Fragen an Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nina: danke das du dir Zeit genommen hast solange mit mir zu telefonieren! (Orange wird sich auch bedanken :-9 , aber das wars wert!!!)
Ja, DR is tatsaechlich telefonisch erreichbar - fuer die dies nicht glauben wollten!!

hast du auch stundelang tel? ich dachte immer, das ist eine frauenkrankheit, aber anscheinend ist es ansteckend :D

Viel Spaß! keep on rocking!

danke und bleibt ruhig, will morgen net 10 seiten nachlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich sehr schlimm finde: vor lauter "draufhaun" hat schon seit Tagen keiner mehr nach den Hunden von WiN gefragt.....wie üblich. Kurz sind alle empört und ein paar Tage später ist alles beim alten

doch ich hab gestern erst neue fotos und nen text gepostet hier im wuff... natürlich im vorgesehenen treat! aber du hast recht, ist ja jetzt wichtiger was die behörden von mir halten...

frag mich nur was jemanden das so interessieren kann? ich mein wofür nimmt man sich die frechheit heraus? fragt man bei irgend einem anderen tierheim nach obs eh alle genehmigungen hat oder wieviel hunde sie halten dürfen? noch dazu wenn man nichtmal vorort war und überhaupt weiß wie es dort abgeht oder wieviele hunde dort sind eca... wer sagt nicht, dass ich vielleicht nur 4 hunde hier hab und nen privaten platz gemietet hab in der gegend ??? ich mein, ist ja jetzt nurmal ne allgemeine frage...

ich mein, mir ists ja vom prinzip her wurscht, aber wenn man sich die frechheit die dahinter steckt überlegt find ich das schön häftig...

moro brauchst ne telefonnummer oder meinen sachbearbeiter? oder magst mit mir selber hingehen? loooooooooool
 
@ Nina: danke das du dir Zeit genommen hast solange mit mir zu telefonieren! (Orange wird sich auch bedanken :-9 , aber das wars wert!!!)
Ja, DR is tatsaechlich telefonisch erreichbar - fuer die dies nicht glauben wollten!!
Da ich auch einen Hund von DR uebernommen habe, aber nicht in so engem Kontakt stehe, hab ich Nina angerufen (ja es war mir die Tel. Gebuehten wert) und ich habe auf MEINE Fragen Antworten bekommen...
Und auf den Kaffee komm ich bestimmt mal zurueck!
Nimm dir da Europapaket von Orange! Das kostet net viel und du hast urviele Freiminuten ins EU-Ausland, ich bin mit dem immer super ausgekommen ;)

@DR

darum schreibe ich ja,es gibt behörden die alles klären können.
ist alles in ordnung kann man die öffentlichkeit darüber infomieren
und die anderen müßen ja dann rechenschaft ablegen,warum sie solche behauptungen aufstellen.
also warten wir mal ab.

mfg.moro
So und jetzt frage ich dich: wo willst du Behörden überhaupt hinschicken???
Auf meine Vereinsadresse???
Kannst du gerne!! Und ich muß nicht Rechenschaft ablegen wer und wo Pflegehunde von mir hat ;)
Wenn wir jetzt mal vom rechtlich korrekten ausgehen!

Arnold du machst dich schön langsam lächerlich. Bleib dabei daß du Züchtern ans Bein pinkelst, da hast eh schon einem zu Recht was reingewürgt, aber wie man so schön sagt: Schuster - bleib bei deinem Leisten! Du hast null Ahnung vom Tierschutz, also kümmer dich bitte weiter um die Sachen wo meinst dich auszukennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ yorkiefreund: ich bin eine Frau, also muss ich mich gar nicht anstecken! :p
und zum Thema Vk und Nk moecht ich nur einwerfen: die Ex von meinem Freund ist in der damaligen Beziehung ploetzlich mit einer tauben Dogohuendin dagestanden, keine VK, NK...
Vermittelt ueber das Landestietschutzhaus Klgft.
Nur mal so, weil ja bei allen anderen alles total super ablaeuft...
 
so meine lieben, da ich ja netmal mehr hier den grund erfahre was mir alles angelastet wird und es mir jetzt echt schon zu blöde ist und wie man merkt schon ins lächerliche gezogen wird, verabschied ich mich mal!

da hier eh nix mehr rauskommt und wie gesagt dass so und so schon mehr als nur lächerlich ist werd ich mich wieder sinnvolleren tätigkeiten widmen und hier auch gar nimma reinschauen.

wer was wissen will oder wer vorbeikommen möchte einfach anrufen oder ne mail schreiben, aber das hier ist ja so und so schon bis zu meiner BH-größe :rolleyes: ausgelutscht...

