tierschutzhunde und hatte bei 2 Hunden eine Vor- und Nachkontrolle (das waren Dalmatiner in Not und Tierschutz Burgenland). Beim 3. Hund (AMStaff) hatte ich weder eine Vor- oder Nachkontrolle und ich wurde noch nie gefragt, ob ich den noch habe -----> BITTE Trommelwirbel!!!! der kommt aus dem TSH Vösendorf!!!! Er ist mein 1. Hund und der Grund warum die Anderen von anderen Orgas sind, war der Punkt, dass ich werder eine Vor- oder Nachkontrolle hatte. Daher kam für mich das TSH Vösendorf für den 2. Hund nicht in Frage.


So nun wieder zu den Vor- und Nachkontrollen bei der DR:

Ich kann jetzt nur für mich und für die oben erwähnte Pflegestelle sprechen, aber jeder Hund der dort zur Pflege war oder bei mir lebt heute auf einem guten Platz.

Ich habe persönlich für meine Pflegehunde eine Vor- und Nachkontrolle durchgeführt. Weiters bin ich noch mit meinen ehemaligenPfleglingen in Kontakt und treffe mich zum Gassi gehen, sofern sie noch in der Nähe von Wien wohnen.

Ich fühle mich durch diese Schlammschlacht ebnenfalls angegriffen, obwohl ich aktiv mit dem verein nichts zu tun habe. Ich habe eben ab und an Pflegehunde bei mir. Ich bemühe mich, sie so gut es geht in meine Rudel zu integrieren, bringe ihnen das Hunde ABC bei und habe noch bei´jedem Pflegling, der ausgezogen ist, ein Stück Herz verloren.

Wir machen das ehrenamtlich (TA Kosten werden jedoch übernommen - danach wurde ja auch mal gefragt - ich fahr zu meiner HausTA in Wien und sicher nicht nach Ungarn und bekomme auch die Kosten ersetzt!!), daher nehme ich das auch persönlich und bin geschockt, da ich mir nun auch denke, wofür die ganze Arbeit. Andererseits befriedigt mich der Gedanke, einem armen Hund geholfen zu haben, sein zuhause zu finden!

Zu den anderen Fragen nehme ich keine Stellung, da sie mich nichts angehen und Nina sowieso schon ihre Tel. eingestellt hat und daher Interessierte gerne persönlich nachfragen können.

Desweiteren ist sicher jeder gerne eingeladen einmal persönlich vor Ort zu fahren! Ich war ja auch schon dort!

Übrigens meine Hunde und Pflegehunde wohnen in NÖ in einem 160m2 Haus und 2000m2 Garten, kann auch jederzeit besichtigt werden, da nicht dreckig!

Menschen, die diesen Thread lesen und keinen Einblick haben, müssen sich wer weiß was denken und sind sicher nicht mehr bereit, irgendeinen Tierschutzverein zu unterstützen.

Die leidtragenden sind die Hunde und ganz ehrlich, wieviele Tierheime nehmen noch Kampfis auf?!? Nicht besonders viele und daher finde ich es wirklich verwerflich, einen Verein, der einer der wenigen ist, der noch Kampfis aufnimmt, öffentlich so durch den Dreck zu ziehen.

Weiters finde ich es mehr als interessant, dass erst jetzt, wo wieder mal etwas Unfassbares im Tierschutz passiert ist, die DR angegriffen wird.

Warum darf die DR seit geraumer Zeit Hunde inserieren und NIEMAND schreit hier "GEFAHR IN VERZUG"?

Warum kommt das erst jetzt? Weils grad paßt? Oder gibt es vl doch andere Gründe?

Nicht falsch verstehen, ich verteidige nicht den Verein, ich wundere mich nur, dass die ganze Zeit über Monate hinweg, die DR inseriert und eben nix kommt.

Ich hab grad selber 1 Pflegehund von der DR bei mir, den ich mich nichteinmal mehr irgendwo inserieren traue, da man sonst ja gleich der böse Handlanger ist.

Ich fand auch schade, dass die gestellten Fragen nicht gleich beantwortet wurden oder teils noch immer offen sind, aber wenn ich mir so durchlese, was so geschrieben wurde, dann kann ich den Zorn, die Wut, die Enttäuschung verstehen und auch die eher unnetten Antworten.

