Schote
Super Knochen
Ich komm gar nicht zum einräumen weil ich dauernt rein schaun muss
ich renn auch dauernd vom Garten rein zum Lapi und schau dauernd auf´s Handy, in der Hoffnung es gibt Entwarnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komm gar nicht zum einräumen weil ich dauernt rein schaun muss
also ich denk ich werd später hinfahren, auch wenn sie nicht zugeht, kann ich zumindest anrufen falls sie auftaucht.
exilim, falls du kommts können wir ja gemeinsam eine kleine runde auf gut glück drehen, mehr kann man wohl jetzt nicht tun.
edit: exilim und ich treffen uns um 17:15 beim gewerbepark stadlau und machen uns dann auf richtung essling
lg
Wenn ihr euch beim Megazoo trefft, dann fahrt am besten auf die Breitenleer Straße, über die Autobahn drüber und dann immer stadtauswärts, ewig lang. Ihr kommt dann nach Breitenlee, dort immer geradeaus weiter, dann kommt der Ponysee und dann Neu-Eßling. In Neu-Eßling rechts abbiegen in den Telefonweg und dann wieder immer geradeaus, über die Bahn drüber und dann habt ihr rechts die Niklas-Eßlarn Straße, die wieder immer geradeaus bis eine ganz scharfe Rechtskurve kommt. Vor der Kurve parken und geradeaus in diese parkähnliche Anlage reingehen. Dann kommt links eine Art Feldweg/Spazierweg, dort rein und immer geradeaus bis ihr bei Simone seid.
Drück euch die Daumen!
danke, das schaut nach der einfachsten wenn auch nicht unbedingt kürzesten variante aus^^
schote, kannst du mir bitte telefonisch bescheid geben, falls es was neues gibt?
kannst meine nummer auch ruhig kimba weiter geben, dann können die die schon da sind uns auch dirigieren.
lg
angeblich wurde sie im 23. Bez. an der Leine eines Mann gesehen
glaub ich nM aber nicht, daß es Soey war...
mach ich Agnes, sobald ich was hör, melde ich mich bei dir!
Und wo dort genau? Bin ja aus dem 23. und viel unterwegs.
Sicher ist sicher.
ich war auch bis eben grad dort..das gebiet is riesig
ach gott,.......
wie geht´s Simone?
das Soey gar nicht auf Rufe reagiert, fals sie wirklich noch dort ist....
ich bin gerne bereit, jetzt am abend vorbeizufahren, essen und trinken und trost zu bringen, wenn das gewünscht ist!?
ich drück immer noch die daumen