Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

hi,
nach einigen tagen voller depressionen geh ich jetzt wieder jeden tag zum kienbacher---immerhin hab ich ja auch die jahreskarte bezahlt!
muskelkater ist zwar schon im anmarsch,aber es tut mir doch gut!!!!
deshalb warte ich mit dem shapeline auch noch.
lg,irene
 
Irene wenn du immer wieder aufhörst mit dem Sport schadest du deinem Körper mehr, als du ihm gutes tust.

Abnehmen kann man auch ohne Bewegung und da spreche ich aus persönlicher Erfahrung! Auch wenn ich es niemandem rate und jetzt täglich mindestens 30 Minuten Bewegung einplane.

Ich bin also auch noch am abnehmen. Dauert, aber ich gebe nicht auf bevor ich mein Ziel von 54 kg erreicht habe :D
 
Das erinnert mich daran, dass ich meine Mutter daran erinnern muss, mir die Sporttasche bei NKD zu besorgen. Danke doy :eek:

Bei mir hat am Montag die Ausbildung begonnen. Viel, viel, viel Tanz steht mir bevor. Ich spürs jetzt schon, nachdem ich die letzten paar Wochen gar nichts gemacht hab :rolleyes:
 
Das erinnert mich daran, dass ich meine Mutter daran erinnern muss, mir die Sporttasche bei NKD zu besorgen. Danke doy :eek:

Bei mir hat am Montag die Ausbildung begonnen. Viel, viel, viel Tanz steht mir bevor. Ich spürs jetzt schon, nachdem ich die letzten paar Wochen gar nichts gemacht hab :rolleyes:
bitte gleich in der früh schauen...mir hams heut in der filiale schon gesagt das nicht viel kommen wird.....also GEIERN:p......
 
Ich muss im Grunde auch mehr machen. Ich war früher sehr sportlich und habe die letzten Jahre kaum noch was gemacht. Das ist aber auch bedingt durch Beruf und Familie. Früher hatte man einfach mehr Zeit. Hatte damals Amapur (www.amapur.de) getestet und fand das ganz gut. Allerdings hatte man danach doch wieder diesen Heißhunger und hat zugenommen. Ich glaube das beste ist wirklich Sport zu treiben und ausgeglichen sich zu ernähren. Und nicht übertreiben, damit man nicht diese Rückfälle bekommt.
 
Juhu! Meine Mutter hat die Sporttasche für mich ergattert :)

Ernährungsmäßig klappts bei mir grad gar nicht. Gestern fett Burger King, heute ne ganze Packung Schoko-Studentenfutter. Muss mich erst langsam wieder umstellen von Ferien auf Normalzustand :eek:
Dafür hau ich sportmäßig ordentlich rein.
 
die taschen hab ich gesehn.......:)
hab heut auch geshoppt:D.....das motiviert, "schick" läuft sichs glei viel besser:).....
 
Ach ich muss auch unbedingt abnehmen aber es schmeckt alles zuuuu gut....

Aber ja jetzt muss endlich was getan werden :)

Ich stell mir vor weniger und gesünder zu essen und mit sportlich zu betätigen

-15kg müssens werden!!!!!

Hat irgend jemand Tipps für mich??

Dankeschööön :)
 
ich halte mein gewicht nunmehr seit juni letzten jahres und es fällt gar nicht schwer.beweg ich mich zuwenig,gibts keine kohlenhydrate an dem tag,war ich reiten,walken,zumba eß ich wonach mir ist und es passiert gewichtsmäßig gar nichts.ich hab mich jetzt auf 54kg eingependelt und das paßt für mich.wünsch euch allen weiterhin gscheites durchhaltevermögen vorallem dir,irene :),denn ich befürchte das wird nie was werden,wennst dazwischen immer wieder die flinte ins korn wirfst.(ist jetzt nicht böse gemeint) ich weiß,dass es nicht einfach ist,aber wenn man es schaffen will,muß man dran bleiben.lg
 
Doris wir sind stolz auf dich :D:)

Man sollte schon ernsthaft wollen und abnehmen heißt für mich nicht verzichten.

2 Tage in der Woche geh ich auch mal Maci, oder bestell mir ne Pizza, 5 Tage in der Woche esse ich bewusst gesund, aber verzichte auf nichts.

zB gabs bei mir gestern an einem bewussten Tag:

Topfennockerl mit Erdbeersauce
Spaghetti mit Champignon Sahne Sauce
2 Tassen Kaffee mit Milch
2 Eis am Stiel
und
1 Eierspeis

;) Ich würd mal sagen für ein Abnehmmenü nicht übel :D
 
Doris wir sind stolz auf dich :D:)

hihi:D:D

ich hau mir ja auch ab und zu einen gscheiten burger rein,keine frage und merci verschling ich auch in unmengen,aber das ist okay,wenn ich mich genug bewegt habe,dann geht das.und statt dem gassi-stehen mit der hunderunde in der früh,fahr ich in den wald und walke in einem flotten tempo eine stunde und schon hab ich wieder einen freibrief für a tafel schokolade:D
 
Ich hab jetzt insgesamt Minus 11 Kg aber es tut sich nix mehr

Ich ernähre mich nach wie vor sehr bewusst, und mache jeden Tag zirka eine Stunde SPort, aber im MOment will sich nichts mehr tuen.

Aber ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt
 
soda bei mir wirds jetzt ernst...hab den gewichtshöchstand erreicht... fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut :eek:

ich hoff ich kanns jetzt durchziehen... 20 kilo sollten weg... ich werd mal mit gemütlichen 2 kg schritten beginnen.

wenn ich wieder in graz bin, muss ich mir unbedingt den fitnessraumschlüssel besorgen...
 
soda bei mir wirds jetzt ernst...hab den gewichtshöchstand erreicht... fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut :eek:

ich hoff ich kanns jetzt durchziehen... 20 kilo sollten weg... ich werd mal mit gemütlichen 2 kg schritten beginnen.

wenn ich wieder in graz bin, muss ich mir unbedingt den fitnessraumschlüssel besorgen...


Bin mir sicher du schaffst das! :)
 
:D ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein :) wirklich.. ich halte mich daweil auch ziemlich am Gewicht.. ( früher hatte ich um die 70 - 80)

Und was essen betrifft es heißt ja: ein mal in der Woche sollte man sich an einem Tag alles gönnen worauf Herz und Seele lust haben :D ohne meine Schoki in der Arbeit wäre ich auch aufgeschmissen :D:D:D

Irene du schaffst das <3 =) allein eine Stunde spazieren gehen, würde dem Körper gut tun... regt schon die Verdauung an, das spazieren gehen =) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
-13 kilo, obwohl ich die letzte woche keinen sport machen konnte, wegen angeschwollenen bein. Mein wunsch wären noch 8 kilo
 
-13 kilo, obwohl ich die letzte woche keinen sport machen konnte, wegen angeschwollenen bein. Mein wunsch wären noch 8 kilo
brav brav.......
ich verweigere die wage immer noch...habe nur eine hose zur kontrolle..
die ich mittlerweile fast über den arsch bring:D...also tendenz fallend:p;)...
essensmäßig war ich nicht so konsequent..die letzten schönen tage hab ich mir doch das eine óder andere eis gegönnt...war auch mal beim mäci...aber nachdem ich regelmäßig laufen geh is das nicht so schlimm...
und es gehört ja auch dazu....
ich freu mich jetzt schon auf den herbst...da mach ich wieder öfter gesunde suppen,bratäpfel mit nussmus und ofenkürbis...:)...
und dann kommen die maronen...mmhh...
 
Gratuliere, Enja! 13 Kilo... :eek: Wie hast du das denn genau gemacht?


Ich war heut wieder auf der Waage und ich hab 1 kg weniger als vor 1,5 Wochen *freuuuu* :)
 
Oben