@DR
Ich finde diesen Thread mehr als erschütternd! Leute! Lest Ihr auch bevor Ihr abschickt? Wißt Ihr, was Ihr mit Eurem emotional geladenen Geschreibsel anrichtet?
Es ist mir, als nicht involvierter Mensch ohne Tierschutzambitionen, Schnuppe, ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht. Ob Snuffi nu recht hat oder DR. Aber die Art, wie DR sich hier präsentiert mißfällt mir sehr. Ich kann verstehen, das die Emotionen bei solch einem Thema hochkochen und das man schwer ruhig bleiben kann, wenn einem jemand an den Karren pißt. Aber man sollte nachdenken, wie die Äußerungen bei potentiellen Interessenten rüber kommen. Schließlich habt Ihr die Möglichkeit alles noch mal zu überlesen, bevor Ihr auf "Senden" tippt. Das wirft absolut kein gutes Licht auf Euch, wenn Ihr Euch hier gegenseitig mit Scheiße beschmeißt. Snuffi hat nix zu verlieren, die hat keinen Verein, aber IHR!!!
Ihr fühlt Euch zu Unrecht mit Dreck beschmissen? Ok, dann geht dagegen vor! Aber mit ebensolchem Dreck zurückzuwerfen und zu sagen "Aber Du hast doch auch..." Das ist absoluter Kindergarten! Nur wer etwas zu verbergen hat muß mit solchen Argumenten kommen und sich auf dieses Niveau begeben. Habt Ihr das wirklich nötig? Ihr sagt, es gibt Beweise dagegen...Dann her damit!
Und was den Besuch von Markus anbetrifft...Ich hoffe, der meldet sich nicht vorher an, sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los.
Jetzt sag ich dir was: ich möchte dich sehen wenn gegen dich persönlich von 2 Personen wegen persönlicher Ambitionen eine Hetzjagd veranstaltet wird die sich nur so nebenbei auch gegen deinen Verein richtet und den Tieren genau so schadet damit! Was würdest du machen??? Wenn du schon mit dem Anwalt den ersten und zweiten Hetzthread löschen lassen mußt und dann wieder und wieder was aufgemacht wird wo die Hetze fröhlich weitergeht???
Reagierst du da auch noch mit hutschigutschi???
Wie oft soll ich denn noch sagen, kommt vorbei und überzeugt euch selber!!!! Wie oft noch?????????????????
Begonnen hats Manuela-Deikoon!! SIE hat nicht nachgedacht was sie in ihrem persönlichen Gift damit anrichtet!! SIE hat die Threads eröffnet und Snuffi ist aus jahrelangem persönlichen Grant und auch Eifersucht wegen ihrem "Züchterfreund" gleich mal mit aufgesprungen!!
So sind die Fakten und ich finds erbärmlich daß die beiden es auf dem Rücken der Tiere austragen!
Und was den Besuch von Markus angeht, das lass mal lieber seine Sorge sein!! Wie er das handhabt, ist seine Sache, nicht deine und auch nicht unsere!!
Und er wird sich sicher anmelden, denn er fährt mit mir runter weil ich ihn runter mitnehm!
Er hat wenigstens das Rückgrat und tut es, alle anderen können ja nur reden, reden, vermuten, anschuldigen, aber kommen tut keiner!!!!
Irgendwann reicht es, sollen wir immer nur schlucken und schlucken wenn diejenigen oder zumindest eine davon die das begonnnen haben, selber genug Mist daheim hat????
Super - halten wir auch noch die andere Backe hin und lassen auf uns eindreschen!
Ich möchte dich sehen ob du da nicht auch irgendwann zurückhaust!!!
Von der Snuffi hab ich nix anderes erwartet, das geht eh schon seit Jahren so, aber schön langsam durchschauen sie auch hier die Leute!
Von Manuela bin ich nur noch enttäuscht, enttäuscht daß sie nicht vorher nachdenkt was sie anrichtet nur wegen einem dämlichen Grant der komplett unnötig war!
Mit diesem Grant tut sie Tieren was zufleiß, nicht uns!!!!!
Manuela, damit hast du nicht mir oder Nina eine reingewürgt, nein du hast den Hunden eine reingewürgt!! Die können nix dafür daß du einen Zorn hast! Das hast du nicht bedacht!!!! Und genau deswegen bin ich so enttäuscht von dir, denn so kenn ich dich nicht!!!!
Wie schon gesagt: 3 gute und bereits vorkontrollierte Interessent sind abgesprungen, weil man "hört ja soviel Schlechtes"......Schlechtes was von diesen beiden Damen begonnen wurde!!!!
Wenn wir da jetzt schon emotional reagieren, dann ist das wohl verständlich!!
Sagt mal, gehts noch???? Mal nachdenken was ihr alle anrichtet und nicht uns jetzt da vielleicht auch noch die Schuld geben!!!!
Vielleicht sind wir dann auch noch schuld wenn in China ein Fahrrad umfällt????
Wißts was mich nervt? Ich muß jetzt nicht nur die beiden Damen auf Unterlassung klagen, sondern auch den Forenbetreiber, denn der ist der allererste Ansprechpartner!! Denn hier im Forum wurde das begonnen!! Und der Forenbetreiber ist mithaftbar wenn ein Schaden durch sowas entsteht! Und ein Schaden ist schon entstanden, auch materieller Art, nicht nur der Rufmord! Wie schon gesagt, 3 Interessenten sind abgesprungen dank dieser Hetze!! 3 Interessenten von denen wir die Schutzgebühr gut brauchen hätten können für anstehende Kastrationen!!
Und das Geld das ich von meinem Privatgeld jetzt dem Anwalt vorstrecke bis der Rechtsschutz zahlt, hätte ich auch lieber den Hunden gegeben!!! Und nicht für so einen Unsinn rausgeschmissen!!
Ich bitte jetzt zum wiederholten Male die Administration, diesen unsinnigen Thread zu schließen und zu löschen und die jeweiligen User endlich zu stoppen!!!!! Ihr seid mitverantwortlich für Rufmord, Verleumdung und finanziellem Schaden wenn ihr dem nicht endlich ein Ende setzt!!!
Keiner denkt hier nach, keiner denkt da auch dran daß nicht nur die Hetzer, sondern auch der Forenbetreiber haftet!!
Daß ihr den Forenbetreiber wo ihr Gast seid, auch mit reinreitet!!!!
Und auch keiner denkt nach daß er für sein geschriebenes genauso einen Anwaltsbrief kriegen kann!!!
Na glaubts ihr mir macht das Spaß??????? Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen?????