Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Dazu jeden 2. Tag Radfahren (5-6 km) und die Kilos sollten purzeln.
(Und die Strecken die ich fahre gehen bergauf, bergab und auch mal gerade )
Darf ich mich in eure Runde gesellen? Ich fühl mich schrecklich mit meinem derzeitigen Gewicht.
Eigentlich hatte ich bei 1,72m immer so um die 60 oder 62 Kilo. War super für mich.
Nun hab ichs auf 80 Kilo gebracht und bin todunglücklich
Obwohl ich mit den Hunden 4 oder 5x am Tag draußen bin (insgesamt um die 2-3 Stunden) und beruflich immer auf den Beinen bin, hab ich so mit mir zu kämpfen.
Meine Schilddrüsen-Unterfunktion mit Hashimoto machts mir leider auch nicht leichter.
Tja, nun soll sich wieder einiges ändern.
Die ersten Tage sind für mich erfahrungsgemäß die Schlimmsten. Da könnte man ja noch die "morgen-Diät" beginnen.
Also bitte ganz fest Daumen halten, dass ich das durchstehe.
Schicke auch allen Abnehmwilligen eine große Portion Motivation
Na dann passt das eh für den Anfang.
Am Rad stört das Gewicht übrigens erstaunlich wenig. Ich zB ( mit aktuell etwa 10kg Übergewicht ) könnte nie laufen, das würde ich einfach nicht derschnaufen. Aber Radfahren ist gut. Kann man auch so schön dosieren, einfach mal schneller, mal langsamer treten.
Dürfen die Hunde bzw wenigstens 1 Hund mit oder fährst Du alleine?
Hallo Cato,
beide Hunde würden sowieso nicht gehen (mit meiner verhaltenskreativen) und da ich nicht ausschließlich Radwege fahre, kann Nica leider auch nicht mit. Ich versuche alltägliche Sachen (kleinere Besorgungen, Dvds retour bringen, Post usw) mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zu erledigen.
Aber ich habe Gott sei Dank zwei tolle Töchter (16 Jahre) und die sind zumindest brav mit Nica unterwegs.
lg
Friese die eben Wassermelone (0 Punkte) mampft
In Ö hat Wassermelone 1 P/100 g...
Lass sie dir trotzdem schmecken
GlG
Danke. Und das war genau mein 0 Punkte zwischendurch Obst **shit**
lg
Friese, die sich schon vieeeeel leichter fühlt
super!!! man sagt ja eine kleidergrösse sind ca. 6 kilo...das könnte laut deinen angaben wirklich hinkommen!-14,7 und 2 Hosengrößen kleiner
Ich bin wirklich stolz und merk, dass ich mich langsam verändere. ich bin selbstsicherer, schäm mich nicht mehr beim Einkaufen, Körperhaltung ist viel besser usw. Und ich fühl mich wieder richtig gut