klanaPinscher
Super Knochen
Am Ziel bin ich ja noch nicht angelangt, aber einen 5er davor zu sehen tut schon gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Ziel bin ich ja noch nicht angelangt, aber einen 5er davor zu sehen tut schon gut
ich hätte mal ne frage an alle outdoor sportler unter euch....
wie macht ihr das bei der hitze
verschiebt ihr das in die frühen morgen..abendstunden!?
oder seid ihr da beinhart...also ich bin momentan nach einer halben stunde nordic walken platt
ich hätte mal ne frage an alle outdoor sportler unter euch....
wie macht ihr das bei der hitze
verschiebt ihr das in die frühen morgen..abendstunden!?
oder seid ihr da beinhart...also ich bin momentan nach einer halben stunde nordic walken platt
ich geh immer gleich nach der arbeit, komm heim, schnapp die hunde und ab gehts. da ists dann so zwischen halb 6 und 6.
heute war ich auch und es war wirklich sehr heiß. aber viel später mag ich nicht, sonst geht sich mein ganzes abendprogramm (kochen, badewanne, chillen usw ) nicht aus...
Apropo trinken: Wie macht ihr das mit dem Trinken beim Joggen? Meine Mama hat zB so einen Bauchgurt wo kleine Fläschen drinnen sind, aber irgendwie ist das "unbequem" und "hinderlich" beim Laufen, meint sie.
Noch nie gehört
Was ist das denn?
du das täuscht oft...diese "feiertagswampen"....sind meist nach ein paar tagen "normalen" daseins wieder weg....Ich hab schon ewig keine Waage mehr gesehen, weil ich feig bin.
Nehm mal an, ich hab über Ostern schön das Gewicht wieder raufgefuttert, das ich abgenommen hab. Hab ich auch sofort an meiner Hose gemerkt, bei der ich letztens so erstaunt war, dass sie wieder passt. Fail
definitiv sogar...cola lockt insulin..auch wenns süssstoff ist..und das bremst die fettverbrennung....bei mir bewirkt leider sogar kaffee einen anstieg des blutzuckerspiegels..leider...manche menschen sind da sehr empfindlich..bzw. haben schon resistenzen entwickelt...Kann es sein, dass Cola light und zero die Abnahme verzögern?
Es ist zwar irgendwie krank, aber ich liiiiiiebe Cola light und habe jeden Tag mind. einen halben Liter getrunken, aber sonst echt brav nach Plan gelebt. Aber es tut sich nix bei mir. Irgendwie kann es nur am Cola liegen, das gibts ja nicht.
Seit heute ist Cola gestrichen, nur mehr einmal pro Woche oder so - da muss ich mich jetzt zammenreißen. Hoffentlich geht was weiter....
GlG
definitiv sogar...cola lockt insulin..auch wenns süssstoff ist..und das bremst die fettverbrennung....bei mir bewirkt leider sogar kaffee einen anstieg des blutzuckerspiegels..leider...manche menschen sind da sehr empfindlich..bzw. haben schon resistenzen entwickelt...