Klar sollte man zum Wohle der Tiere emotionslos und sachlich antworten, aber ich weiß nicht, ob ich das könnte, wenn ich meinen Namen die ganze Zeit in verbindung mit diesen Anschuldigungen lesen müßte. Da ich ein Choleriker bin, wäre ich eher schon gesperrt, so meine Einschätzung von mir selbst.
 
Ich habe eine Frage gestellt die sich aus der Existenz einer Homepage ergibt - und ich würde mich freuen wenn ich darauf eine Antwort bekomme. Der Umstand dass Nina K. nun in Ungarn ist hat wenig Bezug zu der Frage - ich könnte die Frage maximal erweitern und fragen ob Nina K. in Ungarn auch noch Hunde gezüchtet hat ....



Nachdem mir schon vorgeworfen wurde dass ich meine Hunde überanstrenge (von Dagmar H. / Quelle exisiert) bin ich vorsichtig :D - der Tag hat 24 Stunden, 6 schlafe ich, maximal 3-4 Stunden (abhängig ob Senior dabei ist) gehe ich Gassi - von längeren Ausflügen mit den Mädels abgesehen - also bleibt etwas Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen wenn meine Hunde auf der Couch schlafen ;)

Übrigens - eine Frage an Dich Lisa: warst Du bei Deinem Besuch bei Nina im ersten Haus das sie in Ungarn besaß oder im zweiten, kleineren Reihenhaus ?
ich war sowohl als auch , und in wien war ich auch bei ihr zu hause und konnte nirgends aber auch gar nirgends was sehen was irgendwie gegen tierschutz verstösst oder dergleichen !!!
 
mir kann jeder seine fragen stellen und selbst auch wenn ich bei einer vermittlung oder sonstwas vielleicht mist gebaut haben könnte werde ich dazu stehen. .


@ dogoresue

da mir die telefongebühren nach ungarn schlicht zu teuer sind, hoffe ich doch hier auf eine antwort.

ich hab in eurem forum gelesen, daß eine von euch vermittelte dogohündin ins th trier abgeschoben wurde und aus platzgründen noch immer (?) dort sitzt. habt ihr da mittlerweile der hündin geholfen und sie wieder rausgeholt?
und was ist mit der hündin die nach der vermittlung welpen bekam, nach deutschland verbracht wurde und verschwunden ist? (lt. deiner aussage in einem anderen forum).
ist die hündin aufgetaucht und zurückgeholt zumal sie ja garnicht eingeführt hätte werden dürfen.

ich hoffe du magst auskunft geben....
 
ich kenne weder Dr, D. und N. und snuffi und wie sie alle heißen

allerdings hätte ich da jetzt eine frage an Snuffi:
engagiert du dich auch so bei anderen vereinen?
du sagt, du willst was im TS ändern, gehst aber nur auf einen verein los, gibt es da nicht noch genug andere, die du außen vor lässt?
das legt bei mir die vermutung nahe, dass es dir doch (tw) um privates geht.

Nein es kann durchaus passieren dass ich mich auch im Falle eines anderen Vereines - wenn es eben aufgrund der Umstände notwendig erscheint - so einsetzte und ähnliche Fragen stelle. Ich bin weder Ankläger noch Richter - aber ich stelle Fragen wenn ich überzeugt bin dass es die Umstände erfordern. Es war in dem Fall nicht meine Initiative - ich habe eine Initiative unterstützt die ich richtig finde. Die ersten Fragen wurden von Manu (Deikoon) gestellt - nur wurde dieser Thread aufgrund von Anwaltbrief gelöscht. Ich glaube aber Manu hat genug Reputation in diesem Forum dass wohl niemand annehmen wird dass eine persönliche Auseinandersetzung sie motivieren könnte öffentlich einen Verein zu hinterfragen. Es war einfach notwendig und vielleicht gibts irgendwann Verein XY wo es auch notwendig sein wird - dann werde ich nicht anders vorgehen.....
 
Beim 3. Hund (AMStaff) hatte ich weder eine Vor- oder Nachkontrolle und ich wurde noch nie gefragt, ob ich den noch habe -----> BITTE Trommelwirbel!!!! der kommt aus dem TSH Vösendorf

Aber Tascha, wir wussten ja, dass es ihm gut geht, haben immer wieder Kontakt übers Forum !!!! Warum sollten wir dann kontrollieren? Schade um die Zeit, wenn man sieht, dass es eh passt !!!
 
