Billy06
Super Knochen
Ich hab gestern ein Eis gegessen und merke es sofort auf der Waage.
Maaaaan. Diese blöden Ausrutscher immer.
![]()
Ich merk solche Sachen auch immer recht schnell. Den Burger vor ein paar Tagen hab ich auch gemerkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern ein Eis gegessen und merke es sofort auf der Waage.
Maaaaan. Diese blöden Ausrutscher immer.
![]()
hi,
machst du metabolic balance?
lg,irene
also die khs in gemüse und obst reichen vollkommen aus....
es sei denn man ist leistungssportler und mathematikproffessor in einem..dann könnts knapp werden![]()
hi,
ich hatte ja ein paar tage lang metabolic balance gemacht und hatte suuuuper erfolge,
nur leider bin ich grunde meines herzens ein vegetarier!!!!!
bzw. hab ich immer noch keinen bauern gefunden,wo ich mich selbst davon überzeugen kann,daß die tiere artgerecht gehalten werden.
aber nachdem ich schon 3 tage stark verkühlt bin,hab ich zumindest mein gewicht halten können,
lg,irene
Bei mir auch. Echt nervig, dass man wegen einem Ausrutscher gleich aufgeht wie eine Tonne...Ich merk solche Sachen auch immer recht schnell. Den Burger vor ein paar Tagen hab ich auch gemerktJetzt gibts Abend wieder nur Salat und Gemüse
Das ist jetzt mein Alternativprogramm für die Tage, an denen ich kein Tanztraining hab. Am Sonntag da nächste mal. Hoffentlich schon ein bisschen länger.![]()
Bei mir gehts so schleppend voranIch bin noch immer bei -12,6 und es will einfach nix weitergehen. Und dann aufeinmal geht wieder recht viel, dafür steh ich dann wieder
Also, ich stehe im Moment auch - habe wieder mal mehr gegessen, dafür aber weniger Sport gemacht!![]()
Im Moment bin ich bei -7 kg (immer noch!!!!)
Schickt mir Motivation!!!![]()
Mir gehts ganz gleich, sogar gleiche Abnahme.....
Bräucht auch eine Portion Motivation....
GlG
Super, dann sind wir schon 2!!!![]()