Fragen an Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dich nicht anrufen, habe alle deine Telefonnummern gelöscht! aber du kannst sie mir ja geren schicken!

und nur um eines klarzustellen, ich bin auf "keinen Zug" aufgesprungen"
Eh nicht, du hast es nur leider begonnen......und andere sind aufgesprungen und haben nimmer aufgehört....

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Tierheim das ich selber kenne das VK macht ist das in St.Pölten. Von denen weiß ich es zuverlässig daß sie Vorkontrollen machen. Wenn man bei denen einen Hund will, muß man mehrmals kommen, spazierengehen, den Hund kennenlernen und dann bei Übergabe bringt ein Tierheimmitarbeiter den Hund zu den zukünftigen Besitzern und schaut sich da auch gleich um.
Ich finde das sehr lobenswert und es wurde schon vieles verhindert durch diese Vergabe.
Das ist aber auch erst seit der neuen Leitung. Meine Luna kriegte ich auch viel zu leicht damals 2005, nur meine Meinung.

Krems macht das auch (genauso wie ich) - ich habe meine Tosca 2003 gebracht gekriegt, nachdem ich sie im TH besucht habe.

Lg. Nadja
PS: noch ein kleiner Hinweis für Mitleser - in Österreich gibt es kein e.V. - das gibt es nur in Deutschland, da es bedeutet, dass der Verein beim Finanzamt gemeldet ist und jährlich eine Prüfung hat. In Österreich ist jeder Verein beim Vereinsregister gemeldet.

Krems macht das auch (genauso wie ich) - ich habe meine Tosca 2003 gebracht gekriegt, nachdem ich sie im TH besucht habe.

Lg. Nadja
PS: noch ein kleiner Hinweis für Mitleser - in Österreich gibt es kein e.V. - das gibt es nur in Deutschland, da es bedeutet, dass der Verein beim Finanzamt gemeldet ist und jährlich eine Prüfung hat. In Österreich ist jeder Verein beim Vereinsregister gemeldet.
Nadja, uns gibts als e.V. ;) guck mal bitte ins Vereinsregister!
Das ist durch einen kleinen Fehler entstanden, die Sachbearbeiterin hat das mit dem e.V. nicht gewußt und hats eingetragen. Darum gibts uns als glaub ich einzigen Verein in Ö mit e.V. am Ende, gg

Hmmm.....
Seit wann muss man das Geld für einen Anwalt vorstrecken wenn man eine RS hat???
(soll keine Stichelei sein, bei unserer Klage war das nämlich nicht der Fall)

Hmmm.....
Seit wann muss man das Geld für einen Anwalt vorstrecken wenn man eine RS hat???
(soll keine Stichelei sein, bei unserer Klage war das nämlich nicht der Fall)
Ich denke mal das kommt auf den Rechtschutz an und auf die Sachlage.
Aber ehrlich gesagt sehe ich hier nur persönliche Hetze. Aber bitte ist nur meine bescheidene objektive meinung dazu

Ich denke mal das kommt auf den Rechtschutz an und auf die Sachlage.
Aber ehrlich gesagt sehe ich hier nur persönliche Hetze. Aber bitte ist nur meine bescheidene objektive meinung dazu

Ja aber... Irgendwie geht das alles so schnell..
Bis unser Anwalt den ersten Brief draussen hatte, hat das gut drei Wochen gedauert..
Zuerst musste seitens Versicherung angefragt werden, usw...

Ja aber... Irgendwie geht das alles so schnell..
Bis unser Anwalt den ersten Brief draussen hatte, hat das gut drei Wochen gedauert..
Zuerst musste seitens Versicherung angefragt werden, usw...
Ich habs vorfinanziert daß es schnell geht und bei Wuff ist noch vor der Post ein Mail gelandet ;) und ich hab einen guten Anwalt.
Außerdem zahlt die Rechtsschutz normal erst wenn der Fall komplett abgeschlossen ist und da meist auch nur wenn man gewinnt, kommt auf das Paket an.

Ich habs vorfinanziert daß es schnell geht und bei Wuff ist noch vor der Post ein Mail gelandet ;) und ich hab einen guten Anwalt.
Außerdem zahlt die Rechtsschutz normal erst wenn der Fall komplett abgeschlossen ist und da meist auch nur wenn man gewinnt, kommt auf das Paket an.

Ja.. Aber so wie der Fall erst bezahlt wird, wenn die Sache erledigt ist, wird vorher nix verlangt. Ausser du belässt es bei einem Brief...
Wäre ja Schwachsinn, wenn ich dauernd was zahlen müsste..
Weisst was ich meine??

Ich hätte mehr Erlagscheine als sonst was gehabt (Telefonate, Briefe, usw...)

Liebe User,

ich glaube, es wurde alles gesagt. Wer weitere Fragen an den Verein Dogo Rescue hat, möge diese bitte direkt an den Verein richten.

Mit freundlichen Grüßen,
admin3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben