Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

46 ungewollte KG dank Stress, ich komm nicht zum Essen und Bauchweh hab ich leider auch ständig, Danke UNIAbschluss
LG
 
ich hätte mal ne frage an alle outdoor sportler unter euch....
wie macht ihr das bei der hitze:confused::eek:
verschiebt ihr das in die frühen morgen..abendstunden!?
oder seid ihr da beinhart...also ich bin momentan nach einer halben stunde nordic walken platt:(
 
ich hätte mal ne frage an alle outdoor sportler unter euch....
wie macht ihr das bei der hitze:confused::eek:
verschiebt ihr das in die frühen morgen..abendstunden!?
oder seid ihr da beinhart...also ich bin momentan nach einer halben stunde nordic walken platt:(

Ich geh entweder sehr früh morgens (gegen 6) Laufen oder erst gegen 21 Uhr sonst hauts mich um...
Wichtig: Immer genug trinken
LG
 
ich hätte mal ne frage an alle outdoor sportler unter euch....
wie macht ihr das bei der hitze:confused::eek:
verschiebt ihr das in die frühen morgen..abendstunden!?
oder seid ihr da beinhart...also ich bin momentan nach einer halben stunde nordic walken platt:(

ich geh immer gleich nach der arbeit, komm heim, schnapp die hunde und ab gehts. da ists dann so zwischen halb 6 und 6.
heute war ich auch und es war wirklich sehr heiß. aber viel später mag ich nicht, sonst geht sich mein ganzes abendprogramm (kochen, badewanne, chillen usw :D ) nicht aus...

Apropo trinken: Wie macht ihr das mit dem Trinken beim Joggen? Meine Mama hat zB so einen Bauchgurt wo kleine Fläschen drinnen sind, aber irgendwie ist das "unbequem" und "hinderlich" beim Laufen, meint sie.
 
ich geh immer gleich nach der arbeit, komm heim, schnapp die hunde und ab gehts. da ists dann so zwischen halb 6 und 6.
heute war ich auch und es war wirklich sehr heiß. aber viel später mag ich nicht, sonst geht sich mein ganzes abendprogramm (kochen, badewanne, chillen usw :D ) nicht aus...

Apropo trinken: Wie macht ihr das mit dem Trinken beim Joggen? Meine Mama hat zB so einen Bauchgurt wo kleine Fläschen drinnen sind, aber irgendwie ist das "unbequem" und "hinderlich" beim Laufen, meint sie.

Ich hab ein CamelBak, kann ich sehr empfehlen, auch für lange Wanderungen
LG
 
Achsoooo, nein das ist ja zu viiiiel, ich lauf ja nur ca 30 bis 45 Minuten :D:D

So ein Profisportler bin ich noch lang nicht, dass ich so einen trinkrucksack bräuchte :eek:

Gibts nicht vielleicht so ganz kleine Trinkfläschen, die man irgendwie am Arm oder so in einer Tasche mittragen kann?! Sowas wär ja praktisch, andere haben den Ipod am Oberarm angeklettet, ich halt eine kleine Flasche :D
 
ich weiß nicht g´scheit, aber ich habe ausser einem Vollkornkäsebrot um 10h nichts gegessen, ich hab aber auch nix zu hause....Hunger!

aber mein schwarze Strickkleid, welches ich morgen leider tragen muß, verträgt keinen Bauch:eek:


btw....es geht was weiter (normalerweise esse ich mehr;))..-26kg
 
Wenn ich tagsüber vollkornbrot suppe joghurt etc. esse, brauch ich genauso nix hungern, bin satt und haben keinen bauch :D

Wieso tust dir das denn an Conny :)
 
Ich hab schon ewig keine Waage mehr gesehen, weil ich feig bin.
Nehm mal an, ich hab über Ostern schön das Gewicht wieder raufgefuttert, das ich abgenommen hab. Hab ich auch sofort an meiner Hose gemerkt, bei der ich letztens so erstaunt war, dass sie wieder passt. Fail :eek:
Die Schokolade, die ich zu Ostern kriegt hab (die halten sich einfach nie dran, wenn ich sag: Ich bin 22. Ich brauch keine Nesterl mehr *haha* :rolleyes:), hab ich jetzt ganz umständlich verräumt, in der Hoffnung, dass ich zu faul bin, sie zu holen, wenn mich die Lust überkommt...

Noch dazu hab ich mein Montagstraining eingestellt. Hat mich einfach nicht gefreut und Samstag kann ich jetzt drei Wochen nicht gehen, weil ich einen Wochenendblock auf der Uni hab.

Wenigstens wirds jetzt so heiß. Da kann ich dann eh nix essen, weil mir von allem schlecht wird.
 
Ich bin 23, bekomm mein Osternesterl (auf das ich fast schon bestehe :D), aber jeder weiß es richtig zu befüllen, ich bekomme Obst und Ostereier :)
 
Ich hab schon ewig keine Waage mehr gesehen, weil ich feig bin.
Nehm mal an, ich hab über Ostern schön das Gewicht wieder raufgefuttert, das ich abgenommen hab. Hab ich auch sofort an meiner Hose gemerkt, bei der ich letztens so erstaunt war, dass sie wieder passt. Fail :eek:
du das täuscht oft...diese "feiertagswampen"....sind meist nach ein paar tagen "normalen" daseins wieder weg....
ich muss mir beim "völlern" auch oft die hose aufknöpfen:p:D...

und auf kg würd ich nicht so viel wert legen...
ich merke jetzt zb durchs walken ist meine haut straffer und greift sich besser an:)
dieses "freudenerlebnis" können 2 kg-+ auf der waage nicht erzeugen...;)...die können oft trügerisch sein..wassereinlagerungen...usw.
 
hi,
gibts außer volkshochschulkursen noch eine möglichkeit,nordic walking zu erlernen?
oder reicht es für den anfang wirklich,die stöcke hinter mir her zu schleifen?
ich war jetzt schon längere zeit nicht beim kienbacher trainieren,meinem knie geht es etwas besser,
aber irgendwie schaffe ich jetzt den erneuten einstieg nicht mehr,
nehme dank füllung des magenbandes aber doch ab.
und muß irgendetwas tun,um über diese wiederherstellungs -OP nach dem abnehmen hinweg zu kommen .
also daß zumindestens nicht alles an mir hängt nachher!:eek:

ich freue mich schon soooo aufs reiten nach der abnahme!!!!

lg,irene
 
Kann es sein, dass Cola light und zero die Abnahme verzögern?

Es ist zwar irgendwie krank, aber ich liiiiiiebe Cola light und habe jeden Tag mind. einen halben Liter getrunken, aber sonst echt brav nach Plan gelebt. Aber es tut sich nix bei mir. Irgendwie kann es nur am Cola liegen, das gibts ja nicht.


Seit heute ist Cola gestrichen, nur mehr einmal pro Woche oder so - da muss ich mich jetzt zammenreißen. Hoffentlich geht was weiter....

GlG
 
Kann es sein, dass Cola light und zero die Abnahme verzögern?

Es ist zwar irgendwie krank, aber ich liiiiiiebe Cola light und habe jeden Tag mind. einen halben Liter getrunken, aber sonst echt brav nach Plan gelebt. Aber es tut sich nix bei mir. Irgendwie kann es nur am Cola liegen, das gibts ja nicht.


Seit heute ist Cola gestrichen, nur mehr einmal pro Woche oder so - da muss ich mich jetzt zammenreißen. Hoffentlich geht was weiter....

GlG
definitiv sogar...cola lockt insulin..auch wenns süssstoff ist..und das bremst die fettverbrennung....bei mir bewirkt leider sogar kaffee einen anstieg des blutzuckerspiegels..leider:(...manche menschen sind da sehr empfindlich..bzw. haben schon resistenzen entwickelt...
 
definitiv sogar...cola lockt insulin..auch wenns süssstoff ist..und das bremst die fettverbrennung....bei mir bewirkt leider sogar kaffee einen anstieg des blutzuckerspiegels..leider:(...manche menschen sind da sehr empfindlich..bzw. haben schon resistenzen entwickelt...


Ok, DAS wusste ich wieder nicht, dass es die fettverbrennung hemmt... *argh* na eh klar, dass nichts passiert bei mir... gut, somit ist cola light DEFINITV gestrichen... DANKE!
 
Oben