Snuffi
Super Knochen
Was' n das für ein Quatsch?
Selbst vob Anklägerseite ist noch nirgends gekommen, dass die hunde leiden!!!
Denen geht es um andere hauptsachlich rechtliche Punkte!
Das ist nicht ganz richtig - für mich ist Massenhaltung zB oder schlechte Haltung durchaus Tierleid. Das ist einer der Punkte die ich gerne klären möchte - wie es den Hunden dabei geht ...
Ich ergriffe für niemand Partei, da ich weder die einen noch die anderen kenne!!!
Ich selbst vermittle im Jahr vielleicht max. 3 Hunde, meine Tierschutzarbeit beschränkt sich darauf TH ein klein wenig zu unterstützen. Unter anderem auch in dem ich Menschen, welche Hunde/Katzen suchen an betsimmte TH verweise.
Ich selbst habe keine HP noch irgendwo eine Werbung, die Leute die mich anrufen haben von mir nur durch Mundpropaganda erfahren. Von mir kleinen "Wurm" im Tierschutz
Trotz aller Bemühungen bilden sich die Menschen auch mit Vorurteilen ihre Meinungen und geben sie dann auch so weiter.
Was soll ich jetzt jemand sagen der sich nach einem Dogo erkundigt??? Ich möchte gerne, wo öffentlich darüber lesen können, ich möchte gerne sagen können, von denen habe ich schon viel gutes gehört. Ich möchte nicht wirklich sagen müssen, da könnens nur selber anrufen weil die geben keine öffentlichen allgemeine Auskünfte. All diese Antworten gehen wieder durch viele Munde und davon hängt dann eine gute oder schlechte MUNDpropaganda ab.
Das ist nur mM!!!
Es ist sehr traurig dass auch gute Tierschutzverein von den allgemeinen Mißtrauen betroffen sind, dass durch die letzten Geschehnisse von Zarenhof und W.i.N ausglöst wurde. Jedoch finde ich es wirklich gut wenn sehr gewissenhaft und hartnäckig Tatsachen über Mißstände nachgegangen wird. Die guten und seriösen TH, Vereine und Orgas werden diese Krise überstehen und die schlechten, seien es Vermehrer Großimporteure usw. werden vielleicht dadurch etwas in die Schranken gewiesen oder noch besser aufgelöst.
Vielleicht kann man den Spreu vom Weizen trennen und übrig bleibt gute Qualität.
mM.
L.G.Marion Strohmeier
Wenn das nur ansatzweise gelingt ist ein großer Schritt passiert und vielen Hunden wirklich geholfen ...