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende und verabschiede mich hiermit! denke ich habe zu allem stellung genommen und meine meinung kundgetan, eca. somit kann keiner sagen wir hätten was zu verbergen....

ciao!
lg Nina
 
@ yorkiefreund: ich bin eine Frau, also muss ich mich gar nicht anstecken! :p
:D

und zum Thema Vk und Nk moecht ich nur einwerfen: die Ex von meinem Freund ist in der damaligen Beziehung ploetzlich mit einer tauben Dogohuendin dagestanden, keine VK, NK...
Vermittelt ueber das Landestietschutzhaus Klgft.
Nur mal so, weil ja bei allen anderen alles total super ablaeuft...
deswegen ja meine frage an snuffi, ob sie sich auch so intensiv um andere "kümmert"
 
@ yorkiefreund: ich bin eine Frau, also muss ich mich gar nicht anstecken! :p
und zum Thema Vk und Nk moecht ich nur einwerfen: die Ex von meinem Freund ist in der damaligen Beziehung ploetzlich mit einer tauben Dogohuendin dagestanden, keine VK, NK...
Vermittelt ueber das Landestietschutzhaus Klgft.
Nur mal so, weil ja bei allen anderen alles total super ablaeuft...
Das einzige Tierheim das ich selber kenne das VK macht ist das in St.Pölten. Von denen weiß ich es zuverlässig daß sie Vorkontrollen machen. Wenn man bei denen einen Hund will, muß man mehrmals kommen, spazierengehen, den Hund kennenlernen und dann bei Übergabe bringt ein Tierheimmitarbeiter den Hund zu den zukünftigen Besitzern und schaut sich da auch gleich um.
Ich finde das sehr lobenswert und es wurde schon vieles verhindert durch diese Vergabe.
Das ist aber auch erst seit der neuen Leitung. Meine Luna kriegte ich auch viel zu leicht damals 2005, nur meine Meinung.
 
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit was da abgeht, denn es gibt immer und immer wieder Leute die meinen weiterzumachen und weiterzusticheln und Läuse zu suchen wo keine sind.....

Ich kann nur immer und immer wieder betonen: vorbeikommen, anrufen, wir haben nix zu verbergen!!!!

Mir platzt mittlerweile der Kragen, was glaub ich auch verständlich ist!

Gleich vorweg, ich ergreife weder fuer dich noch fuer sonst jemand hier Partei. Haette jemand, der einen gewissen Ruf geniest, vertrauenswuerdig ist und selber aktiv im TS ist, einen thread eroeffnet......wobei, da waere der Tenor und die Vorgehensweise eine andere gewesen.
 
Daniela, ich möchte auch gar nicht daß jemand Partei ergreift, es soll sich jeder selber ein Bild machen über die vorangegangene Hetzjagd ;)

Und hier auch nochmnal: wir haben nix zu verbergen, es sind alle Zweifler herzlichst eingeladen, vorbeizukommen bei den Pflegehunden in Ungarn oder bei mir bei im Vereinssitz ;)
 
@DR

Ich finde diesen Thread mehr als erschütternd! Leute! Lest Ihr auch bevor Ihr abschickt? Wißt Ihr, was Ihr mit Eurem emotional geladenen Geschreibsel anrichtet?

Es ist mir, als nicht involvierter Mensch ohne Tierschutzambitionen, Schnuppe, ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht. Ob Snuffi nu recht hat oder DR. Aber die Art, wie DR sich hier präsentiert mißfällt mir sehr. Ich kann verstehen, das die Emotionen bei solch einem Thema hochkochen und das man schwer ruhig bleiben kann, wenn einem jemand an den Karren pißt. Aber man sollte nachdenken, wie die Äußerungen bei potentiellen Interessenten rüber kommen. Schließlich habt Ihr die Möglichkeit alles noch mal zu überlesen, bevor Ihr auf "Senden" tippt. Das wirft absolut kein gutes Licht auf Euch, wenn Ihr Euch hier gegenseitig mit Scheiße beschmeißt. Snuffi hat nix zu verlieren, die hat keinen Verein, aber IHR!!!

