Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

bin jetzt am aufbautraining was das laufen betrifft...und es zeigen sich kondimäßig schon die ersten erfolge;)....ich trainiere bei einer pfr von+-130.......
ich werde zwar regelmäßig von schnecken überholt aber mei...:rolleyes:
in ein paar wochen kann ich bei dieser belastung dann auch schon schneller laufen........
 
na da hört man ja nur von super erfolgen,
gratulation an alle!!!!!!
ich wollte es mal wieder extrem wissen und nach 10 tagen hat der blutzucker kapituliert und meine blutwerte spielen alle stücke--
also einen gang zurück,viel obst und gemüse und käse,
kann kein fleisch mehr sehen!!!
dank physiotherapeut und tapes am knie kann ich keine 14 tage nach der diagnose meniscusriss ohne krücken und großteils schmerzfrei gehen,wenn auch eher langsam,da mir jetzt total die kondi fehlt.
lg,irene
 
Im Moment tut sich mal wieder gar nix :(

Bin wieder ur fleissig, nach der einen Woche wo ich krank war

Montag hab ich mir eine halbe Pizza und ein Eis gegönnt, aber gleich wieder ordentlich trainiert

Hab heute ur Muskelkater im Bauch von den vielen Sit-ups
 
Das Wochenende in Innsbruck war mein Untergang-1 Kilo mehr, ich hab gar nicht auf die Ernährung geachtet und gegessen, worauf ich Hunger hatte :mad:
Ja, ok, war Urlaub, jetzt bin ich wieder strenger und mach auch wieder mehr Bewegung
 
Meine Prognose hat sich bestätigt.
Nach zwei Monaten Ferien wiege ich 2kg mehr. Sport mache ich im Moment so gut wie gar nicht. Tanztraining habe ich nicht und alles andere freut mich nicht.
Vor zwei Wochen bekam ich die Diagnose, dass meine Bänder locker sind und das operiert werden muss, wenn es nicht innerhalb von 6 Wochen von selbst besser wird. Das hat mich so geschreckt, dass ich mein Stündchen Muskeltraining und Streching erstmal auf Eis gelegt habe.
Wenigsten mache ich nächste Woche wieder einen Intensiv-Tanzworkshop.

Letztens hab ich eine interessante Doku gesehen. War von BBC und hieß "Warum manche Menschen nicht zunehmen". Da war die Theorie, dass jedem Menschen ein gewisses Körpergewicht vorbestimmt ist, welches er mehr oder weniger sein ganzes Leben beibehält. Wenn man stark ab- oder zunimmt, versucht der Körper alles, um wieder zu diesem Gewicht zurückzukehren.
Im Moment bin ich wieder auf dem Gewicht, dass ich die letzten 8 Jahre hatte, bevor ich angefangen habe zu trainieren. Könnte also was Wahres dran sein.
 
Ich weiß nicht...ich hab stark zugenommen-20 Kilo und sie dann 6 Jahre lang nicht mehr runterbekommen.
Mein Vater war spindeldürr und hat dann einiges zugenommen-lange ging nichts runter, aber jetzt ist er wieder gut schlank.

Ich denke, der Bodymassindex sagt nichts aus, denn was fürn einen an Gewicht passt, ist für den anderen zu wenig oder zu viel.
Sowohl mein Freund als auch mein Vater dürfen übrigens ihr Idealgewicht erreicht haben, bei ihnen geht nichts mehr runter.

Ich hab den Innsbruck-Kilo wieder weg :D Und bin jetzt wieder bei fast -18 kg
 
Die Erklärung, die die Theorie dafür hatte war ein Fehler im System. Wenn du stark zunimmst, akzeptiert der Körper das manchmal als neues "vorbestimmtes" Gewicht. Deswegen gehts dann wieder schwer runter und schnell wieder rauf.
Klingt so verkürzt komisch, aber wenns im Detail erklärt wird, find ichs sehr einleuchtend. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=dS3HIySm3Gw
Leider weiß ich nicht in welchem Teil es vorkommt, ist aber insgesamt sehr interessant, find ich.

Der BMI ist ein Richtwert. Sagt nichts über die Verteilung von Fett- und Muskelanteil aus. Die Werte für (starkes) Unter- oder Übergewicht halte ich aber schon für verlässlich.
 
Ich melde mich auch wieder einmal!

Habe in den letzten Wochen mein Training sehr vernachlässigt - zuerst waren wir 1 Woche Urlaub, dann bin ich so gefallen (mit dem Wäscheständer bei der Hintertür raus und genau auf einen Randstein), dass ich einen riesigen, blauen Fleck hatte und ich mich gar nicht auf diese Seite drehen konnte,... und jetzt, wo es besser wird, habe ich mir mein Genick verrenkt, sodass ich mich nicht richtig bewegen kann,...

Was soll man dazu sagen??? :mad:

Ab September dann geht es wieder richtig los - hoffentlich!
 
.......und ich mich gar nicht auf diese Seite drehen konnte,... und jetzt, wo es besser wird, habe ich mir mein Genick verrenkt, sodass ich mich nicht richtig bewegen kann,...

Was soll man dazu sagen??? :mad:

Ab September dann geht es wieder richtig los - hoffentlich!


Das hängt beides sicher zusammen. Die Fehlhaltung hat zu Verspannungen geführt...gute Besserung!
 
für die fleissigen bienchen hier....
ho**r hat am/ab donnerstag sportgewand/zubehör im angebot...;)
 
Danke für den Tipp, doy :)
Leider keine Sporttasche dabei. Ich such schon ewig eine, aber ich glaub, ich hab zu viele Ansprüche an die *gg*

Heute war der erste Tag von meinem Tanzworkshop. 3 Stunden Ballett+Jazz. Mir tut das Kreuz weh :eek:
Dafür hab ich mich bei H&M heute mit neuem Trainingsgwand eingedeckt. Zur Belohnung quasi :cool:
 
Beides. Aber halt eher wenig Auswahl. ;)
Ich find ja die Basics auch immer wieder ganz gut. Habe heute unter anderem ein riesiges weißes Shirt erstanden, das sich wunderbar stylisch zusammenknoten lässt und einen Body, der genau aussieht wie ein Ballett-Trikot. Der Body hat 8 Euro gekostet, für ein Marken-Trikot zahlt man gut und gerne 30. Ich steh auf H&M :D
 
hi,
wollte mich auch mal wieder melden!!!
gewichtsmäßig hat sich bei mir nix getan,
sport(also kienbacher) war ich auch schon lange nicht,
da mir einfach die füße weh tun,und ich an freien tagen nur vorm fernseher sitze und leide.
nach einem gespräch mit einer freundin denke ich daran,zu shapeline zu gehen,
das hab ich vor mehreren jahren schon gemacht,
da gehts in meinem fall nicht (nur) ums abnehmen,sondern um beweglichkeit.
lg,irene
 
Oben