Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Die Essenszusammenstellung passt soweit ich das als Laie beurteilen kann, also du hast von allem ein bisschen was dabei.

Allerdings glaube ich, dass es von der Menge her nicht ganz reicht.

Z.B. Wenn du schreibst "Brot" -> was für ein Brot? Weißbrot, Vollkorn, Toastbrot... das hat alles verschiedene Nährwerte.


GlG

Habe immer nur Vollkornbrot zu Hause.;)
Ja, immer wenn ich es schreibe, kommt es mir auch ein bisschen wenig vor. Aber ich werde davon satt und habe eigentlich nie Hunger; wenn ich mehr esse, fühle ich mich ganz schnell überfressen und generell matt und grausig.
Natürlich gehts nicht immer so gesund zu bei mir. Über die Feiertage habe ich extrem viel genascht und heute war ich im Kino und hatte mittlere Popcorn. Also es ist nicht so, dass ich mir gar nichts gönne. Nur hier in der Wohnung habe ich nichts, fällt mir gerade auf. "Die bösen Sachen" (Popcorn, Frappuchino, Eis,...) gibt es quasi nur unterwegs. Einmal im Monat bin ich bei meinen Eltern übers Wochenende und da ess ich alles, was mir unterkommt, ohne schlechtes Gewissen (nur nach einer Weile mit einer "Dauerschlechtigkeit"). :eek:
 
Vor langer Zeit hab ich mir eine Jean gekauft aber nie anziehen können, weil sie zu klein war.
Heute hab ich sie anprobiert und sie passt :):):):)Was bin ich glücklich


Hej, Glückwunsch.....

Bei mir gehts aktuell - der Alkohol haut bei mir aber immer wieder rein :eek: Gestern abend wieder Wein und Käse.... *seufz*

Ich habe im Übrigen festgestellt, dass ich bei einer anständigen Nährstoffversorgung (Supplement) kaum noch Mist futtere - also nicht so nen Jieper habe...
 
Bröselchen, schließe mich der Vorposterin an. Die Zusemmensetzung klingt sehr gut, auch dass du dir ab und an was gönnst. Die Menge könnte tatsächlich das Problem sein, v.a. wenn du viel Sport machst. Wobei man nicht an der Menge drehen muss, zB kannst du auch fettarmes Joghurt durch "normales" ersetzen, mal ein bisschen mehr Butter oder fettigere Wurst, dann bleibt die Menge gleich, der Gehalt erhöht sich und du kommst eher auf die notwensigen Kalos.
(hach, dein Problem hätte ich echt gerne *g*)
 
Bei mir gehts aktuell - der Alkohol haut bei mir aber immer wieder rein :eek: Gestern abend wieder Wein und Käse.... *seufz*


Ja, der Alkohol ist ein Hund! :)

Letzten Samstag hab ich gefeiert und erst gestern war ich auf dem gleichen Gewicht, auf dem ich letzte Woche Freitag schon war...


Alkohol hemmt die Fettverbrennung....

GlG
 
hi,
ich hab auch neuigkeiten,nur wollte ich nicht vorher was sagen,weil es ja schon ein paar mal schief gegangen ist---
ich war vorigen freitag in krems,mein magenband enger stellen,und es funktioniert---
ich kann essen,was ich will,aber eben immer nur ein paar bissen.
hab inclusive einer sehr starken entwässerung 9 kg abgenommen,fühl mich pudelwohl,hab jetzt wieder schlanke füße und genieße es auch,wenn ich nur 1/4 weckerl essen kann,dafür aber mit der lieblingsbutter.
immerhin hab ich mich ja nicht umsonst operieren lassen!!
jetzt hab ich wieder etwas optimismus,daß ich die kurve doch nochmals kriege!!
lg,irene
 
hi,
ich hab auch neuigkeiten,nur wollte ich nicht vorher was sagen,weil es ja schon ein paar mal schief gegangen ist---
ich war vorigen freitag in krems,mein magenband enger stellen,und es funktioniert---
ich kann essen,was ich will,aber eben immer nur ein paar bissen.
hab inclusive einer sehr starken entwässerung 9 kg abgenommen,fühl mich pudelwohl,hab jetzt wieder schlanke füße und genieße es auch,wenn ich nur 1/4 weckerl essen kann,dafür aber mit der lieblingsbutter.
immerhin hab ich mich ja nicht umsonst operieren lassen!!
jetzt hab ich wieder etwas optimismus,daß ich die kurve doch nochmals kriege!!
lg,irene


Gratuliere :):):):)Ich freu mich sehr für dich
 
super Irene!:)


ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Waage tut sich nix....wird schon werden! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
super Irene!:)


ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Wagge tut sich nix....wird schon werden! *g*

Wow -25 kg .... Respekt! Wie viele Kleidergrößen bist denn geschrumpft?
 
Wow -25 kg .... Respekt! Wie viele Kleidergrößen bist denn geschrumpft?
kommt auf den Schnitt an 2-3 ;)

edit: ich war früher so drauf, um gotteswillen, nicht eine Kleidergröße größer kaufen, furchtbar, heute sch* drauf es soll ja was gleich schaun und bequem sein,....man lernt :D
 
super Irene!:)


ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Waage tut sich nix....wird schon werden! *g*

hi,
du hast dir ja deine quasifrage eh selbst beantwortet:
die figur verformt sich!!!!
dieses phänomen konnte ich auch schon an mir neobachten,da mußt du einfach noch ein bißchen warten,dann tut sich auf der waage auch wieder was!!!
und du hast ja schon seeeehr viel geschafft,
lg,irene
 
super Irene!:)


ich stehe, ich weiß ich war eh schon brav (-25kg) aber es geht seit Wochen nix weiter, war sportlich sehr aktiv, dh. ich nehme mal an, es verformt sich gerade alles, denn die Hosen sind schon alle wieder zu groß, aber auf der Waage tut sich nix....wird schon werden! *g*

Fleißig! 25kg sind ne super Leistung
Mach dir doch jetzt wegen dem Gewicht keine Gedanken mehr, die Statur muss passen :)
 
Oben