DOGO RESCUE
Junior Knochen
ok dann sag was dir nicht passt. sag definitiv was dir an meiner hundehaltung, die du ja nicht kennst weil wir uns nur vom forum kennen, auszusetzen hast....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frage ich mich aber warum du die Hetzjagd im gelöschten Welpen in Not Thread begonnen hast und dann noch ein Thema eröffnet hast mit einer Hetzjagd gegen unseren Verein, nachdem du mit Nina in meinem Forum so gestritten hast und ihr sehr niveaulos gesagt hast daß sie niveaulos sein soll??? Schon komisch daß kurz nach deiner Löschung bei mir dann sowas hier und im Molosserforum auftaucht.....aber nein - ist ja nicht persönlichich ersuche dich jetzt das allerletzte Mal, unterlasse es mir "private Ambitionen" zu unterstellen!!!!
@Dogo Rescue
da es ja zwei User mit gleichen Nicknamen gibt, welcher sich nur durch Gross/Kleinschreibung unterscheidet, wäre es angebracht, dass ihr eure Namen darunter setzt, weil wie soll jemand der hier liest und euch nicht kennt wissen, wer Dagmar und wer Nina ist
WAS IN ALLER WELT GEHT HIER AB?????!!!!!
Ist euch eigentlich bewusst was ihr da gerade anrichtet??? Das gilt fuer ALLE!?
Ich verstehe es echt absolut nicht mehr.....wie kann man nur, dermassen Konflikte auf diese Art und Weise auf den Ruecken der Hunde austragen?
Es gibt Misstaende?! Dann TUT etwas, aktiv, vor Ort, wo sich D.R. befindet.
Ich habe es schon mal geschrieben, jeder weiss, dass es etliche Vereine gibt, die nicht serioes arbeiten, Vereine und / oder auch Privatpersonen, die heillos ueberfordert sind, denen vielleicht auch die Tiere zum Schluss wurscht sind und / oder bei denen die finanziellen Mitteln knapp sind. Oder Vereinen die Hunde auf Pflegegestellen weiter geben, OBWOHL bereits Meldungen ueber einen laengeren Zeitraum vielleicht eingegangen sind, dass eben besagte Pflegestelle doch nicht optimal ist.
All das gibt es und ist auch leider - moege man meinen - Alltag. Kurz und gut, es gibt sie die Probleme.....und nein, man soll auch nicht schweigen, aber so wie das hier ausgetragen wird, ist einfach nur beschaemend und dermassen offensichtlich, dass da in Wirklichkeit persoenliche Befindlichkeiten eine grosse Rolle spielen.
Ein Kasperltheater sondergleichen..........
Mittlerweile sollte der Betreiber dieses Forum ernsthaft ueberlegen, dem hier ein Ende zu setzen, in dem er den thread schliesst. Geht es den Hunden dort tatsaechlich schlecht, so muss man etwas unternehmen, keine Frage. Die hier am lautesten schreien, moegen ihre Zeit vielleicht besser investieren indem sie aktiv etwas unternehmen.
Und aufgrund von was bitte nimmst du dir dann raus daß du uns unbedingt ausmerzen willst?? Du hast mit Tierschutz auch nix am Hund, du bist mehr in der Züchterwelt daheim!@DR
du kannst dir ja den alten tread genau durchlesen.
ich unterstelle euch garnichts.
um wirklich klarheit zuschaffen gibt es behörden die der sache nachgehen.
also werd nicht persöhnlich,den das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
mfg.moro
Was ich sehr schlimm finde: vor lauter "draufhaun" hat schon seit Tagen keiner mehr nach den Hunden von WiN gefragt.....wie üblich. Kurz sind alle empört und ein paar Tage später ist alles beim alten
Stimmt, du sagst es, aber leider bringen die mit ihrer Hetzjagd lieber gute und bereits vorkontrollierte Interessenten dazu, abzuspringen und 3 unserer Hunde kriegen jetzt keinen Platz.mit der ganzen Energie die da herin mit aufregen und anschuldigen verbraten wird hätte man vielen Hunden helfen können....
Stimmt, du sagst es, aber leider bringen die mit ihrer Hetzjagd lieber gute und bereits vorkontrollierte Interessenten dazu, abzuspringen und 3 unserer Hunde kriegen jetzt keinen Platz.
Dankeschön an die Hetzjagdmitmacher!!!
nein, geht ja um lebewesen, aber machen müsste man das so
hätte - wäre - wenn
die lieblingsworte der österreicher: sagen viel aus und nix ist für einen selber verpflichtend