T
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo

    Du hast in dem thema sokas geschrieben, dass du es geschafft hast einen unverträglichen soka in "verträglich" zu ändern! Mich würde es sehr interessieren wie du es geschafft hast!

    danke schon mal! :)
    hi :)

    wow jetzt habs noch ein pflegi :) wahnsinn :) was für einen pflegi??? *neugierigbin* :D
    ja klar könnten wir uns wiedermal treffen, nur muss falcolina im moment an der leine hängen ausser wir sind wo, wo was eingezäunt ist.
    ja das glaub ich das es bei euch schön ist .... 2000m² ist nicht schlecht :)
    wohnen in königstetten, fahren meistens nach greifenstein spazieren.wenn schnee liegt auch an die donau. habe zwei verträgliche weiber
    4 und 8, haben mit rüden keine probleme, könntest ihn ruhig mitnehmen, höchstens du hast angst, daß er "seine weiber" gegenüber meinen beschützen möchte.
    lb grüße sabine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben