Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Danke, danke!

Ich weiß ja aus Erfahrung wie lang der Prozess dauert von heut auf morgen gehts leider nicht. Damals waren die 20 kg in einem 3/4 Jahr weg, jetzt denk ich wirds wohl ein Jahr dauern...

GlG
 
Wow! Denk immer drann das du es schonmal geschafft hast und es eben nochmal geht!

20kg ist echt ein großes Ziel! Halt uns auf dem Laufenden!
 
hallo!!

ein tschakka für alle--wir schaffen das,
jeder auf seine art,aber gemeinsam wird es gehen!
hier erhältst du auch viele tipps,
lg,irene
 
Dieses Wochenende mal wieder bei den Eltern verbracht und nur Blödsinn (und davon diesmal wirklich extrem viel!) in mich reingeschaufelt.
Sonntag früh auf der Waage hatte ich trotzdem weniger als letzte Woche. :rolleyes:
50,2kg. Langsam aber stetig nähere ich mich dem Ziel.

Dumm ist nur - jetzt sind Osterferien. Zackbumm! Von 6mal die Woche Training auf überhaupt gar kein Training :(:(:(
Die ganze Woche bin ich jetzt erstmal arbeiten. Da hab ich wenig Chance mich sehr gehen zu lassen, aber ich befürcht, schon allein wegen dem Sportausfall wird das Gewicht wieder raufgehen.
Vor Ostern graut mir sowieso :(

Mal sehen wie das wird...
Ich wünsch uns natürlich auch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Irgendwie schaffen wirs :)
 
Ich brauch einen Arschtritt, nicht zu glauben das man für 2 bescheuerte Kilos (will endlich den 5er wieder sehen, lang lang is her) ewig braucht um sie abzunehmen, nur weil man zu faul ist zu sporteln und artig gesund zu essen :D

Diese Woche reiß ich mich zusammen, will ja nicht ewig bis zum Zielgewicht brauchen.

Ziel: bis Ende Juni 54 kg :)
 
ja,wenn der körper denkt,sein fettanteil ist am limit,
dann gibt er nicht sehr gerne etwas her und umso hartnäckiger ist es dann halt leider!!!
aber nur am ball bleiben,daß wird noch!!
lg,irenee
 
hallo an alle!!!








hallo an alle!!!
wie gehts euch denn essensmäßig jetzt zur osterzeit??
eher mehr süßes genascgt oder beim osterschinken geblieben--der ist ja ohne brot erlaubt.
mein nächstes ziel sind 20 kg,denn ich war jetzt wieder öfter im stall pferde putzen,spazieren führen,...---
und jetzt will ich fahren lernen,
und da sollte man ja auch nicht so unbeweglich sein!!
krankheitsmäßig hab ich jetzt gute 3 wochen kein training gemacht,in der kommenden woche bin ich nur am arbeiten,
aber sobald wieder ein normales arbeitsrythus einkehrt,gehe ich wieder zum kienbacher,denn da hat sich der körper schon umgeformt,wie ich regelmäßig dort war,
auch ohne gewichtsverlust auf der waage.

lg,irene
 
Ich starte jetzt auch voll durch mit Ernährungsumstellung und Sport-ich liebe den Heimtrainer und fahr täglich 40 Minuten damit.
Und ich hab schon 4 kg abgenommen :)Mein erstes Ziel sind 5 kg, dann nochmal 5 kg und dann kann ich mein Sommerkleid wieder anziehen :eek:). Insgesamt möcht ich gerne fürs erste 20kg abnehmen und dann schauma mal weiter.
Mir fällts aber dieses Mal total leicht, es hat "klick" gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann haben wir ja das gleiche zeil--die 20 kg mein ich!!--
wobei ich ja schnell abnehmen würde,wenn ich mich ein bißchen ranhalten würde,denn ich hab wirklich starkes übergewicht,
und ich hab ja ein ziel vor augen:
beweglich genug werden,um fahren zu lernen(zum reiten werde ich noch sehr lange zu dick sein).aber für meine seele reicht es inzwischen schon,daß ich pferde putzen und spazieren führen darf(wenn auch nur innerhalb de4s geländes,da dort die druse unterwegs ist).
lg,irene
 
huhu..mich gibts auch noch...und da ich schon drauf angesprochen wurde "hast abgnommen"...denk ich mal das ich am richtigen weg bin:D

meine ziele bis in den sommer wären in der früh eine stunde walken..(walken geh ich gerne..allerdings das aus dem bett kommen fällt schwer:eek:..und später ists dann schon viel zu warm)...und ich möchte wieder regelmäßig dinner canceln..also nach 2-3 nix mehr essen...
schau ma mal....:)
 
Obwohl Ostern ist und ich auch noch Geburtstag gefeiert hab - und wir heute schon wieder zum Essen eingeladen sind - geht trotzdem ein bisschen was weg. Aber zum Feiern gibts eh immer was, da reiß ich mich halt jetzt zusammen.
Mein "Trick" ist, dass ich mich extra mehr bewege an solchen Tagen und dann natürlich auch schaue, dass ich mich richt "überfriss" wie sonst immer. Dann haut das auch hin, glaubt mir. Komplett verzichten wär auch nicht die Lösung...

Wir schaffen das gemeinsam und denkt mal dran wie toll wir schon in einem halben Jahr aussehen werden!!!

GlG
 
. Komplett verzichten wär auch nicht die Lösung...

Wir schaffen das gemeinsam und denkt mal dran wie toll wir schon in einem halben Jahr aussehen werden!!!

ein bißchen lebensqualität gehört schon noch dazu!!!
bevor ich ab 14 uhr nix mehr kriege.esse ich lieber 3xkleine portionen!!
natürlich schaffen wir daß bis zum herbst!!!!!!
lg,irene
 
Ich ess sogar bis zu 5 Mahlzeiten am Tag und gestern sogar ein Marzipanei mit Schoko... mmmhmmm...

GlG
 
bei mir in der arbeit bringen die angehörigen auch immer wieder was süßes mit,
da zu widerstehen gelingt mir auch nur kurze zeit:D!!!
dafür spare ich halt dann die kalorien woanders ein,
lg,irene
 
Boah - habe an diesem Wochenende eindeutig zu VIEL gegessen....:mad:

Trainieren war ich vorige Woche auch nur 1x, da in den Ferien immer alles anders ist.
Morgen kann ich auch nicht...:(

War nun schon bei -6 kg und soooooooooooo stolz, aber wenn ich morgen auf die Waage stehe graust mir jetzt schon davor....

Mein Ziel war eigentlich bis Ostern auf 80 kg zu kommen und habe es nicht geschafft - hatte am Freitag 82 kg, aber nun....:eek:
 
ich möchte meinen winterspeck auch los werden, essen zählt leider zu meinen leidenschaften :eek:

5 kg weniger wären schon ein hit. ich werde versuchen, abends auf kohlehydrate zu verzichten. wird mir schwer fallen, weil ich im büro kaum was esse und abends zuhause mir die spaghetti reinhau :eek:

was esst ihr denn so abends? nix oder eiweiss und gemüse? bitte um tipps :)
 
na dann haben wir ja das gleiche zeil--die 20 kg mein ich!!--
wobei ich ja schnell abnehmen würde,wenn ich mich ein bißchen ranhalten würde,denn ich hab wirklich starkes übergewicht,
und ich hab ja ein ziel vor augen:
beweglich genug werden,um fahren zu lernen(zum reiten werde ich noch sehr lange zu dick sein).aber für meine seele reicht es inzwischen schon,daß ich pferde putzen und spazieren führen darf(wenn auch nur innerhalb de4s geländes,da dort die druse unterwegs ist).
lg,irene

Ich hab, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, 20 kg zugenommen. Lang hab ich mich nicht auf die Waage getraut, vor lauter Angst, Scham und was weiß ich noch.

Ich möcht wieder Kleidung kaufen könne, die mir gefällt und nicht eine, die nur kaschiert. Ich möcht wieder auf die Straße gehen können, ohne mich zu schämen und ich möcht mich endlich wieder wohl fühlen.

Wir schaffen das ganz sicher :)
 
ich möchte meinen winterspeck auch los werden, essen zählt leider zu meinen leidenschaften :eek:

5 kg weniger wären schon ein hit. ich werde versuchen, abends auf kohlehydrate zu verzichten. wird mir schwer fallen, weil ich im büro kaum was esse und abends zuhause mir die spaghetti reinhau :eek:

was esst ihr denn so abends? nix oder eiweiss und gemüse? bitte um tipps :)

Wieso isst du nix im Büro? Ich richt mir jetzt jeden Tag was, dass ich am Abend eigentlich gar keinen Megahunger mehr hab. Dementsprechend ess ich am Abend dann auch nicht mehr sooo viel.

Morgen in der Früh geh ich noch in den Supermarkt, dass ich tagsüber genug hab. Ich denk da z.B. an die Schokomilch von Schärdinger, hat ganz wenig Kalorien und sättigt super. Dann Kornspitz mit Schinken, dazu Tomaten, Gurken oder Paprika (mit dem Gemüse nicht sparen)- morgen nehm ich noch ein gekochtes Ei von Ostern mit - und am Nachmittag da ess ich dann einen Salat (Dressing nehm ich von daheim mit). So, dann hab ich schon mal einiges gegessen. Zwischenmahlzeiten sind dann meist Obst, falls es nicht reicht. Das gibts bei uns im Büro immer zur freien Entnahme :)
Für am Abend bieten sich super die Weight Watcher Suppen an, die gibts jetzt im Handel und vielleicht ein Weckerl dazu, kommt auf den Hunger drauf an.

GlG
 
Wieso isst du nix im Büro? Ich richt mir jetzt jeden Tag was, dass ich am Abend eigentlich gar keinen Megahunger mehr hab. Dementsprechend ess ich am Abend dann auch nicht mehr sooo viel.


du hast natürlich recht. ich nehme mir jetzt ganz fest vor, im büro zu essen, damit ich dann daheim nicht den mörderhunger bekomme. die schokohasen und -eier verteile ich allerdings lieber an meine kollegen :D
 
du hast natürlich recht. ich nehme mir jetzt ganz fest vor, im büro zu essen, damit ich dann daheim nicht den mörderhunger bekomme. die schokohasen und -eier verteile ich allerdings lieber an meine kollegen :D


Man kann sich auch selbst mal einen Schokohasen gönnen :D

GlG

PS: ich ess grad meinen Salat :) Mahlzeit!
 
Oben