Aber Tascha, wir wussten ja, dass es ihm gut geht, haben immer wieder Kontakt übers Forum !!!! Warum sollten wir dann kontrollieren? Schade um die Zeit, wenn man sieht, dass es eh passt !!!
sorry wenn ich dazu auch meinen senf abgeben muss aber wenn ich hier mit den leuten schreibe die einen hund übernommen haben sehe ich nicht wie es ihm wirklich geht und schreiben kann ich ja viel,ich kontrolliere sehr wohl wo ich einen hund hingegeben habe und wenn das meine schwester wäre :p
vertrauen ist gut kontrolle ist besser ;)
 
Tja, aber wenn man auch von bekannten hört, dass es passt, weil sie gemeinsam spazieren gehen, dann passt es.;) bin auch scho länger auf der welt.......
 
Liebe User,

wer "Lebensprobleme" hat, wer "sein Leben aufräumen" soll und wer wen eine "drogensüchtige Prostituierte" genannt hat, hat nichts mit einer sachlichen Diskussion und mit Fragen zu einer Organisation zu tun.

Sollte sich der Thread weiterhin in diese Richtung entwickeln, wird er geschlossen.

Freundliche Grüße,
admin3
 
Liebe User,

wer "Lebensprobleme" hat, wer "sein Leben aufräumen" soll und wer wen eine "drogensüchtige Prostituierte" genannt hat, hat nichts mit einer sachlichen Diskussion und mit Fragen zu einer Organisation zu tun.

Sollte sich der Thread weiterhin in diese Richtung entwickeln, wird er geschlossen.

Freundliche Grüße,
admin3

War mein Fehler und find ich auch richtig - und finde es auch gut wenn hier mitgelesen wird - ich würde mich auch freuen wenn wir den Thread auf die gestellten Fragen reduzieren könnten. Ich kann nur das bestätigen was ich auch in einem persönlichen Gespräch (mit Nina K.) vor etwa einer halben Stunde gesagt habe - ich freue mich wenn Fakten auftauchen die meine Vermutungen widerlegen und ich würde persönlich empfehlen die Fragen auch hier zu beantworten.
 
@ dogoresue

da mir die telefongebühren nach ungarn schlicht zu teuer sind, hoffe ich doch hier auf eine antwort.

ich hab in eurem forum gelesen, daß eine von euch vermittelte dogohündin ins th trier abgeschoben wurde und aus platzgründen noch immer (?) dort sitzt. habt ihr da mittlerweile der hündin geholfen und sie wieder rausgeholt?
und was ist mit der hündin die nach der vermittlung welpen bekam, nach deutschland verbracht wurde und verschwunden ist? (lt. deiner aussage in einem anderen forum).
ist die hündin aufgetaucht und zurückgeholt zumal sie ja garnicht eingeführt hätte werden dürfen.

ich hoffe du magst auskunft geben....

snuffi, konntest du was über diese hunde in erfahrung bringen?
 
hallo rosa
wie ich dir bereits am telefon gesagt habe hast du leider völlig falsche informationen bzw. quellen. wie wir besprochen haben, wirst du einfach deine quellen überprüfen und deine informationen und damit wird es dann gut sein. denn ich brauch mich ja nicht erkundigen da ich ja weiß dass es passt.

@cess... wie ich im anderen forum geschrieben wird das gerade abgeklärt wo bärbel D. die hündin hingegeben hat. natürlich bleiben wir da dran und geben auch keine ruhe, denn sowas kann ein anderer verein einfach nicht machen... wo sich die hündin befindet will uns bärbel D. nicht erläutern. da hacken wir auf jeden fall nach.

wegen der dogohündin in trier. wir suchen am 15. eine fahrkette wo sie dann aus dem tierheim kommt. sie war dort in pension da es beim fixplatz nicht gepasst hatte da sie auf die kleine hündin aus futtergier losging und die besitzer zu doof waren die hunde trotz mehrfachem drauf hinweisen getrennt zu füttern. selbst nach der ersten rauferei haben sie die hunde weiterhin gemeinsam gefütter. natürlich sind wir dem tierheim trier enorm dankbar dass sie unsere hündin einstweilen aufgenommen haben. bis dato hatte es leider immer an der fahrkette geharpert. im tierheim selber zeigt sie sich jedoch komplett unverträglich was sie definitiv nicht war. sobald sie wieder auf einem privaten platz ist wird sie sich hoffentlich auch wieder beruhigen!
@cess warum fragst du nicht im anderen forum wo cih das geschrieben habe nach, sondern gerade hier???? merkwürdig :cool:
 
hallo
alle die es interessiert hat sind privat informiert worden. es wurden alle deine fragen beantwortet, nur mit dir rede ich nicht und das ist mein gutes recht.

