Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

ich pass mittlerweile (wieder)locker in grösse 38:)...
und ich muss sagen das es momentan nicht unrealistisch ist die 36 zu schaffen:D

bei meiner körpergrösse sollt ich eigentlich 32/34 tragen..aber das wär mir dann schon zu rachitisch...

ich weiü noch immer nicht wieviel kilo es sind...eine freundin von mir weiß das ausgangsgewicht...ich nicht...ich wollte mich dem waagendruck gar nicht hingeben;)...gut so...

wenn ich wirklich die 36 schaffe werde ich mich wiegen und nachfragen...

ich mach jetzt zusätzlich zum walken callanetics und möchte es schaffen bis im herbst das profiprogramm anzufangen...

hach....frisch verliebt bin ich momentan auch...
ist das leben nicht schön:D:D:D

Boah, gratuliere, in 38 pass ich noch lange nicht, aber es wird werden, ich möcht in Größe 38 passen und das unbedingt.

Callanetics hab ich noch nie gehört, was ist das?

Die 2 Kleidergrößen kleiner sitzt jetzt perfekt, noch kleiner wär nicht gegangen *gg*
 
http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Callanetics/Artikel/175.php

hier sieht man die übungen...
ich würds am ehesten mit ballettgymnastik (dies in sich hat!!!) beschreiben...
war in den 80gern sehr angesagt;)...
ist dann durch den pilates und ypogahype zu unrecht ein bissl in vergessenheit geraten

http://www.dailymotion.com/video/x85lqi_super-callanetics-01_sport

die resultate sind verblüffend..wie man hier sehen kann, und das schon nach ein paar stunden!
http://www.atkinsdietbulletinboard.com/forums/exercise-videos-equipment/73845-callanetics.html
 
wir essen beide echt gesund (mein Mann und ich), machen sport, laufen, badmington, ect. aber wir stehen, jetzt werden härte Geschütze ausgefahren....

wir starten mit P90X

heißt jeden Tag (90 tage lang) 1 Std. workout, kommt von den USA und hat´s in sich.....

http://www.youtube.com/watch?v=CIpSoMgTsaw
 
Wow. Das Workout sieht abe wirklich alles andere als lustig aus :eek: Wär gar nix für mich.

Ich beginne diese Ferien bei 51kg (schon wieder fast ein Kilo mehr als im April :rolleyes:). Seit den Osterferien konnte ich mich nicht mehr wirklich "erholen" und bin am Süßen picken geblieben.
Natürlich macht auch mein Training Sommerpause, da es von der Uni ausging. Trainiere jetzt täglich ca. eine Stunde selbstständig - Aufwärmen, Pliés, entweder Bauchmuskeln oder Arme, und dehnen (als Stange dient das Fensterbrett *gg*). Ist aber ganz schön schwierig. So allein und ohne Kursstruktur fehlt mir total die Motivation.
Gestern war ich Skaten im burgenländischer Sturmwind. Bin gar nicht richtig vom Fleck gekommen. Wie unterwasser skaten war das *gg*

Mal sehen wie lang mir das gelingt. Nächste Woche bin ich eine Woche in einer Art Intensiv-Tanz-Seminar von meinem Studium aus. Das wird sicher toll und anstrengend :eek::D

@Alle bei denens grad gut läuft: Gratuliere! Weiter so!!! :)))
 
Jetzt muss ich mich hier auch mal melden :D

Ich ich noch nie extrem ungesund gegessen, schau aber jetzt seit kurzen sehr stark drauf.

In der Früh ess ich meist einen Kornspitz mit Putenschinken, Mittags in der Kantine (aber meist etwas gesünderes und eine kleine portion) Abends jetzt immer nur ohne Kohlenhydrate (salat, gemüse)

ich bin mindestens 5 mal die woche jeweils 40 minuten am crosstrainer, manchmal auch 7 mal die woche.

ich hab jetzt in über 2 wochen nichtmal 5 kilo abgenommen (vorher hab ich auch schon angefangen mit sport und gesunden essen, aber nicht so druchgezogen wie jetzt)

hilfe!

das ist doch nicht normal oder?

trinken tu ich übrigens nur wasser, 1 höchstens 2 kaffee am tag
naschen so gut wie gar nicht mehr, und wenn nur eine kleinigkeit wenn mir danach ist
 
ich hab jetzt in über 2 wochen nichtmal 5 kilo abgenommen (vorher hab ich auch schon angefangen mit sport und gesunden essen, aber nicht so druchgezogen wie jetzt)

hilfe!

das ist doch nicht normal oder?


Wie meinst du das? Dass du in 2 Wochen 5 Kilo abgenommen hast oder dass du gerne 5 Kilo in 2 Wochen verloren hättest?

Man sollte ungefähr 0,5 Kilo in der Woche abnehmen - aber das ist dann bei jedem anders.

Wenn du allerdings 5 Kilo in 2 Wochen verloren hast, dann kommts erstens drauf an wie hoch dein Anfangsgewicht war (je höher, desto schneller die Abnahme am Anfang) bzw. zweitens, wenns nicht so ist, dann isst du zu wenig.

GlG
 
Naja ich bin schon seit Wochen dran, hab aber gerade mal 4 Kilo abgenommen (richtig intensiv trainieren und aufs essen schauen tu ich seit zirka 3 Wochen)
 
Naja ich bin schon seit Wochen dran, hab aber gerade mal 4 Kilo abgenommen (richtig intensiv trainieren und aufs essen schauen tu ich seit zirka 3 Wochen)


Na das hört sich ja super an! Ich brauch für 4 Kilo eine halbe Ewigkeit... bei mir gehts einfach extrem langsam (ok - und vielleicht liegts am mangelnden Sport :)) aber ist doch ne tolle Leistung!
 
Ich hoff es tut sich bald wieder was, jetzt bin ich gerade in einer Phase wo ivh deprimiert bin und eigentlich gar keine Lust mehr habe, aber es hilft ja nix...
 
Aber du hast ja schon sooo super abgenommen, wennst jetzt "aufgibst" war alles für die Katz!

Mach weiter!!!!! Wirst sehen, bald gehts wieder bergauf... bzw... mit den Kilos bergab!

GlG
 
ich meld mich auch mal. :)

habe von Februar bis Mai bewusst abgenommen.
Ergebnis: 11 Kilo weniger. :)
hatte mir aber kein Zeitlimit gesetzt, nur ein Kiloziel (10 Kilo).

das alles habe ich durch BEWUSSTES Essen geschafft. :)

momentan schleift es ein wenig, gönne mir wieder Süßigkeiten & ungesünderes Essen aber ich mach sicher weiter, weil es so gut funktioniert.
 
ich habe vergessen euch meinen Stand durch zugeben: -26kg
aber wie gesagt, jetzt stehe ich, deshalb hard core Sport:p
 
wie hast du das gemacht? und wielange hast du gebraucht?
lange, sehr lange!

extrem Sport, Ernährung umgestellt....

allerdings ist es heute so, wenn ich eine fette Pizza esse, passiert gar nix, sprich ich nehme nicht zu, dafür muß ich mich halt am nächsten Ta wieder am Riemen halten;)
 
ich hab Angst das wenn ich mal einen Tag habe wo ich was Süsses esse oder mal was Ungesundes das ich gleich wieder alles zunehme

Möchte auf jeden Fall noch 5 bis 10 kg abnehmen
 
ich hab Angst das wenn ich mal einen Tag habe wo ich was Süsses esse oder mal was Ungesundes das ich gleich wieder alles zunehme

Möchte auf jeden Fall noch 5 bis 10 kg abnehmen
deshalb schön langsam abnehmen, und nicht 5 kg in 2 Wochen, weil davon hast nix...lieber langsma, dann kannst dazwischen auch mal sündigen;)

naja und viel Sport machen:p
 
Oben