Ihr fühlt Euch zu Unrecht mit Dreck beschmissen? Ok, dann geht dagegen vor! Aber mit ebensolchem Dreck zurückzuwerfen und zu sagen "Aber Du hast doch auch..." Das ist absoluter Kindergarten! Nur wer etwas zu verbergen hat muß mit solchen Argumenten kommen und sich auf dieses Niveau begeben. Habt Ihr das wirklich nötig? Ihr sagt, es gibt Beweise dagegen...Dann her damit!

Und was den Besuch von Markus anbetrifft...Ich hoffe, der meldet sich nicht vorher an, sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los.
 
@DR

Ich finde diesen Thread mehr als erschütternd! Leute! Lest Ihr auch bevor Ihr abschickt? Wißt Ihr, was Ihr mit Eurem emotional geladenen Geschreibsel anrichtet?

Es ist mir, als nicht involvierter Mensch ohne Tierschutzambitionen, Schnuppe, ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht. Ob Snuffi nu recht hat oder DR. Aber die Art, wie DR sich hier präsentiert mißfällt mir sehr. Ich kann verstehen, das die Emotionen bei solch einem Thema hochkochen und das man schwer ruhig bleiben kann, wenn einem jemand an den Karren pißt. Aber man sollte nachdenken, wie die Äußerungen bei potentiellen Interessenten rüber kommen. Schließlich habt Ihr die Möglichkeit alles noch mal zu überlesen, bevor Ihr auf "Senden" tippt. Das wirft absolut kein gutes Licht auf Euch, wenn Ihr Euch hier gegenseitig mit Scheiße beschmeißt. Snuffi hat nix zu verlieren, die hat keinen Verein, aber IHR!!!

Ihr fühlt Euch zu Unrecht mit Dreck beschmissen? Ok, dann geht dagegen vor! Aber mit ebensolchem Dreck zurückzuwerfen und zu sagen "Aber Du hast doch auch..." Das ist absoluter Kindergarten! Nur wer etwas zu verbergen hat muß mit solchen Argumenten kommen und sich auf dieses Niveau begeben. Habt Ihr das wirklich nötig? Ihr sagt, es gibt Beweise dagegen...Dann her damit!

Und was den Besuch von Markus anbetrifft...Ich hoffe, der meldet sich nicht vorher an, sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los.
Jetzt sag ich dir was: ich möchte dich sehen wenn gegen dich persönlich von 2 Personen wegen persönlicher Ambitionen eine Hetzjagd veranstaltet wird die sich nur so nebenbei auch gegen deinen Verein richtet und den Tieren genau so schadet damit! Was würdest du machen??? Wenn du schon mit dem Anwalt den ersten und zweiten Hetzthread löschen lassen mußt und dann wieder und wieder was aufgemacht wird wo die Hetze fröhlich weitergeht???
Reagierst du da auch noch mit hutschigutschi???
Wie oft soll ich denn noch sagen, kommt vorbei und überzeugt euch selber!!!! Wie oft noch?????????????????

Begonnen hats Manuela-Deikoon!! SIE hat nicht nachgedacht was sie in ihrem persönlichen Gift damit anrichtet!! SIE hat die Threads eröffnet und Snuffi ist aus jahrelangem persönlichen Grant und auch Eifersucht wegen ihrem "Züchterfreund" gleich mal mit aufgesprungen!!
So sind die Fakten und ich finds erbärmlich daß die beiden es auf dem Rücken der Tiere austragen!

Und was den Besuch von Markus angeht, das lass mal lieber seine Sorge sein!! Wie er das handhabt, ist seine Sache, nicht deine und auch nicht unsere!!
Und er wird sich sicher anmelden, denn er fährt mit mir runter weil ich ihn runter mitnehm!
Er hat wenigstens das Rückgrat und tut es, alle anderen können ja nur reden, reden, vermuten, anschuldigen, aber kommen tut keiner!!!!

Irgendwann reicht es, sollen wir immer nur schlucken und schlucken wenn diejenigen oder zumindest eine davon die das begonnnen haben, selber genug Mist daheim hat????
Super - halten wir auch noch die andere Backe hin und lassen auf uns eindreschen!

Ich möchte dich sehen ob du da nicht auch irgendwann zurückhaust!!!