Ich freue mich dass wir am Telefon doch miteinander geredet haben und bin auf die weitere Entwicklung gespannt ....

wir haben weder etwas zu verstecken noch bin ich oder wir dir auch nur in irgend einer form rede und antwort schuldig. es gibt einfach leute mit denen ich in keinster weise in berührung treten möchte. nicht weil ich sie fürchte oder dergleichen, sondern weil sie realitätsfremd leben bzw. egal was man sagt, nichts gutes an einem lässt und das wort einem so und so im mund umgedreht wird.

wird bei den gestellten Fragen nicht passieren

ich weigere mich auch hier bei dieser schlammschlacht die du raufprovizierst - sehrwohl aus persönlichen motiven - teilzunehmen.

Ich habe keine persönlichen Motive und ich will hier auch keine Schlammschlacht ....

hättest du im gelöschten treat genau gelesen und nicht meinen beitrag überlesen oder beabsichtigt ignoriert, hättest du sogar die hälfte deiner fragen schon beantwortet gehabt. also stell mich nicht so hin als hätte ich was zu verbergen und du die weisheit mit dem löffel gegessen. du willst was bei uns ändern... du weißt doch gar nichts über unsere arbeit. woher auch? hast ja mit tierschutz genau nichts am hut. seit 7 jahren verfolgst du mich und versuchst alles was ich mache in den dreck zu ziehen. hier wirst du jedoch nicht weiter kommen. die paar leute die dir deine geschichten und lügen glauben mögen glauben was sie wollen und sind auch selber schuld wenn sie sich nicht bemüßigt fühlen sich davon selber zu überzeugen.

sollte ich etwas überlesen haben bitte hier nochmal posten

meine Einstellung zum Tierschutz ist eine andere aber das habe ich bereits geschrieben.

du sprichst eine vermittlung eines hundes von uns nach oberösterreich an, hast jedoch keinerlei wissen darüber. unser hund kam zu uns zurück, jetzt wird der 2. wegen dem selben grund von der familie (deinen bekannten) hergegeben (der nicht von uns ist)... und du urteilst über uns??? Glaubst du nicht dass es vielleicht an der familie liegen könnte?

dieser Fall ist auf FB ganz gut dokumentiert und wenn Du das möchtest können wir ihn auch hier diskutieren

ich könnte dir hier auch soviele fragen stellen, was deine freunde, nachbarn eca. alles über dich erzählen, was ich selber gesehen habe eca. nur ich werde das irgendwann mal mit dir unter 4 augen besprechen denn da gehören diese sachen auch hin. du schreist hier nach verbesserung im tierschutz... DANN verbesser, dann engagier dich doch einmal auch im tierschutz und hör auf nur laut zu brüllen...

ich würde mich freuen das zu erfahren was ich noch nicht weiß

mir kann jeder seine fragen stellen und selbst auch wenn ich bei einer vermittlung oder sonstwas vielleicht mist gebaut haben könnte werde ich dazu stehen. denn nobody ist perfekt. jedoch sollte man mal deinen tierschutzgedanken verstehen... WENN irgendetwas an dem was du hier schreibst auch nur einen funken der wahrheit entsprechen würde, was wär dann? ANGENOMMEN (was zum glück nciht so ist) wäre meine hundehaltung besch...eiden, hätte illegal hunde hier und du provozierst das... was glaubst du was dann wäre? die hunde würden beschlagnahmt werden, würden in tötungen kommen und weil moson ne sehr kleine tötung hat würden die meisten gleich sterben, inkl. deinen dogomix für den du dich ja so verbal engagierst. das ist dein tierschutzgedanke???? das ist das was du hier versuchst zu provozieren? ZUM GLÜCK ist das bei uns NICHT DER FALL und deshalb können mich diese schreibereien auch nicht tangieren. Denn unsere Hunde sind völlig LEGAL hier!!!! auch wenn dir das nicht in dein konzept passt.

