Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Danke :)
Ich hab bis jetzt -8,1 kg abgenommen. Davon aber ziemlich viel an der Brust und Taille, die ohnehin schon sehr dünn war.

ja,so ähnlich gehts mir auch,
als ertes nehm ich immer im gesicht und in bereich des doppelkinnes ab,da schau ich dann schonn fast schlecht aus,schlüsselbein schaut raus---
aber wehe,man schaut weiter runter,der bauch wird und wird nicht weniger---
lt. meiner waage nehme ich zu,und daß,obwohl ich erst magenband enger stellen war und im magen,-äbauchbereich alles absackt--
schön langsam trau ich meiner waage nicht mehr!!
lg,irene
 
Neue Waage kaufen... oder überhaupt wegschmeißen... :D

Stellst du dich täglich rauf oder nur einmal die Woche?

GlG
 
hi,
ich stehe täglich drauf,
obwohl ich weiß,daß ich nach einem 13 std-tagdienst zunehme,weil ich wasser in den beinen speichere,
aber neine,ich muß mich am nächsten tag draufstellen und dann frustriert sein:mad:!!!
bis jetzt war sie doch hilfreich,wenn man an seinem körper keine veränderung merkt,aber lt. waage sich doch etwas getan hat,aber momentan könnte ich sie werfen!!!
außerdem drprimiert es mich,wenn ich wegen der beinödeme was zum entwässern nehme,mich über eine abnahme freue und 2-3 tage tage später zeigt die waage wieder mehr an.
ich probiers jetzt mal mit jedem 2. tag draufstellen!!!
lg,irene
 
Ich würd mich an deiner Stelle auch nicht täglich drauf stellen. Und du musst bedenken, dass das nur Wasser ist, was mehr angezeigt wird :)
 
Bei mir gehts noch immer schön nach unten, nur das Eis, das ich am Sonntag gegessen hab, hab ich auf der Waage gemerkt :eek:War aber auch ein riesen Magnum Gold (und sooooo lecker).
Ich war vor dem Magnum bei -9,8 und danach bei -9,6 :(
 
na ihr seid ja alle brav!!!!!
da kann ich nur sagen:" weiter so"!!!
an alle anderen,und auch an mich:" kopf hoch,es wird schon wieder!":
lg,irene
 
Wow, gratuliere :)
Ich hab mir am Samstag ein supertolles Kleid gekauft, so eins hätt ich vorher nie anziehen können.
Hohe Schuhe dazu und mein Freund wusste nicht, was er sagen soll :D Er kam ins Stottern :D
ich kauf auch grad ein wie eine wilde..lol:D....das passt schon so...man soll sich ja belohnen;)
 
bei mir gabs heute auch schon schokolade zum frühstück:D

aber das gute ist das sich mein blutzuckerspiegel mittlerweile halbwegs stabilisiert hat und solche "ausrutscher" mir das gesamtkonzept nicht (mehr) durcheinander werfen können:)
 
Ich hab gestern ein Eis gegessen und merke es sofort auf der Waage. :eek::(
Maaaaan. Diese blöden Ausrutscher immer.
waage_080414_2015.jpg
 
Oben