Von der Snuffi hab ich nix anderes erwartet, das geht eh schon seit Jahren so, aber schön langsam durchschauen sie auch hier die Leute!
Von Manuela bin ich nur noch enttäuscht, enttäuscht daß sie nicht vorher nachdenkt was sie anrichtet nur wegen einem dämlichen Grant der komplett unnötig war!
Mit diesem Grant tut sie Tieren was zufleiß, nicht uns!!!!!
Manuela, damit hast du nicht mir oder Nina eine reingewürgt, nein du hast den Hunden eine reingewürgt!! Die können nix dafür daß du einen Zorn hast! Das hast du nicht bedacht!!!! Und genau deswegen bin ich so enttäuscht von dir, denn so kenn ich dich nicht!!!!

Wie schon gesagt: 3 gute und bereits vorkontrollierte Interessent sind abgesprungen, weil man "hört ja soviel Schlechtes"......Schlechtes was von diesen beiden Damen begonnen wurde!!!!

Wenn wir da jetzt schon emotional reagieren, dann ist das wohl verständlich!!

Sagt mal, gehts noch???? Mal nachdenken was ihr alle anrichtet und nicht uns jetzt da vielleicht auch noch die Schuld geben!!!!
Vielleicht sind wir dann auch noch schuld wenn in China ein Fahrrad umfällt????

Wißts was mich nervt? Ich muß jetzt nicht nur die beiden Damen auf Unterlassung klagen, sondern auch den Forenbetreiber, denn der ist der allererste Ansprechpartner!! Denn hier im Forum wurde das begonnen!! Und der Forenbetreiber ist mithaftbar wenn ein Schaden durch sowas entsteht! Und ein Schaden ist schon entstanden, auch materieller Art, nicht nur der Rufmord! Wie schon gesagt, 3 Interessenten sind abgesprungen dank dieser Hetze!! 3 Interessenten von denen wir die Schutzgebühr gut brauchen hätten können für anstehende Kastrationen!!
Und das Geld das ich von meinem Privatgeld jetzt dem Anwalt vorstrecke bis der Rechtsschutz zahlt, hätte ich auch lieber den Hunden gegeben!!! Und nicht für so einen Unsinn rausgeschmissen!!

Ich bitte jetzt zum wiederholten Male die Administration, diesen unsinnigen Thread zu schließen und zu löschen und die jeweiligen User endlich zu stoppen!!!!! Ihr seid mitverantwortlich für Rufmord, Verleumdung und finanziellem Schaden wenn ihr dem nicht endlich ein Ende setzt!!!

Keiner denkt hier nach, keiner denkt da auch dran daß nicht nur die Hetzer, sondern auch der Forenbetreiber haftet!!
Daß ihr den Forenbetreiber wo ihr Gast seid, auch mit reinreitet!!!!
Und auch keiner denkt nach daß er für sein geschriebenes genauso einen Anwaltsbrief kriegen kann!!!
Na glaubts ihr mir macht das Spaß??????? Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen?????
 
Dagmar, ich habe dich wiederholt aufgefordert, mir hier keine persönlichen Ambitionen zu unterstellen!!! du kommst dem aber nicht nach, was soll ich davon halten???

Unterlasse das jetzt bitte endlich, weil scheinbar kannst du irgendwie nicht lesen - ich schreibe hier fast überhaupt gar nicht, ausser das ich mich gegen eure ständigen Sticheleien wehre!!!!

Ich hatte Fragen, hab aber keine Antwort bekommen und die was kamen, waren...........lassen wir das!!:rolleyes:

also Dagmar, tu dir selber einen Gefallen und unterstelle mir hier nichts mehr öffentlich :cool:

Und auch keiner denkt nach daß er für sein geschriebenes genauso einen Anwaltsbrief kriegen kann!!!

solltest du dir aber auch zu Herzen nehmen!!!
 
Dagmar, ich habe dich wiederholt aufgefordert, mir hier keine persönlichen Ambitionen zu unterstellen!!! du kommst dem aber nicht nach, was soll ich davon halten???

Unterlasse das jetzt bitte endlich, weil scheinbar kannst du irgendwie nicht lesen - ich schreibe hier fast überhaupt gar nicht, ausser das ich mich gegen eure ständigen Sticheleien wehre!!!!

