Fragen an Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann sag was dir nicht passt. sag definitiv was dir an meiner hundehaltung, die du ja nicht kennst weil wir uns nur vom forum kennen, auszusetzen hast....
 
ich ersuche dich jetzt das allerletzte Mal, unterlasse es mir "private Ambitionen" zu unterstellen!!!! :cool:
Dann frage ich mich aber warum du die Hetzjagd im gelöschten Welpen in Not Thread begonnen hast und dann noch ein Thema eröffnet hast mit einer Hetzjagd gegen unseren Verein, nachdem du mit Nina in meinem Forum so gestritten hast und ihr sehr niveaulos gesagt hast daß sie niveaulos sein soll??? Schon komisch daß kurz nach deiner Löschung bei mir dann sowas hier und im Molosserforum auftaucht.....aber nein - ist ja nicht persönlich :rolleyes:
Manuela bitte hör endlich auf damit und werd wieder mal du selber, so wie du dich jetzt aufführst, tut mir leid aber so kenn ich dich nicht.
Du hast meine Nummer, du hättest mich jederzeit anrufen können, aber nein, mach ma lieber öffentlich alle schlecht.....der Verein ist genauso mein Baby und über das lass ich nix kommen genauso wenig wie du über deinen Deikoon!
 
WAS IN ALLER WELT GEHT HIER AB?????!!!!!:eek::eek:


Ist euch eigentlich bewusst was ihr da gerade anrichtet??? Das gilt fuer ALLE!?:mad::mad:

Ich verstehe es echt absolut nicht mehr.....wie kann man nur, dermassen Konflikte auf diese Art und Weise auf den Ruecken der Hunde austragen?:rolleyes:

Es gibt Misstaende?! Dann TUT etwas, aktiv, vor Ort, wo sich D.R. befindet.

Ich habe es schon mal geschrieben, jeder weiss, dass es etliche Vereine gibt, die nicht serioes arbeiten, Vereine und / oder auch Privatpersonen, die heillos ueberfordert sind, denen vielleicht auch die Tiere zum Schluss wurscht sind und / oder bei denen die finanziellen Mitteln knapp sind. Oder Vereinen die Hunde auf Pflegegestellen weiter geben, OBWOHL bereits Meldungen ueber einen laengeren Zeitraum vielleicht eingegangen sind, dass eben besagte Pflegestelle doch nicht optimal ist.

All das gibt es und ist auch leider - moege man meinen - Alltag. Kurz und gut, es gibt sie die Probleme.....und nein, man soll auch nicht schweigen, aber so wie das hier ausgetragen wird, ist einfach nur beschaemend und dermassen offensichtlich, dass da in Wirklichkeit persoenliche Befindlichkeiten eine grosse Rolle spielen.

Ein Kasperltheater sondergleichen..........

Mittlerweile sollte der Betreiber dieses Forum ernsthaft ueberlegen, dem hier ein Ende zu setzen, in dem er den thread schliesst. Geht es den Hunden dort tatsaechlich schlecht, so muss man etwas unternehmen, keine Frage. Die hier am lautesten schreien, moegen ihre Zeit vielleicht besser investieren indem sie aktiv etwas unternehmen.
 
@Dogo Rescue

da es ja zwei User mit gleichen Nicknamen gibt, welcher sich nur durch Gross/Kleinschreibung unterscheidet, wäre es angebracht, dass ihr eure Namen darunter setzt, weil wie soll jemand der hier liest und euch nicht kennt wissen, wer Dagmar und wer Nina ist :cool:
 
@Dogo Rescue

da es ja zwei User mit gleichen Nicknamen gibt, welcher sich nur durch Gross/Kleinschreibung unterscheidet, wäre es angebracht, dass ihr eure Namen darunter setzt, weil wie soll jemand der hier liest und euch nicht kennt wissen, wer Dagmar und wer Nina ist :cool:

Das hab ich zb von Anfang an nicht durchblickt :rolleyes:
 
WAS IN ALLER WELT GEHT HIER AB?????!!!!!:eek::eek:


Ist euch eigentlich bewusst was ihr da gerade anrichtet??? Das gilt fuer ALLE!?:mad::mad:

Ich verstehe es echt absolut nicht mehr.....wie kann man nur, dermassen Konflikte auf diese Art und Weise auf den Ruecken der Hunde austragen?:rolleyes:

Es gibt Misstaende?! Dann TUT etwas, aktiv, vor Ort, wo sich D.R. befindet.

Ich habe es schon mal geschrieben, jeder weiss, dass es etliche Vereine gibt, die nicht serioes arbeiten, Vereine und / oder auch Privatpersonen, die heillos ueberfordert sind, denen vielleicht auch die Tiere zum Schluss wurscht sind und / oder bei denen die finanziellen Mitteln knapp sind. Oder Vereinen die Hunde auf Pflegegestellen weiter geben, OBWOHL bereits Meldungen ueber einen laengeren Zeitraum vielleicht eingegangen sind, dass eben besagte Pflegestelle doch nicht optimal ist.

All das gibt es und ist auch leider - moege man meinen - Alltag. Kurz und gut, es gibt sie die Probleme.....und nein, man soll auch nicht schweigen, aber so wie das hier ausgetragen wird, ist einfach nur beschaemend und dermassen offensichtlich, dass da in Wirklichkeit persoenliche Befindlichkeiten eine grosse Rolle spielen.

Ein Kasperltheater sondergleichen..........

Mittlerweile sollte der Betreiber dieses Forum ernsthaft ueberlegen, dem hier ein Ende zu setzen, in dem er den thread schliesst. Geht es den Hunden dort tatsaechlich schlecht, so muss man etwas unternehmen, keine Frage. Die hier am lautesten schreien, moegen ihre Zeit vielleicht besser investieren indem sie aktiv etwas unternehmen.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit was da abgeht, denn es gibt immer und immer wieder Leute die meinen weiterzumachen und weiterzusticheln und Läuse zu suchen wo keine sind.....

Ich kann nur immer und immer wieder betonen: vorbeikommen, anrufen, wir haben nix zu verbergen!!!!

Mir platzt mittlerweile der Kragen, was glaub ich auch verständlich ist!
 
@DR

du kannst dir ja den alten tread genau durchlesen.
ich unterstelle euch garnichts.
um wirklich klarheit zuschaffen gibt es behörden die der sache nachgehen.
also werd nicht persöhnlich,den das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

mfg.moro
 
also nina, wie ist das mit deinem kind und dem vater??? ggg :p

sorry, aber langsam machen sich hier einige, wenn nicht alle, lächerlich
 
Was ich sehr schlimm finde: vor lauter "draufhaun" hat schon seit Tagen keiner mehr nach den Hunden von WiN gefragt.....wie üblich. Kurz sind alle empört und ein paar Tage später ist alles beim alten
 
@DR

du kannst dir ja den alten tread genau durchlesen.
ich unterstelle euch garnichts.
um wirklich klarheit zuschaffen gibt es behörden die der sache nachgehen.
also werd nicht persöhnlich,den das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

mfg.moro
Und aufgrund von was bitte nimmst du dir dann raus daß du uns unbedingt ausmerzen willst?? Du hast mit Tierschutz auch nix am Hund, du bist mehr in der Züchterwelt daheim!

Und hier auch nochmal: wenn sich wer unbedingt profilieren will und so wichtig ist, uns Behörden zu schicken, dann soll er!!! Wir haben nix zu verbergen!!

Selber vorbeikommen und informieren wär natürlich charakterstärker, aber dazu hast du natürlich keine Lust......

Ihr könnt dem Verein nix anhängen, auch net mit Behörden und auch nicht uns als Privatpersonen!!!

Im übrigen ist der ATA von uns in Lilienfeld schon zu mir gekommen weil ich ihn eingeladen habe bei einem Fall einer vernachlässigten Hündin die am Balkon eingesperrt war und die Besitzerin schon ausgezogen ist. Nur damit er sich auch mal ein Bild machen kann wie man ehemalige Problemhunde und allgemein Hunde bzw. Listenhunde in Mehrhundehaltung hält. Und er hat die Einladung sehr gerne angenommen weil er jetzt endlich mal einen ordentlichen Vergleich hat!

Was ich sehr schlimm finde: vor lauter "draufhaun" hat schon seit Tagen keiner mehr nach den Hunden von WiN gefragt.....wie üblich. Kurz sind alle empört und ein paar Tage später ist alles beim alten

Die sind alle sicher gut aufgehoben jetzt! ;)
Darum interessierts ja auch net mehr, jetzt gehts ja darum den nächsten Verein auszumerzen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der ganzen Energie die da herin mit aufregen und anschuldigen verbraten wird hätte man vielen Hunden helfen können....
 
mit der ganzen Energie die da herin mit aufregen und anschuldigen verbraten wird hätte man vielen Hunden helfen können....
Stimmt, du sagst es, aber leider bringen die mit ihrer Hetzjagd lieber gute und bereits vorkontrollierte Interessenten dazu, abzuspringen und 3 unserer Hunde kriegen jetzt keinen Platz.
Dankeschön an die Hetzjagdmitmacher!!!
 
Stimmt, du sagst es, aber leider bringen die mit ihrer Hetzjagd lieber gute und bereits vorkontrollierte Interessenten dazu, abzuspringen und 3 unserer Hunde kriegen jetzt keinen Platz.
Dankeschön an die Hetzjagdmitmacher!!!

na dann bring sie doch der snuffi vorbei :rolleyes:
immerhin ist es doch ihre schuld tw, soll sie schauen wie sie mit den auswirkungen zurecht kommt


nein, geht ja um lebewesen, aber machen müsste man das so
 
@ Nina: danke das du dir Zeit genommen hast solange mit mir zu telefonieren! (Orange wird sich auch bedanken :-9 , aber das wars wert!!!)
Ja, DR is tatsaechlich telefonisch erreichbar - fuer die dies nicht glauben wollten!!
Da ich auch einen Hund von DR uebernommen habe, aber nicht in so engem Kontakt stehe, hab ich Nina angerufen (ja es war mir die Tel. Gebuehten wert) und ich habe auf MEINE Fragen Antworten bekommen...
Und auf den Kaffee komm ich bestimmt mal zurueck!
 
@DR

darum schreibe ich ja,es gibt behörden die alles klären können.
ist alles in ordnung kann man die öffentlichkeit darüber infomieren
und die anderen müßen ja dann rechenschaft ablegen,warum sie solche behauptungen aufstellen.
also warten wir mal ab.

mfg.moro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben