Die Soey von der pepina88 wird gesucht

navi? irgendeine ecke/parkplatz als treffpunkt?

und wenn wir uns als grüppchen was ausmachen, bleiben wir in telefonischer verbindung dass wir uns nicht verlaufen ;)
lg
Navi hab ich keines, aber ich würde lieber wissen ob Simone uns da auch haben will, weil ich fahr nicht über 100km nur so auf gut Glück.
 
ich hätte auch heute ab ca 16.00 uhr zeit, zu suchen- man muss mir nur sagen, wann ich wo sein soll!
 
@kimba, ist unterstützung erwünscht?

corinna, notfalls treffen wir uns vorher an einem markanten punkt und du fahrst mir nach...
lg
 
@kimba, ist unterstützung erwünscht?

corinna, notfalls treffen wir uns vorher an einem markanten punkt und du fahrst mir nach...
lg

Das können wir machen, ich muß nur nach Routenplaner fahren daher brauch ich einen genauen Treffpunkt, weil ich durch ganz Wien auch durch muß. ( und im Verfahren eine echte Eins bin :rolleyes:)
Shoppingcity wäre für dich nix oder? Oder ich komme nach Stockerau, wäre noch besser?
 
shopping city wär für mich der doppelte weg:eek:

aber am ende der tangente ist gewerbepark stadlau mit megazoo. ich glaub da ist auf der hp sogar eine wegbeschreibung dabei, ich glaub das könnt gehen als treffpunkt.
wobei ich hoff ich find dann mit dem navi hin, sonst wirds peinlich:cool: hab das ding erst seit kurzem und bin noch nicht gewohnt damit zu fahren ;)
lg
 
shopping city wär für mich der doppelte weg:eek:

aber am ende der tangente ist gewerbepark stadlau mit megazoo. ich glaub da ist auf der hp sogar eine wegbeschreibung dabei, ich glaub das könnt gehen als treffpunkt.
wobei ich hoff ich find dann mit dem navi hin, sonst wirds peinlich:cool: hab das ding erst seit kurzem und bin noch nicht gewohnt damit zu fahren ;)
lg

Wart ma einmal was die Simone sagt, übrigens hätt ich dich grad angerufen, du hebst aber nicht ab. :D
 
Wart ma einmal was die Simone sagt, übrigens hätt ich dich grad angerufen, du hebst aber nicht ab. :D

ups sorry ich sitz mehr am pc, das handy liegt meist mit abgeschalteten ton wo herum:eek:
aber falls wir uns auf die suche machen nehm ichs mit und drehs auch auf:D
apropos ich gehs mal aufladen^^
lg agnes
 
Nein das kann nicht sein die Schleppleine hat keine schlaufe und wenn sie wirklich wo hängen geblieben wär könnte sie aus dem Bg raus :(



Leider nein :(


Ich drück Euch die Daumen, dass sie bald da ist, besonders natürlich der Simone. Wenn ich nicht einen Sitterhund hier hätte, der kleine unsichere Hunde zum Fressen gerne hat, wär ich eh auch schon rübergekommen zum Suchen helfen. So wär das aber sehr kontraproduktiv.

Unsere 3m Leine hatte auch keine Schlaufe und trotzdem hat sie sich verfangen an einem Strauch. Und ob ein Hund in Panik sich aus einem BG rauswurschtelt ist auch so eine Frage.....
 
nachdem wohl alle die näheren kontakt zu pepina haben, auf suche nach soey sind, hat vielleicht jemand die tel von kimba oder anderen dass wir nachfragen können ob hilfe erwünscht ist? oder ob die maus vielleicht schon wieder da ist:)
bzw fürs koordinieren wärs hilfreich...
bitte hilfe für hilfsbereite^^
lg
 
Soey wurde von einer Dame gesichtet, Simone ist am Weg dorthin,..jetzt heißt es wieder abwarten und hoffen....

wenn noch Hilfe gebraucht wird, meldet sich Corinna (Kimba_) bei mir....
 
Hab vor ca einer halben Stunde mit Simone telefoniert weil ich fragen wollt ob ich Zetterln kopieren und verteilen soll.
Sie hat nicht entwarnung gegeben! Suche läuft also noch.

Ich wohn in der Nähe und bin einfach auf eigene Faust losgegangen!!!
Telnr einspeichern und ab durch die Felder würd ich sagen!
 
Hab vor ca einer halben Stunde mit Simone telefoniert weil ich fragen wollt ob ich Zetterln kopieren und verteilen soll.
Sie hat nicht entwarnung gegeben! Suche läuft also noch.

Ich wohn in der Nähe und bin einfach auf eigene Faust losgegangen!!!
Telnr einspeichern und ab durch die Felder würd ich sagen!

Wir sind eh Startklar ( auf Abruf), nur wohn ich nicht ums Eck, macht wenig Sinn für mich auf eigene Faust loszufahren. :)
 
Hab vor ca einer halben Stunde mit Simone telefoniert weil ich fragen wollt ob ich Zetterln kopieren und verteilen soll.
Sie hat nicht entwarnung gegeben! Suche läuft also noch.

Ich wohn in der Nähe und bin einfach auf eigene Faust losgegangen!!!
Telnr einspeichern und ab durch die Felder würd ich sagen!

gehst du heute nochmals los?
 
Hunde sind grad völlig fertig von der Hitze (und ich ehrlich gesagt auch).
16 Uhr Jause bei meinen Eltern. Falls sie nicht auftaucht mach ich noch eine ausgedehnte Abendrunde dort.
Hoffentlich ist es nicht mehr nötig!
 
Oben