Ich hatte Fragen, hab aber keine Antwort bekommen und die was kamen, waren...........lassen wir das!!:rolleyes:

also Dagmar, tu dir selber einen Gefallen und unterstelle mir hier nichts mehr öffentlich :cool:



solltest du dir aber auch zu Herzen nehmen!!!
Zum wiederholten Male, DU hast die Hetze begonnen!! Du hast im Welpen in Not Thread, in einem extra aufgemachten und im Molosserforum damit angefangen nachdem du mit Nina bei mir im Forum gestritten hast!
Also bitte hör du jetzt endlich auf damit! Wenn du was zu klären hast, dann nimm den Telefon in die Hand!
Vor allem hättest vorher nachdenken und vorher telefonieren sollen, wie schon gesagt, du hast den Hunden geschadet mit diesem Mist, nicht uns als Privatpersonen!
Es liegt alles, aber auch echt alles, auch das vom Molosserforum und euer Streit bei meinem Anwalt auf. Das sind Beweise genug.

Mich interessiert es nicht zu streiten mit dir, Manu, mich interessierts auch nicht mit dir vor Gericht zu rennen, ich mag dich nach wie vor, ich hab dich immer gemocht, du warst immer ein lieber und objektiver Mensch, aber jetzt wärs mal an der Zeit einen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen!!
Nicht wegen mir oder Nina, sondern wegen der Hunde die Schaden nehmen!!!!

Du hättest genau so wie Rosa dein Telefon in die Hand nehmen können und anrufen! Dann hättest du Antworten bekommen!! Du hast meine Nummer und die von Nina ist auch leicht wieder zu finden in dem Thread!!
 
nochmal Dagmar, unterlasse es mich persönlich anzugreifen, weil im Gegensatz zu Dogo Rescue bin ich niemals persönlich geworden und hab immer nur Fragen gestellt!!! also was genau will dein RA jetzt von mir???
 
Und was den Besuch von Markus anbetrifft...Ich hoffe, der meldet sich nicht vorher an, sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los.

Bin ich jetzt der Orga-Tester?

Also bitte Leute, bleibt doch alle mal am Teppich...mein Besuch dort ist doch schon längst nicht mehr nötig, weil hier mehrmals geschrieben wurde, dass JEDER vorbeikommen kann.

Wer Interesse an den "Zuständen" hat soll sich ins Auto setzen und losfahren.

Ich könnte nicht mehr sehen als ihr selbst.
 
Dann nimm bitte dein Telefon in die Hand und ruf mich an! Ich hab deine Nummer in meinem jetzigen leider nicht gespeichert und ich will jetzt nicht mein altes suchen!

Nocheinmal Manuela, ich will mich mit dir nicht streiten, aber was Fakt ist, ist Fakt, die Threads wo die Hetze los ging, hast du begonnen und wie schon gesagt, es wär an der Zeit sich einfach zu entschuldigen - der Hunde wegen, der 3 Hunde wegen die wegen diesem ganzen Schwachsinn keinen Platz bekommen haben! Und der ganzen Hunde wegen die wegen diesem Schwachsinn keinen Platz kriegen werden!!

Von der Rosa erwarte ich sowas gar nicht, da bin ich ja nix anderes gewöhnt als daß sie mindestens einmal im Jahr herumgräbt und Gas gibt und bei jedem der anfängt gleich mit aufspringt, aber von dir hätte ich sowas echt nicht erwartet!

Ruf mich an bitte, klären wir das in einem Gespräch!
 
Bin ich jetzt der Orga-Tester?

Also bitte Leute, bleibt doch alle mal am Teppich...mein Besuch dort ist doch schon längst nicht mehr nötig, weil hier mehrmals geschrieben wurde, dass JEDER vorbeikommen kann.

Wer Interesse an den "Zuständen" hat soll sich ins Auto setzen und losfahren.

Ich könnte nicht mehr sehen als ihr selbst.
Mich würds aber trotzdem freuen wenn du mit runterkommst, würde ein netter Nachmittag werden ;)
Und auf dich hörens wenigstens da.......gg
 
ich kann dich nicht anrufen, habe alle deine Telefonnummern gelöscht! aber du kannst sie mir ja geren schicken!

und nur um eines klarzustellen, ich bin auf "keinen Zug" aufgesprungen"
 
Ich schau es mir eh gerne an, aber ich kann es nicht leiden, wenn ich hier als überdrüber Orga-Tester gehandelt werde.

I bin ned da Rach oder de Mucha....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben