Billy06
Super Knochen
Respekt!!! Tolle Leistung!!! Freut mich total!
Danke Das Radfahren lohnt sich also doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt!!! Tolle Leistung!!! Freut mich total!
Die Essenszusammenstellung passt soweit ich das als Laie beurteilen kann, also du hast von allem ein bisschen was dabei.
Allerdings glaube ich, dass es von der Menge her nicht ganz reicht.
Z.B. Wenn du schreibst "Brot" -> was für ein Brot? Weißbrot, Vollkorn, Toastbrot... das hat alles verschiedene Nährwerte.
GlG
Vor langer Zeit hab ich mir eine Jean gekauft aber nie anziehen können, weil sie zu klein war.
Heute hab ich sie anprobiert und sie passt Was bin ich glücklich
Bei mir gehts aktuell - der Alkohol haut bei mir aber immer wieder rein Gestern abend wieder Wein und Käse.... *seufz*
Alkohol hemmt die Fettverbrennung....
GlG
hi,
ich hab auch neuigkeiten,nur wollte ich nicht vorher was sagen,weil es ja schon ein paar mal schief gegangen ist---
ich war vorigen freitag in krems,mein magenband enger stellen,und es funktioniert---
ich kann essen,was ich will,aber eben immer nur ein paar bissen.
hab inclusive einer sehr starken entwässerung 9 kg abgenommen,fühl mich pudelwohl,hab jetzt wieder schlanke füße und genieße es auch,wenn ich nur 1/4 weckerl essen kann,dafür aber mit der lieblingsbutter.
immerhin hab ich mich ja nicht umsonst operieren lassen!!
jetzt hab ich wieder etwas optimismus,daß ich die kurve doch nochmals kriege!!
lg,irene
super Irene!
ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Wagge tut sich nix....wird schon werden! *g*
kommt auf den Schnitt an 2-3Wow -25 kg .... Respekt! Wie viele Kleidergrößen bist denn geschrumpft?
super Irene!
ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Waage tut sich nix....wird schon werden! *g*
super Irene!
ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Waage tut sich nix....wird schon werden! *g*
Danke dir!Fleißig! 25kg sind ne super Leistung
Mach dir doch jetzt wegen dem Gewicht keine Gedanken mehr, die Statur muss passen
toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d:djuhu ich hab 59 kg :d
dachte schon das erleb ich nicht mehr
JUHU ich hab 59 kg
Dachte schon das erleb ich nicht mehr