Die Soey von der pepina88 wird gesucht

Habe erst jetzt hier reingeschaut! Das ist ja furchtbar! Noch vor kurzem hat mir pepina88 so nette Ratschläge für meine Angsthündin gegeben und jetzt das! Ich schicke euch auf diesem Weg die besten Wünsche und dass es bald ein happy End gibt. Da ich auch aus dem 22ten bin, werde ich natürlich Augen und Ohren offen halten und es auch so vielen Leuten wie möglich weiter erzählen.

Ich drücke euch die Daumen!
Monika (Venus)
 
Nach wie vor nix Neues, werde mich nun allein in den Wald begeben und von der Hoffnung leben ;) und der Soey RUHE gönnen.

Angenehme Nachtruhe und DANKE nochmals an ALLE HELFERLEINS. (ich hoffe, Exilim findet auch ihren weiten Weg nach Hause)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den flyer jetzt auch in ein pferdeforum gestellt, da haben viele ihre pferde in der gegend...

wir drücken weiterhin die daumen und pfoten!
 
ach gott - noch immer nix neues?

Sind die Gegend abgefahren und auch mitn Hund gegangen! Leider gar nix! Auch nicht in Gr. Enzersdorf!

Wo find ich denn den Flyer???

Habs auch gleich beim gassi gehen unseren bekannten Húndeleuten erzählt vl sehen die etwas!

Ansonsten wohn ich ja gleich neben Nemo, also auch bei mir gibts ne Dusche :)

Seid ihr mit jemanden aus dem TSH im Kontakt der echt nachsieht ob der Hund da ist? Leider muss ich aus Erfahrung sagen dass die Damen am Telefon leider nicht immer am neusten Stand der Dinge sind! Aber vl hat sich das auch schon geändert!

Liebe liebe Grüße und viel Glück!
 
ich hab so gehofft was neues zu lesen....

Simone ich drück euch weiterhin die Daumen, und wenn du morgen noch wen zum suchen brauchen solltest (hoffentlich nicht mehr), dann melde dich!!!!!

GLG
Con
 
Nach wie vor nix Neues, werde mich nun allein in den Wald begeben und von der Hoffnung leben ;) und der Soey RUHE gönnen.

Angenehme Nachtruhe und DANKE nochmals an ALLE HELFERLEINS. (ich hoffe, Exilim findet auch ihren weiten Weg nach Hause)

Sitz schon vorm Pc. :)
Wird schon werden, du findest sie.
 
Oh mein Gott, ich hab es erst jetzt gelesen. Ich Hoffe das die kleine bald wieder zu Hause ist.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche.
 
Simone, auch in der Steiermark sind alle Daumen gedrückt, dass die Maus schnell nach Hause kehrt!
 
ich fass es nicht und bin nur am heulen!!!!

ich freu mich unglaublich für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben