Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Komplett verzichten wär auch nicht die Lösung...
Wir schaffen das gemeinsam und denkt mal dran wie toll wir schon in einem halben Jahr aussehen werden!!!
na dann haben wir ja das gleiche zeil--die 20 kg mein ich!!--
wobei ich ja schnell abnehmen würde,wenn ich mich ein bißchen ranhalten würde,denn ich hab wirklich starkes übergewicht,
und ich hab ja ein ziel vor augen:
beweglich genug werden,um fahren zu lernen(zum reiten werde ich noch sehr lange zu dick sein).aber für meine seele reicht es inzwischen schon,daß ich pferde putzen und spazieren führen darf(wenn auch nur innerhalb de4s geländes,da dort die druse unterwegs ist).
lg,irene
ich möchte meinen winterspeck auch los werden, essen zählt leider zu meinen leidenschaften
5 kg weniger wären schon ein hit. ich werde versuchen, abends auf kohlehydrate zu verzichten. wird mir schwer fallen, weil ich im büro kaum was esse und abends zuhause mir die spaghetti reinhau
was esst ihr denn so abends? nix oder eiweiss und gemüse? bitte um tipps![]()
Wieso isst du nix im Büro? Ich richt mir jetzt jeden Tag was, dass ich am Abend eigentlich gar keinen Megahunger mehr hab. Dementsprechend ess ich am Abend dann auch nicht mehr sooo viel.
du hast natürlich recht. ich nehme mir jetzt ganz fest vor, im büro zu essen, damit ich dann daheim nicht den mörderhunger bekomme. die schokohasen und -eier verteile ich allerdings lieber an meine kollegen![]()