Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

ich hab Angst das wenn ich mal einen Tag habe wo ich was Süsses esse oder mal was Ungesundes das ich gleich wieder alles zunehme

Möchte auf jeden Fall noch 5 bis 10 kg abnehmen

deshalb schön langsam abnehmen, und nicht 5 kg in 2 Wochen, weil davon hast nix...lieber langsma, dann kannst dazwischen auch mal sündigen;)

naja und viel Sport machen:p

hallo,
da muß ich dir recht geben!!!!!
ich esse jetzt einfach bewußter und wenn geht,etwas weniger,und hab 13,5 kg abgenommen,
jedoch wegen knieschmerzen ohne sport!!!
lg,irene
 
danke!!!
ja,ich freue mich eh,
trotzdem ärgere ich mich im inneren ein wenig,denn es könnte schon ein bißchen mehr sein,oft ess ich was und paß gar nicht auf,ob ich richtig hun ger habe oder ob es doch noch ein löffel sein soll,
aber das ist auch eine art lernprozess,wird schon noch!!!
lg,irene
 
-16,4 in etwa :)

Und ich meld mich bei einem Fitnessstudio an, dasgeht sich mit meinem Budget noch aus :) Bin schon gespannt und freu mich
 
-16,4 in etwa :)

Und ich meld mich bei einem Fitnessstudio an, dasgeht sich mit meinem Budget noch aus :) Bin schon gespannt und freu mich

das ist eine super sache!!
ich geh zwar zum kienbacher,wo du immer physiotherapeuten neben dir hast,aber ohne den jahresbeitrag dort würde ich garantiert gar nix machen außer vllt. spazieren gehen!!
lg,irene
 
das ist eine super sache!!
ich geh zwar zum kienbacher,wo du immer physiotherapeuten neben dir hast,aber ohne den jahresbeitrag dort würde ich garantiert gar nix machen außer vllt. spazieren gehen!!
lg,irene

Ich hab auch überlegt, ob ich mir einfach Übungen raussuchen soll, die ich von zu Hause aus mache.
Aber ich kenn mich-ich weiß dass ich es dann nicht macht und zweitens hab ich dort 1 Stunde für mich allein-ohne Hunde und ohne Partner, wo ich wirklich abschalten kann :)
 
ich finds immer wieder interessant zu lesen, dass ihr ins gym geht, um auch etwas zu tun.
das wär für mich die größte hemmschwelle, fürs strampeln erst mal das haus verlassen und irgendwohin fahren zu müssen; viel zu anstrengend :D
 
ich finds immer wieder interessant zu lesen, dass ihr ins gym geht, um auch etwas zu tun.
das wär für mich die größte hemmschwelle, fürs strampeln erst mal das haus verlassen und irgendwohin fahren zu müssen; viel zu anstrengend :D
ich mag das auch lieber daheim:eek:..bzw. das ausdauertraining verbinde ich gleich mit "gassi" gehn...
 
ich finds immer wieder interessant zu lesen, dass ihr ins gym geht, um auch etwas zu tun.
das wär für mich die größte hemmschwelle, fürs strampeln erst mal das haus verlassen und irgendwohin fahren zu müssen; viel zu anstrengend :D

Ich hab ja schon den besten Plan, zum Studio hin kann ich schon mit dem Rad sausen, ich liebe Radfahren :)
Und ich hab dieses Semester mein Studium schleifen lassen, das heißt, ich war fast immer zu Hause. Fast meine ganzen Freunde haben Hunde. Also hab ich auch meist was mit den Hunden gemeinsam gemacht. Für mich ganz alleine war ich eher selten und wenn nur schnell für einen Kaffee.
Deshalb freu ich mich, weil ich da regelmäßig raus und vor allem unter Leute komme (beim wandern trifft man dann doch nicht soviele :D)
 
ich mag das auch lieber daheim:eek:..bzw. das ausdauertraining verbinde ich gleich mit "gassi" gehn...

Schnelles Gehen mach ich eh mit den Hunden. Aber ich möcht insgesamt 31 Kilo abnehmen und wenn ich da nix mache, hängt die Haut nur mehr :( Und dann bin ich wieder unglücklich. Deshalb ist mit Muskelaufbau-vor allem beim Bauch und an den Oberarmen, sehr wichtig
 
Danke :) Ich bekomm schon ganz tolles Feedback und manche, die mich lang nicht gesehen haben, kennen mich erst auf den zweiten Blick-die dunklen Haare und Bräune sind ungewohnt bei mir
 
soda.........nachdem ich beim walken nicht mehr auf die soll pulsfrequenz komm:(...habe ich angefangen langsam zu laufen:)...(ja, ich entwickle kondition:D:D)...
ich möchte schauen das ich als ausleich einmal die woche brustschwimmen gehe...wegen dem oberkörper...

callanetics habe ich jetzt mit dem erfolgsprogramm angefangen...das anfänger habe ich jetzt 10 mal gemacht...
ich merke das ich mehr kraft bekomme und sich der körper formt...obwohl ich bei den bauchübungen am liebste weinen würd weil so anstrengend sind:eek:..ohne fleiss kein schweiss..oder so:p
 
Wie gesagt: Nach einer Woche Intensiv-Workshop mit 1,5kg weniger zurückgekommen (und wahrscheinlich ordentlich Muskeln mehr).:)

Wieder daheim funktioniert das mit dem Zusammenreißen beim Essen wieder gar nicht :rolleyes:
 
War die letzte Zeit total deprimiert weil nix mehr weiterging, und auch nicht mehr auf die Waage gegangen seit ein paar Tagen.

Heute früh schau ich, -2 Kilo, bin jetzt also beim -7 kg :)
 
sehr brav!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin im moment schleissig...bei dem wetter möchte ich nur in der decke eigehüllt auf da couch liegen und essen:D....

aber das gehört dazu...mit dem unterschied das NOCH nicht weihnachten ist;)....

bi gespant ob ich heuer noch mal ins freibad zum schwimmen komm:rolleyes:...
 
Wie gehts voran bei euch?

Ich bin jetzt recht lang gestanden, bzw hab mich nicht so brav gehalten. Durch die Zahnarztbesuche ists aber wieder besser ;):(:)

Ich bin bei -17,3 :) noch 2,7 kg bis zum ersten riesen Ziel (und dann gemmas weiter an...)
 
Oben