Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

soda...grad das frisch ergatterte folter ähm fitnessrad vor dem fernseher platziert..jetzt gibts für die schlechtwettertage auch KEINE ausreden mehr:D
 
Bei mir ist es jetzt so ziemlich genau ein jahr her,seit ich angefangen habe abzunehmen.ich halte mein gewicht weiter,schwanke zwischen 53 und 54kg,das ist okay für mich und ich hoffe,dass es so bleibt bis in alle ewigkeit:D
 
Nun hab ich es auch geschafft - ich möchte abnehmen - einiges.

Ich werde es nach Punkten machen, damit haben schon 3 Leute in meiner näheren Umgebung einen irren Erfolg gehabt.
Dazu jeden 2. Tag Radfahren (5-6 km) und die Kilos sollten purzeln.

lg
Friese :)

Eine Runde Motivation für alle............... :sunny:
 
....
Dazu jeden 2. Tag Radfahren (5-6 km) und die Kilos sollten purzeln.

Das wird zuwenig sein. Es sei denn, die 5-6 km gehen steil bergauf...;)

Ohne Gegenwind (oder Rückenwind) auf der Ebene ist man mit 20km/h in einem guten Pulsbereich.
5km hättest Du also in etwa 15 min runtergespult, das zahlt sich ja kaum aus.
 
Darf ich mich in eure Runde gesellen? Ich fühl mich schrecklich mit meinem derzeitigen Gewicht.

Eigentlich hatte ich bei 1,72m immer so um die 60 oder 62 Kilo. War super für mich.

Nun hab ichs auf 80 Kilo gebracht und bin todunglücklich :(

Obwohl ich mit den Hunden 4 oder 5x am Tag draußen bin (insgesamt um die 2-3 Stunden) und beruflich immer auf den Beinen bin, hab ich so mit mir zu kämpfen.
Meine Schilddrüsen-Unterfunktion mit Hashimoto machts mir leider auch nicht leichter.

Tja, nun soll sich wieder einiges ändern.

Die ersten Tage sind für mich erfahrungsgemäß die Schlimmsten. Da könnte man ja noch die "morgen-Diät" beginnen.

Also bitte ganz fest Daumen halten, dass ich das durchstehe.

Schicke auch allen Abnehmwilligen eine große Portion Motivation :)
 
Hey Cato,

das passt schon für den Anfang - hab gut 25-30kg zuviel und da muss ich alles erst aufbauen - ich komm da schon gut aus der Puste. :(

Aber dann wird das schön langsam gesteigert. (Und die Strecken die ich fahre gehen bergauf, bergab und auch mal gerade ;) )

Aber danke für den Hinweis. :)

lg
Friese, die sich jetzt gedünstete Champions und Zuchini mit Fisch macht.
 
(Und die Strecken die ich fahre gehen bergauf, bergab und auch mal gerade ;) )

Na dann passt das eh für den Anfang.

Am Rad stört das Gewicht übrigens erstaunlich wenig. Ich zB ( mit aktuell etwa 10kg Übergewicht:rolleyes: ) könnte nie laufen, das würde ich einfach nicht derschnaufen. Aber Radfahren ist gut. Kann man auch so schön dosieren, einfach mal schneller, mal langsamer treten.


Dürfen die Hunde bzw wenigstens 1 Hund mit oder fährst Du alleine?
 
Darf ich mich in eure Runde gesellen? Ich fühl mich schrecklich mit meinem derzeitigen Gewicht.

Eigentlich hatte ich bei 1,72m immer so um die 60 oder 62 Kilo. War super für mich.

Nun hab ichs auf 80 Kilo gebracht und bin todunglücklich :(

Obwohl ich mit den Hunden 4 oder 5x am Tag draußen bin (insgesamt um die 2-3 Stunden) und beruflich immer auf den Beinen bin, hab ich so mit mir zu kämpfen.
Meine Schilddrüsen-Unterfunktion mit Hashimoto machts mir leider auch nicht leichter.

Tja, nun soll sich wieder einiges ändern.

Die ersten Tage sind für mich erfahrungsgemäß die Schlimmsten. Da könnte man ja noch die "morgen-Diät" beginnen.

Also bitte ganz fest Daumen halten, dass ich das durchstehe.

Schicke auch allen Abnehmwilligen eine große Portion Motivation :)

Ich hab ja auch Hashimoto und hab mir immer gedacht, dass gar nichts gehen wird. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr, dass es doch recht rasch geht. Dafür schau ich aber wirklich aufs essen und mach auch Sport. Den hab ich leider vernachlässigt in letzter Zeit, weil mir immer total schlecht wird, wenn ich nur ein bisserl radle (und es ist sicher keine Überanstrengung)

Ich schick dir eine riesen Portion Motivation, und verzweifle nicht, wenns nicht ganz so schnell geht
 
Na dann passt das eh für den Anfang.

Am Rad stört das Gewicht übrigens erstaunlich wenig. Ich zB ( mit aktuell etwa 10kg Übergewicht:rolleyes: ) könnte nie laufen, das würde ich einfach nicht derschnaufen. Aber Radfahren ist gut. Kann man auch so schön dosieren, einfach mal schneller, mal langsamer treten.


Dürfen die Hunde bzw wenigstens 1 Hund mit oder fährst Du alleine?

Hallo Cato,

beide Hunde würden sowieso nicht gehen (mit meiner verhaltenskreativen) und da ich nicht ausschließlich Radwege fahre, kann Nica leider auch nicht mit. Ich versuche alltägliche Sachen (kleinere Besorgungen, Dvds retour bringen, Post usw) mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zu erledigen.

Aber ich habe Gott sei Dank zwei tolle Töchter (16 Jahre) und die sind zumindest brav mit Nica unterwegs. :)

lg
Friese die eben Wassermelone (0 Punkte) mampft ;)
 
Hallo Cato,

beide Hunde würden sowieso nicht gehen (mit meiner verhaltenskreativen) und da ich nicht ausschließlich Radwege fahre, kann Nica leider auch nicht mit. Ich versuche alltägliche Sachen (kleinere Besorgungen, Dvds retour bringen, Post usw) mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zu erledigen.

Aber ich habe Gott sei Dank zwei tolle Töchter (16 Jahre) und die sind zumindest brav mit Nica unterwegs. :)

lg
Friese die eben Wassermelone (0 Punkte) mampft ;)

In Ö hat Wassermelone 1 P/100 g...

Lass sie dir trotzdem schmecken :)

GlG
 
So, heute war ich schon 1 Stunde am Crosstrainer und etwas Krafttraining!!!! :D

Habe ich auch nötig, nachdem ich am Wochenende so viel gefeiert, gegessen,... habe! :eek:

@ Dex: schicke dir Motivation---------------->;)
 
@daphne: hehe, vielen lieben Dank ... muss nur leider gestehen, war am Sonntag beim Mäci essen und zwar so richtig :( Naja, dafür gehts jetzt wieder einigermaßen brav weiter... (knabber grad an einer Maiswaffel :))

Blöd nur, dass ich am Donnerstag für ein verlängertes Weekend nach Kroatien fahr und das Essen dort soooooooooo gut ist.... Ich versuche stark zu bleiben, muss ich halt viel schwimmen gehen! :D

Du hingegen bist ja wirklich höchst motiviert! Brav, brav! Also nur weiter so!!!!!

GlG
 
Ich häng mich jetzt mal hier dran.

Ich hab auch vor einiges abzunehmen. Und da das bis jetzt mit keiner Methode (ausser kurzfristig) wirklich Erfolg gezeigt und dann eigentlich nacher wieder mehr drauf war. Hab ich den Vorschlag den mir eine Nachtkrankenschwester gemacht angenommen und hab mich bei Gilmed angemeldet.

Und naja was soll ich sagen, genau heute vor einer Woche hab ich jetzt angefangen und es waren bis gestern Nachmittag 4,8kg weniger als vor einer Woche! Jetzt hoffe ich das es auch so weiter geht...
 
Danke. Und das war genau mein 0 Punkte zwischendurch Obst **shit**

lg
Friese, die sich schon vieeeeel leichter fühlt ;)


Ja, Obst hat nur bei WW in Deutschland 0 Points, die zählen aber auch ganz anders.

Bei uns gilt eigentlich für fast alle Obstsorten 1P/100g, außer Beeren 1P/200g....

Aber gesund ist es allemal.

0 P haben fast alle Gemüsesorten.


GlG
 
-14,7 und 2 Hosengrößen kleiner :eek::D:):):)
Ich bin wirklich stolz und merk, dass ich mich langsam verändere. ich bin selbstsicherer, schäm mich nicht mehr beim Einkaufen, Körperhaltung ist viel besser usw. Und ich fühl mich wieder richtig gut :)
 
ich pass mittlerweile (wieder)locker in grösse 38:)...
und ich muss sagen das es momentan nicht unrealistisch ist die 36 zu schaffen:D

bei meiner körpergrösse sollt ich eigentlich 32/34 tragen..aber das wär mir dann schon zu rachitisch...

ich weiü noch immer nicht wieviel kilo es sind...eine freundin von mir weiß das ausgangsgewicht...ich nicht...ich wollte mich dem waagendruck gar nicht hingeben;)...gut so...

wenn ich wirklich die 36 schaffe werde ich mich wiegen und nachfragen...

ich mach jetzt zusätzlich zum walken callanetics und möchte es schaffen bis im herbst das profiprogramm anzufangen...

hach....frisch verliebt bin ich momentan auch...
ist das leben nicht schön:D:D:D
 
-14,7 und 2 Hosengrößen kleiner :eek::D:):):)
Ich bin wirklich stolz und merk, dass ich mich langsam verändere. ich bin selbstsicherer, schäm mich nicht mehr beim Einkaufen, Körperhaltung ist viel besser usw. Und ich fühl mich wieder richtig gut :)
super!!! man sagt ja eine kleidergrösse sind ca. 6 kilo...das könnte laut deinen angaben wirklich hinkommen!
 
Oben