Ich freue mich wenn dem so ist - und unser Telefonat war ja ein Beginn. Eine Frage wäre es Dir recht wenn ich zu Dir vor Ort komme und mir einen aktuellen persönlichen Eindruck verschaffe - ich wäre durchaus dazu bereit weil mich natürlich beide Seiten interessieren

du suchst immer skandale, suchst immer fehler bei anderen leuten, auch wenn es da vielleciht keine gibt nur um am lautesten zu schreien???

wie gesagt, jeder kann bei uns anfragen, nur bitte rosa, lass mich in ruhe und such dir ein anderes opfer wo du spekulierend in der gegen rumbrüllen kannst! und wenn du in unsere richtung brüllst dann schau als erstes vor deine türe und wenn du courage hast und nicht mir wieder die schuld an der kompletten rasseliste gibst :rolleyes: kannst dich ja mal wirklich ordentlich erkundigen und wirst dann auch ordentliche antworten bekommen. im moment nervst du mich nur und kannst daher mit keinerlei weiteren konversation meinerseits mit dir rechnen.

Naja - die Konversation war ja nicht so schlecht - und ich gehe gerne dem nach was Du mir gesagt hast. Die Schuld an der Rasseliste hab ich Dir nie gegeben - ich bin aber der Meinung dass schlecht gemachter Tierschutz sehr wohl einer der Faktoren war die zur Rasseliste geführt haben

rosa... du bist tierschützer???? du willst was ändern???? ich würde dir raten etwas dort zu ändern wo du dich auskennst und nicht wild spekulierend auf leute losgehen wo du nicht eine winzigkeit an einblick hast. somit wünsch ich dir in diesem treat viel spaß und hoffe dass du dich in themen einmischt wo du dich auch auskennst.

Ich werde gerne weiter rede und antwort stehen, jedoch nicht in diesem Treat mit dieser vorangegangenen persönlichen hetzjagd.
meine telefonnummer 003630 43 73 013 falls ich nicht gleich abhebe, bin ich gerade mit den hunden beschäftigt, bitte dann einfach eine halbe stunde - stunde später probieren.

lg Nina KARL
PS: in diesem Treat werde ich mich nicht weiter äußern.

Wie gesagt hier nochmal mein Tipp - die sehr einfachen Fragen hier beantworten - und nochmal das Versprechen ich werde Informationen von Dir, genauso nachgehen wie ich es bei anderen vorliegenden Informationen gemacht habe. Wenn es von Dir gewünscht ist dann auch gerne ein Lokalaugenschein vor Ort.

Ich habe Dir versprochen dass ich Telefongespräche nicht öffentlich stelle aber vielleicht wäre es gut wenn Du einige Dinge die Du mir gesagt hast einfach auch hier postest.

hallo rosa
wie ich dir bereits am telefon gesagt habe hast du leider völlig falsche informationen bzw. quellen. wie wir besprochen haben, wirst du einfach deine quellen überprüfen und deine informationen und damit wird es dann gut sein. denn ich brauch mich ja nicht erkundigen da ich ja weiß dass es passt.

@cess... wie ich im anderen forum geschrieben wird das gerade abgeklärt wo bärbel D. die hündin hingegeben hat. natürlich bleiben wir da dran und geben auch keine ruhe, denn sowas kann ein anderer verein einfach nicht machen... wo sich die hündin befindet will uns bärbel D. nicht erläutern. da hacken wir auf jeden fall nach.

wegen der dogohündin in trier. wir suchen am 15. eine fahrkette wo sie dann aus dem tierheim kommt. sie war dort in pension da es beim fixplatz nicht gepasst hatte da sie auf die kleine hündin aus futtergier losging und die besitzer zu doof waren die hunde trotz mehrfachem drauf hinweisen getrennt zu füttern. selbst nach der ersten rauferei haben sie die hunde weiterhin gemeinsam gefütter. natürlich sind wir dem tierheim trier enorm dankbar dass sie unsere hündin einstweilen aufgenommen haben. bis dato hatte es leider immer an der fahrkette geharpert. im tierheim selber zeigt sie sich jedoch komplett unverträglich was sie definitiv nicht war. sobald sie wieder auf einem privaten platz ist wird sie sich hoffentlich auch wieder beruhigen!
@cess warum fragst du nicht im anderen forum wo cih das geschrieben habe nach, sondern gerade hier???? merkwürdig :cool:

@ Nina - ich stehe zu dem was ich am Telefon gesagt habe - natürlich werde ich beide Seiten gerne überprüfen - ist im Sinne des Tierschutzes und im Sinne der User hier - sieh es einfach als Chance - sollte sich erweisen dass alle Vorwürfe gegen Dich haltlos sind - kann es keine bessere Werbung für Dogorescue geben ... und ich lebe gut damit weil dann weiß dass es den Hunden gut geht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo rosa
wie ich dir bereits am telefon gesagt habe hast du leider völlig falsche informationen bzw. quellen. wie wir besprochen haben, wirst du einfach deine quellen überprüfen und deine informationen und damit wird es dann gut sein. denn ich brauch mich ja nicht erkundigen da ich ja weiß dass es passt.

@cess... wie ich im anderen forum geschrieben wird das gerade abgeklärt wo bärbel D. die hündin hingegeben hat. natürlich bleiben wir da dran und geben auch keine ruhe, denn sowas kann ein anderer verein einfach nicht machen... wo sich die hündin befindet will uns bärbel D. nicht erläutern. da hacken wir auf jeden fall nach.

wegen der dogohündin in trier. wir suchen am 15. eine fahrkette wo sie dann aus dem tierheim kommt. sie war dort in pension da es beim fixplatz nicht gepasst hatte da sie auf die kleine hündin aus futtergier losging und die besitzer zu doof waren die hunde trotz mehrfachem drauf hinweisen getrennt zu füttern. selbst nach der ersten rauferei haben sie die hunde weiterhin gemeinsam gefütter. natürlich sind wir dem tierheim trier enorm dankbar dass sie unsere hündin einstweilen aufgenommen haben. bis dato hatte es leider immer an der fahrkette geharpert. im tierheim selber zeigt sie sich jedoch komplett unverträglich was sie definitiv nicht war. sobald sie wieder auf einem privaten platz ist wird sie sich hoffentlich auch wieder beruhigen!
@cess warum fragst du nicht im anderen forum wo cih das geschrieben habe nach, sondern gerade hier???? merkwürdig :cool:

danke für die antwort.

weil ich im andern forum nur sehr sporadisch bin und ich es hier "aktueller"
gefunden habe.

ich hoffe für die beiden wendet sich alles zum guten!
 
Ich habe einen Link bekommen mit der Bitte nachzufragen ob diese Hundeausbildungsstätte mit Dogorescue zu tun hat

http://www.diavolodogs.at/index.html

ich habe ja die Züchterhomepage von Dir gepostet

http://www.dogoargentino.at/

und da beide Namen (Diavolobanco der Züchtername und Diavolodogs der Hundeschulname sehr ähnlich klingen würde ich da gerne nachfragen. Besonders da ich die auf der Couch liegenden Hunde (Diavolodogs-Seite) zu erkennen glaube interessiert es mich jetzt selbst auch ....?

http://www.hundund.de/zuechter/show.php?ID=4561&dog=286

des weiteren würde ich gerne anfragen ob das Dein letzter Wurf in Österreich war - da ja Sirenita für einige Jahre mein Hund war würde mich das besonders interessieren.

http://www.hundund.de/zuechter/show.php?ID=6659&dog=318

oder war dieser Wurf ebenfalls in Österreich (ich glaube Cane Corso Wurf)

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1103314&postcount=1

zu diesem Posting hätte ich auch eine Frage - was genau waren eigentlich aus Deiner Sicht die Diskrepanzen mit Dr.Schimpf ?

Wie Du siehst bemühe ich mich die mir vorliegenden Informationen zu ordnen und da es sich um keine besonders brisanten Informationen handelt (die HP's sind öffentlich im Internet, das Postging ja in einem Thread hier im Forum - also nix Heimliches) - wenn Du mir das freundlicherweise beantworten könntest wäre mir sehr geholfen - es würde mir helfen mir vorliegende Informationen besser zu verstehen.

Ich brings noch immer nicht ganz auf die Reihe die Diskrepanz in den Jahresangaben - auf der Dogorescue-Seite steht ja Tierschutz seit 10 Jahren, gegründet wurde Dogorescue laut meinen Informationen 2009 (was nach meiner Rechnung 2 Jahre Tierschutz ergibt) - auf der Seite Diavoloblanco-Kennel gibst Du an Zucht seit 2000 - wie gesagt ich bin etwas verwirrt

Mit bestem Dank im Voraus Rosa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben