Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

@klanaPinscher:

Danke dir für deinen ausführlichen Bericht - ich trainiere seit Februar 3x pro Woche, wobei ich auch 3x Crosstrainer mache - zuerst 10 Minuten zum Aufwärmen, dann Kraft (1x ersetze ich durch den Kraftzirkel in der Gruppe) und dann noch 30-40 Minuten im Pulsbereich so um die 130 für die optimale Fettverbrennung! :D

Wo hast du deine Werte überprüfen lassen und die Tests??? Beim Arzt oder im Fitness oder wo?
 
Getestet hat mich der Stefan, der das Fitness und Gesundheitszentrum leitet, auf Wunsch würde er aber auch mit dem Arzt Kontakt aufnehmen etc.

Genauen Trainingsplan erhalte ich erst nächste Woche, bin also gespannt was noch kommt :)

Wichtig war mir auch zu hören, das ich nicht abrupt aufhören soll mit dem Training, sprich 3 Monate brav gehen, dann keine Lust mehr haben und von heute auf morgen kein Sport mehr. Das ruiniert angeblich noch mehr.

Er hat mir erklärt, sollte ich keine Lust auf gewisse Geräte haben, dann versuchen wir es mit anderen, sollte ich eine Phase haben wo ich nicht so motiviert bin, soll ich dennoch 1 x die Woche trainieren, damit kann man erhalten, kommt hald dafür nicht weiter.

Ich habe einige für mich nützliche Tipps bekommen und bin baff wie mies die Fitnessstudios waren, wo ich bisher war!
 
Kannst du das genauer erläutern?
Gerne auch per PN! (nur, wenn du möchtest natürlich!)

Es interessiert mich deshalb, weil ich auch nie etwas von Fitness und Sport gehalten habe und immer dachte, dass man es auch mit weniger Essen schafft!

o

hi,
ich weiß von mir selber,daß man es auch ohne sport schaffen kann,
aber ich glaube,je älter man ist,umso mehr hängt halt die haut ohne sport!!!
lg,irene
 
Hallo Irene!

Ja, ich glaube auch, dass man es schafft, aber es schadet sicher nicht, etwas Muskeln (die man eh nicht sieht) aufzubauen!
Ich probiere es einfach mal und außerdem trinke ich dann viel mehr, wenn ich dort bin - zuhause vergesse ich immer darauf! :)

Wie geht´s dir? Kommst du auch voran?
 
danke der nachfrage,es geht super!!! minus 9 kg!!
nur ist der erfolg zum großteil dem jetzt wieder ein wenig gefüllten magenband zuzuschreiben,
aber süßes ginge trotzdem durch und das ist meine persönliche disziplin,
nicht an eis und torten zu geraten und wieder zuzunehmen.
nachdem das abnehmen für mich nicht nur aussehensmäßig wichtig ist,sondern auch für die gesundheit,bin ich halt bestrebt,
am anfang möglichst viel abzunehmen.
mit meinem ersten magenband hab ich in einem 3/4 jahr 75 kg abgenommen.
dann mit süßem fast alles wieder hinauf.
diesmal passiert mir das nicht!!! ich glaube,ich bin auch geistig gereifter!!
wenn ich einem pferderücken zumutbar bin,gehts zum reiten und kutschen fahren.
lg,irene
 
....aber süßes ginge trotzdem durch und das ist meine persönliche disziplin,
nicht an eis und torten zu geraten und wieder zuzunehmen....



Gratuliere Irene, dass es mit dem Magenband doch wieder klappt (als ich von dir den Tisch abholte, haben wir uns ja noch kurz darüber unterhalten;)).

lg
 
Hallo an alle!

Spitzenleistungen hier im Thread, ich gratuliere allen!!!!

Bei mir schauts so aus: Habe vorgestern vom Internisten die Diagnose "Histaminintoleranz" bekommen, auf Laktose und Fruktose werde ich noch getestet (aber es weist viel auch auf die Fruktose hin).
Bin jetzt ein bissl fertig und auch am recherchieren was ich jetzt noch alles essen kann, soll, nicht essen soll....

Wenn sich die Fruktose (und evl auch die Laktose) bewahrheitet, dann muss ich eh zu seiner Diät Assistentin.... Na, bravo....

Mittlerweile bin ich bei -5kg (morgen ist es dann "offiziell", da wiege ich mich und trags in mein Journal ein), allein nur, weil ich mein Cola light weglasse. Jetzt geht was weiter. :) Und ich versuche seit gestern auch histaminarm zu essen - was noch nicht sooo gut klappt, aber es wird immer besser. Weiters versuche ich auch die Lebensmittel weg zu lassen, die ich sowieso nicht gut vertrage, bei denen ich es weiß.

GlG
 
fructose und laktose sind relativ häufige unverträglichkeiten....:eek:
aber sei froh..das obst wird eh immer teurer und milchprodukte sind ja nicht wirklich gesund:D.....

und zu dem anderen...ja kilogramm sind trügerisch...am besten man macht wirklich einen gscheiten check...fettanteil usw.

ich musste bei meinem damals lachen..
kondition....null
kraft..geht so..
aaaaber die dehnbarkeit und gelenkigkeit war hervorragend!!!!:D...
(danke an jahrelange sportgymnastik:p)


mir gehts prima....ich bin mittlerweile sehr konsequent und achte das mein blutzuckerspiegel nicht zu sehr durcheinander kommt...
wenn ich die mahlzeiten richtig zusammenstelle bin ich oft über 5 stunden pappsatt...und auch nicht müde...

allerdings merke ich das wenn..zb. ich mir einen kaffee und ein stück küchen gönne ich wieder sehr leicht ins schleudern komme:eek:
naja..rom wurde auch nicht an einem tag gebaut:D

und ab nächster woche muss ich eh früher raus...da wird dann das walken in die morgenstunden verschoben..weil bei der hitz...:cool:
 
ich wurde heute nicht gefragt "hast du abgenommen"!?:eek:
sondern jetzt lautet die frage schon "wieviel hast du abgenommen"!?:D
FROI:)
 
daß motiviert sicher enorm!!!
genau das is es!!!!
ich muss sagen ich weiss nicht wieviel kg es sind...ich wollte mich diesem "druck" gar nicht aussetzen...sondern eher...nach (wohl)gefühl gehen...
irgendwie wärs aber jetzt schon interessant wieviel kg es sind...:eek:
es ist auf alle fälle ne gute kleidergrösse weniger....:D
 
hast so eine art "anfangsgewicht"??
dann würd ich mich schon mal wieder auf die waage stellen--da gibts auch nette erlebnisse!!!
odefr auch nicht:(---seit gestern 1 kg zugenommen,obwohl ich nur abends ein wenig gegessen habe.
lg,irene
 
Ich hab seit 3 Tagen nicht Warmes gegessen. Geht bei den Temperaturen überhaupt nicht. Mein Mittagessen wird meistens durch Obst, Joghurt, Smoothies usw. ersetzt.
Die Schokolade ist jetzt gsd endlich weg und mit dem Sport bin ich wieder halbwegs auf der Höhe.
Langsam gehts also wieder bergauf :)
Weiters hab ich mir vorgenommen laufen zu gehen, an den Tagen, an denen ich kein Training hab. Nur ein Problem: Wo tut man da sein ganzes Zeug hin. Besitze leider keine Hose mit ausreichend großen Taschen und eine Bauchtasche auch nicht. Für Tipps wär ich dankbar.

@Doy: Gratuliere! Voll super! :)
 
für alle dies daheim lieber selber machen:D;)

http://www.fitnessraum.de/index

(ich bin ja auch absolut kein studio typ...ausdauer am liebsten im freien..und kraft, gymnastik oder so am liebsten daheim...ich stehe total auf solche videos..das hormonyoga würde mich reizen..hat das jemand von euch schon mal gemacht!?)
 
Oben