Die Soey von der pepina88 wird gesucht

Ooh gott simone hat gerade angerufen ich bin sowas von das glaubt ihr gar nicht ....

die tage haben sich doch gelohnt soey ist sogar von selber zurück gekommen .... Simone wird euch das sicher erzählen wenn sie zu ruhe kommen kann !

ein großes dankeschön an die person die uns das gestern alles gesagt hat mit der ruhe und so (ich glaub die jenige weiß schon wen ich mein ;) )


maah ich glaubs noch gar nicht ich freu mich so für simone :p
 
Damals, als wir den hund gesucht haben, ist er auch nach 2 tagen plötzlich um 3.00 uhr in der früh vor der türe gestanden..... ich denke er hat durch das hin und her gehen vielleicht die fährte aufgenommen und so nach hause gefunden.....

Supe, freu mich riesig.......:):):)
 
Damals, als wir den hund gesucht haben, ist er auch nach 2 tagen plötzlich um 3.00 uhr in der früh vor der türe gestanden..... ich denke er hat durch das hin und her gehen vielleicht die fährte aufgenommen und so nach hause gefunden.....

Supe, freu mich riesig.......:):):)
Nein, Soey konnte sich wohl erst aus ihrem Versteck trauen, nachdem dort Ruhe eingekehrt war. :)

LG
 
freu mich auch sehr für die beiden, dass die schreckliche zeit endlich vorbei ist!! :)
vor allem finde ich es bewundernswert, wieviele hier ihre hilfe vor ort angeboten haben - BRAVO!!!
 
ich fass es nicht und bin nur am heulen!!!!

ich freu mich unglaublich für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ICH erst ! ! ! ! ! ! ! ! !

EINFACH UNGLAUBLICH ! ! ! ! ! ! ! ! ! Ich bin soooooooooooo froh, auf Dich und auf das ganze Gefühl gehört zu haben und bin sooooooooooooo happy, dass sie nun wieder da ist :):):):):) RIESENGROßES DANKESCHÖN auch an die beste Ulli der Welt *bussi*

Werde jetzt eeeeeeeeendlich den Schlaf nachholen, den ich seit DO-Nacht vermisse *g* und mich zu Soey auf die Couch begeben und mich am Abend wieder mit den Details melden.

Eine überaus erleichterte, glückliche und dermaßen kaputte

Simone
 
Gott sei Dank! :)
Ich bin ja so erleichtert... :) *mitsnief*

Schlaft euch erst mal aus - ihr beide seid jetzt sicher vollkommen erschöpft... :eek:
 
du meinst, zu viele köche können den brei verderben.... auch wenns selbstverständlich gut gemeint war und die hilfsbereitschaft einfach toll ist. super, dass sie wieder da ist.

Jup es war dann am nachmittag einfach zu viel vorallem eher party stimmung ;)

auch wenns nett gemeint war und so ansich ein netter abend aber es hat soey nicht wirklich viel gebracht :eek:


ich bin auch total froh das sie wieder da ist ... ich bin noch immer so aufgeregt das ich nicht zur ruhe komm :D

hab mich jetzt schon dreimal versucht mich hinzulegen keine chance :cool:
 
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! ich freu mich, dass sie wieder da ist!!
 
Jich bin auch total froh das sie wieder da ist ... ich bin noch immer so aufgeregt das ich nicht zur ruhe komm :D

hab mich jetzt schon dreimal versucht mich hinzulegen keine chance :cool:
Ihr wart ja auch nahezu rund um die Uhr für die Simone da. Gute Freunde zeigen sich in der Not. Flo und Du, ihr seid beide wirklich toll! :)
 
Oben