Die Soey von der pepina88 wird gesucht

also ich denk ich werd später hinfahren, auch wenn sie nicht zugeht, kann ich zumindest anrufen falls sie auftaucht.
exilim, falls du kommts können wir ja gemeinsam eine kleine runde auf gut glück drehen, mehr kann man wohl jetzt nicht tun.

edit: exilim und ich treffen uns um 17:15 beim gewerbepark stadlau und machen uns dann auf richtung essling
lg

Wenn ihr euch beim Megazoo trefft, dann fahrt am besten auf die Breitenleer Straße, über die Autobahn drüber und dann immer stadtauswärts, ewig lang. Ihr kommt dann nach Breitenlee, dort immer geradeaus weiter, dann kommt der Ponysee und dann Neu-Eßling. In Neu-Eßling rechts abbiegen in den Telefonweg und dann wieder immer geradeaus, über die Bahn drüber und dann habt ihr rechts die Niklas-Eßlarn Straße, die wieder immer geradeaus bis eine ganz scharfe Rechtskurve kommt. Vor der Kurve parken und geradeaus in diese parkähnliche Anlage reingehen. Dann kommt links eine Art Feldweg/Spazierweg, dort rein und immer geradeaus bis ihr bei Simone seid.

Drück euch die Daumen!
 
Wenn ihr euch beim Megazoo trefft, dann fahrt am besten auf die Breitenleer Straße, über die Autobahn drüber und dann immer stadtauswärts, ewig lang. Ihr kommt dann nach Breitenlee, dort immer geradeaus weiter, dann kommt der Ponysee und dann Neu-Eßling. In Neu-Eßling rechts abbiegen in den Telefonweg und dann wieder immer geradeaus, über die Bahn drüber und dann habt ihr rechts die Niklas-Eßlarn Straße, die wieder immer geradeaus bis eine ganz scharfe Rechtskurve kommt. Vor der Kurve parken und geradeaus in diese parkähnliche Anlage reingehen. Dann kommt links eine Art Feldweg/Spazierweg, dort rein und immer geradeaus bis ihr bei Simone seid.

Drück euch die Daumen!

danke, das schaut nach der einfachsten wenn auch nicht unbedingt kürzesten variante aus^^

schote, kannst du mir bitte telefonisch bescheid geben, falls es was neues gibt?
kannst meine nummer auch ruhig kimba weiter geben, dann können die die schon da sind uns auch dirigieren.
lg
 
danke, das schaut nach der einfachsten wenn auch nicht unbedingt kürzesten variante aus^^

schote, kannst du mir bitte telefonisch bescheid geben, falls es was neues gibt?
kannst meine nummer auch ruhig kimba weiter geben, dann können die die schon da sind uns auch dirigieren.
lg

mach ich Agnes, sobald ich was hör, melde ich mich bei dir!
 
ach gott,.......:(

wie geht´s Simone?:(

das Soey gar nicht auf Rufe reagiert, fals sie wirklich noch dort ist....:confused:

Naja sie wird sehr verstört sein ....

ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen aber ich glaube kaum das es sich etwas bringt wenn man extra her fahrt weil man eigentlich eh nur sitzen kann und hoffen das jemand anruft das sie gesehen wurde :eek:


Ich hab jetzt mal mein Köterchen nach hause braucht (huch die is müde :D)
Und werd dann wieder hinfahren mit verpflegung ...

Wir nehmen aber den laptop mit das heißt wir können dann sowieso alle am laufenden halten ;)


Wie gern ich reinschreiben würde das wir sie haben :(



Danke für eure Hilfe !!! :)
 
Wie schauts aus? Gibt es jetzt eigendlich def. Sichtungen oder gar nicht?

Werd jetzt noch meiner TÄ bescheid geben die hat ihre Praxis zwar in Hirschstetten wohnt aber in Essling!

Ich hoffe nur dass es dann nicht vl irgendwelche "gescheiten" Leute gibt die sie dann vl hetzen und verjagen! Mag mir jemand vl den Flyer schicken dann kann ich auch welche aufhängen!

Lg
 
Eine angebliche Sichtung beim Autokino Groß-Enzersdorf hat sich anscheinend als falscher Alarm entpuppt. :( Seither gab es keine neuen Sichtungsmeldungen...
 
bin vorhin ne runde gefahren nix! Vorm Kino (fahren eh ins autokino) werden wir auch noch mal schauen!!

Arme Maus hoffentlich hängt sie nirgens!
 
:(

ich bin gerne bereit, jetzt am abend vorbeizufahren, essen und trinken und trost zu bringen, wenn das gewünscht ist!?

ich drück immer noch die daumen :(
 
:(

ich bin gerne bereit, jetzt am abend vorbeizufahren, essen und trinken und trost zu bringen, wenn das gewünscht ist!?

ich drück immer noch die daumen :(


So bin eh wieder da :)

Daweil haben wir noch danke .... :D

Hab wasser und saft und wurstsemmeln danke für die hilfe :)




Aber immer noch nix von der maus :(
 
achgott ärgerlich! Wenn man wenigstens ne Sichtung hätte :(

wenn irgendwas gebraucht wird kann ich auch gern noch was vorbeibringen!
 
Idee: Vl kann man an der Kassa vom Autokino Flyer aufhängen?? Dann sehen das viele Leute die heut abend ins Kino fahren! Vl gibts dann Hinweiße????
 
Hi,
ich war auch gestern und heute Nachmittag bei der Suche unterwegs und Gesellschaft leisten. Das Problem ist, dass das Gebiet dort so riesig ist und sehr viel Gebüsch/Wald, wo man nicht reinkommt und auch nicht wirklich suchen kann. Wir sind auch in größer werdenden Kreisen die Umgebung abgefahren und haben alle Leute und Spaziergeher, v.a. die mit Hunden darauf aufmerksam gemacht und gebeten, anzureufen, wenn sie Soey sehen. Simone bleibt auch heute nacht noch dort und hofft, dass sie vielleicht doch an den Ausgangspunkt zurückkommt.
Danke auch in Simones Namen für die vielen Hilfsangebote, aber richtig "suchen" gehen kann man eben leider nicht und wir wissen ja auch nicht wirklich ob sie überhaupt noch wo in dieser Gegend ist.
Zettel sind schon viele aufgehängt worden - bitte einfach vor allem weiterhin die Daumen halten, dass sie bald wieder auftaucht!
LG
 
ich drücke auch die dauemen das die kleine bald wieder zuhause ist .. :( die hat sicher hunger und angst und durst?! die arme .. :(
 
ja das Gebiet ist leider wirklich ein wahnsinn :( Geschweige denn wenns in die Lobau rennt!

Seid ihr den Baggerteich am Telefonweg abgefahren? Weil sie wird bestimmt irrsinnig durstig sein!

Lg
 
Oben