ich hab keine probleme mit dem gewicht, weil ich auf mich achte. ihre suderei lese ich jetzt aber schon seit jahren u immer wieder kommen neue ausreden warum sie dies u jenes jetzt grad nicht machen kann.
ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, und ich habe mir persönlich, dann auch meinen Teil gedacht....nur vom suddern kommt nichts.....
und wenn man dann noch drauf schreibt, "macht ja nichts, du schaffst das schon", 1x oder 2x okay, aber es ist ja doch permanent was, dann kann man es halt nicht mehr so ernstnehmen, motivieren ist immer gut, aber mir kommt vor es bringt nicht so viel, weil die nächste ausrede kommt wieder....
man muß es auch selber wirklich wollen etwas zu ändern, alles andere ist eine halbe Sache und dabei kommt nichts raus....
PS: und ja ich kann mitreden, weil ich selber weiß wie hart es ist...
ich habe mir mein Übergewicht nicht angefuttert gehabt, zum. nicht in erster Linie, es war krankheitsbedingt....und wie bereits ein paar seiten davor erwähnt, ich habe bereits 27kg abgenommen, war auch kein leichter Weg, aber wenn der Wille da ist, dann funktioniert es auch
ich muß auch gestehen ich hasse sudderei, in jeder hinsicht, wenn mich was stört, dann muß ich versuchen es zu änderen, tue ich dies nicht, brauch ich aber auch nicht zu suddern
klar durchhänger hat jeder einmal, ich genaus so,.....aber dann reißt man sich wieder zusammen und es funkt wieder..