Die Soey von der pepina88 wird gesucht

vor lauter aufregung hab ich die furie vergessen :eek::D

frau shonka ulli - du bist a wauhnsinn! ;)

menschen, die ihre gefühle zulassen und ihre innere stimme reden lassen und auch darauf hören sind in diesem moment sehr wertvoll!!

und GENAU das warst du in diesem moment für simone!

dein feingefühl und alles zusammen war es, was soey im endeffekt zurückgebracht hat!

WOW - wann sehen wir uns endlich??? :rolleyes:
 
Ich bin überzeugt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde bzw. zwischen Mensch und Hund (oder allgemein Tier) gibt, als der Mensch in der Lage ist zu messen, zu sehen oder zu benennen...

Ich bin schwer gerührt und auch mir kullert die eine oder andere Träne herunter, weil ich so erleichtert bin... :eek:

Ich möchte euch (allen Beteiligten) zu dieser erfolgreichen Zusammenarbeit ganz herzlich "gratulieren"!

GLG und ALLES ALLES ERDENKLICH LIEBE!
VERA

Kann mich dem nur anschließen und freue mich dass es so gut funktioniert hat und ein Happy End gefunden hat.
 
Simone, ich hab jetzt deine Schilderung gelesen, ich muss sagen, ich hab Tränen in den Augen.....:eek:-ich WEISS übrigens auch, dass TK funktioniert;)
 
ich freu' mich auch, dass die Soey wieder zu Hause ist. So ein schönes Happy End!

LG, Silke
 
Hallo,hab jetzt alles gelesen,auch mir sind die Tränen gekommen.
Suuuuuuuuuuuper das Soey wieder zu Hause ist,na und ihr Wuffler habt den Oskar verdient!!!!!!!!!!!!!!
Lg.Mari
 
Hab`s erst jetzt gelesen. Eine unglaublich zuerst schrecklich, dann schöne Begebenheit!
An alle Beteiligten: Ihr seid wirklich spitze!:)
 
doretta, ich pflichte dir 100%ig bei, denn ich weiß auch, dass es funktioniert. Ich habe über eine tk einiges aus lisas kindheit (also die ersten 8 lebenswochen) erfahren müssen, was sie leider auch teilweise negativ geprägt hat.
 
Muss den Fredl noch mal kurz hervorkramen ....

Die Kati hat nämlich grad einen Anruf bekommen, dass eine Dame die Soey gesehen hätte
aua.gif
ha.gif
 
Sicher 200-300m weit weg was weisses im Feld :D

Genaueres weiß ich noch nicht, aber es kostet mich nur mehr ein schmunzeln, wenn ich mir denk, dass Soey grad meine Füße wärmt (wo es doch eh soooo kalt ist :p)

Es is nur a bisserl extrem komisch, weil wir auf den Flugblättern beide unsere NEUEN Nummern angegeben haben - angerufen wurde Kati aber auf der alten Nummer.

Naja ...... jetzt eh nimma relevant und somit zu verwerfen ;)
 
SOEY UND ICH FEIERN HEUT EINEN GANZ BESONDEREN JAHRESTAG :heart:

Heute vor einem Jahr - kurz vor 7.00 - hat die Liebe uns an ein kleines (für mich ein riesiges :D) Wunder glauben lassen. Nach zweieinhalb Tagen herumirren im 22. ist sie zu mir zurückgekehrt :) :) :)

Danke in diesem Sinne nochmals AN ALLE Helferlein .. besonders natürlich an Doris und Ulli, ohne die ich wohl am völlig falschen Ort gesucht hätte.

Schlussendlich ist Soey aber von allein zurückgekommen. DANKE meine Maus, Du hast Dich in diesen 12 Monaten wahnsinnig entwickelt und es hat unser ganzes Beisammensein gestärkt und intensiviert. Ich genieße jede Minute mit Dir eigensinnigem, liebenswertem, sanftem Geschöpf :heart:

4710865.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich noch immer unfassbar und gleichzeitig auch das schönste geschenk für meine "gabe"!!

ich hoffe, ich lern diese gegend nun wirklich mal kennen,... wäre schon sehr sehr interessant!!

wenn ich dran denk, als ich deinen anruf erhalten hab damals, kommen mir heute noch die tränen!!

alles liebe euch beiden
 
Ich kann das alles, was damals passiert ist noch immer nicht so ganz glauben und hab mir auch deinen Bericht nochmals durchgelesen....dabei sind mir die Tränen in die Augen gestiegen.

So gut kann ich mich noch daran erinnern, wie wir gesucht haben..

Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen und solch schwierige Situationen schweissen noch mehr zusammen (gerade erst wieder erlebt...) :)
 
Oben