Die Soey von der pepina88 wird gesucht

Corinna, nachdem ich dich ja nun schon ein paar Jahre kenne..... kann nur sagen... super toll, wie du mitgeholfen hast. Echt, bist ein ganz nettes Mädel mit einem großen Herzen... :)
 
Corinna, nachdem ich dich ja nun schon ein paar Jahre kenne..... kann nur sagen... super toll, wie du mitgeholfen hast. Echt, bist ein ganz nettes Mädel mit einem großen Herzen... :)

och danke :eek:

Suuuuuuuuuper ich schmeiss ne Runde Sekt für alle :D:D:D

Hier laufen die Tränen in Bächen:eek:

ooh jaa sekt das können wir alle brauchen :D :D

ooch ja mir auch jetzt löst sich der ganze stress und die angst möcht gar nicht wissen wie es Simone geht :cool:
 
Jup es war dann am nachmittag einfach zu viel vorallem eher party stimmung ;)

auch wenns nett gemeint war und so ansich ein netter abend aber es hat soey nicht wirklich viel gebracht :eek:

genau das war der Grund weshalb ich angerufen habe, ob es überhaupt sinnvoll wäre auch noch zu kommen,....

einerseits je mehr Leute suchen um so besser, andererseits wenn Soey so ängstlich ist, wird sie sich eher verkriechen bei so vielen fremden Menschen.......

aber das ist jetzt alles egal, die Maus ist wieder da und das ist SUPER!:):):)

Corinna du bist super, und warst Simone echt eine große Stütze in den für sie so schrecklichen Stunden!:) toll!!!

GLG
Con
 
Finde ich toll von Euch, dass Ihr alle so geholfen habt ( auch wenn am Ende die Ruhe mehr geholfen hat;) ).

Freut mich sehr, dass es gut ausgegangen ist!


( Mir ist es früher auch mal gelungen, eine Angsthündin einzufangen, aber nur zufällig, ein Anreiner hat sein Gartentürl geöffnet und da lief sie rein.....ohne diese Hilfe wäre es unmöglich gewesen)
 
Das sind ja super Neuigkeiten! :)
Schön, dass sie wieder da ist & sich die blauen Finger vom Daumendrücken ausgezahlt haben!:)
 
Supa auf soetwas hab ich gehofft!

Dachte mir schon, dass zu viel Rummel sein wird und deswegen bin ich dann auch nimma direkt hin gekommen sondern nur mitn Auto die gegen abgefahren!

Finde es aber toll wie schön die Leute ausm Forum doch zusammen halten können wenns nötig ist :)

Liebe Grüße Petra
 
gott sei dank ,ich hab auch mit euch mitgefiebert und hatte jedesmal,wenn ich den computer aufgedreht habe so angst,zu lesen,dass ihr was passiert ist.
diese neuigkeiten sind einmalig,euch alles liebe und paßt gut auf die kleine ängstliche soey auf,damit keiner nochmals so eine situation erleben muß.lg doris
 
Mein letzer Gedanke gestern vor dem Einschlafen war: Hoffentlich taucht Soey gesund wieder auf - und mein erster heute nach dem Aufwachen war:Hoffentlich ist Soey wieder aufgetaucht. - Wie toll war es dann, gleich in der Früh hier die gute Nachricht zu lesen...

Freu mich soooo sehr - und ich finde es auch wirklich schön, wie viele zusammengeholfen haben und versucht haben, sie zu finden. Auch wenn sich vielleicht Soey durch die vielen Menschen erst später zurückgetraut hat - ich denke, Simone hat es jedenfalls geholfen zu wissen, dass viele an sie denken und die Daumen halten und helfen wollten. :):):)
 
Gott Gott sei dank ist sie wieder da. Ich geh normalerweise früh schlafen aber ich war bis knapp 1h wach und hab ständig diesen Threat aktualisiert (und auf meinen Mann gewartet der so spät von der Regenbogenparade heim kam). Ich freu mich echt das sie wieder da ist.
 
*rums* Das Echo vom Stein der vom Herzen gefallen ist, war wohl riesig.

Gottseidank ist sie wieder da. Ich hab auch immer wieder reingschaut ob ihr schon Erfolg hattet, konnte aber wenig tun, deswegen hab ich die Klappe gehalten. :eek:

Freut mich riesig! :)
 
Gott sei Dank!!!
Hab hier auch dauernd reingeschaut und mitgefiebert.
Hab vor Freude eine richtige Gänsehaut...... :D
 
Hab es auch erst gestern spät abends mitbekommen, was passiert ist und freu mich wahnsinnig für euch, das es ein Happy End heut Morgen gab :)

Wünsch den supertollen Helfern, Simone u. ihrer Zotteline einen erholsamen und wohlverdienten Schlaf ;)
 
mensch, das sind ja tolle Nachricht, da kullern gleich die Tränen, auch wenn ich beide nicht kenne, aber man kann sich so gut in die Person hineinversetzen!! Schön, daß die kleine Pommestüten Soey :D wieder da ist!!
 
Oben