Die Soey von der pepina88 wird gesucht

danke schote ist mit ihr im kontakt und gibts weiter^^
wir scharren in den startlöchern...:)
 
update:

leider nichts neues....:(

das Problem ist, man weiß nicht genau wo Soey sich im Moment befindet, dh. wahlos in der Gegend rum fahren, wäre im Moment etwas sinnlos, weil es wie gesagt im Moment keine genauen Anhaltspunkte gibt, WO überhaupt gesucht werden soll.....:(
 
Da ist man mal seid Do abend nicht im Forum und dann krieg ich heut von Chimney nen Anruf mit so schlechten Neuigkeiten! Hab dann auch im Spar den Flyer gesehen und gehofft bis wir zuhause sind gibts was neues :(

Bin ja auch aus Essling und würd dann auch noch mal los ziehen! Wo wurde sie denn das letze mal gesichtet??

TÄ informiert?

Liebe Grüße
 
das Problem ist, man weiß nicht genau wo Soey sich im Moment befindet, dh. wahlos in der Gegend rum fahren,

ist das nicht die definition einer suche:eek::D

also ich wär bei ein bißchen wahllos in der gegend rum gehen dabei, nur bräuchte ich einen startpunkt wo ich losgehen kann, und vielleicht wo die anderen suchen, dass wir nicht am selben weg ausschau halten...
lg
 
ich weiß es nicht, Simone hebt nicht ab....:eek:

erreicht....

alle sind informiert....(TA, Polizei..........)

letzte Sichtung Ilnergasse, Telefonweg beim Feld.....(sind jetzt auch alle dort, Simone, Corinna...)

weiter Hilfe (außer Petra, da du dort wohnst), nicht erforderlich, weil keiner genau weiß, wo man suchen soll.....


angeblich wurde sie im 23. Bez. an der Leine eines Mann gesehen:confused:
glaub ich nM aber nicht, daß es Soey war...
 
Naja, je mehr Leute sich umsehen umso besser, was mach ma jetzt? Aufdrängen will ich mich natürlich auch nicht.
Hoffe sie finden sie heut noch.
 
weiß nicht.....:confused:

mein Problem ist auch, ich hab nur mehr begrenzt Zeit, da ich um 19h wo sein muß:eek:

Weiß es auch nicht, wenns dann stockdunkel ist wirds auch nicht viel bringen. :confused: Mir wärs ja egal, renn von mir aus auch in der Nacht rum, aber ohne Anhaltspunkt werd ich nicht fahren. Hoffen wir das Beste.
 
Ich werd jetzt mal den Hund ausrasten lassen, einkäufe verstauen usw. und dann schau ma mal! Wenn sie ihr auf den Fersen sind, sie aber so verstört ist dass sie nur rennt kann ich wahrscheinlich auch nicht helfen, ansonsten fahr ich dann gern auch hin bevor wir ins Kino aufbrechen!!
 
Ich war gerade zwei Stunden suchen, der Anruf den sie bekam war aber anscheinend ein Fehlalarm, keine Soey dort weit und breit zu sehen.

Eine richtige Suche bringt wahrscheinlich nicht viel, weil man ja nicht einmal mehr weiß, ob sie überhaupt noch dort ist, wenn wer aber Simone Gesellschaft leisten möchte, dann freut sie sich sicher darüber. :)

Für alle die, die fürs Navi eine Adresse brauchen, gebt am besten Niklas-Eslarn-Straße /Ecke Cankarstraße (1220 Wien) ein, am besten dort parken und dann bei dieser Niklas-Eslarn Straße geradeaus in die Botanik gehen, den ersten Weg links rein und immer geradeaus, dann trefft ihr auf Simone, die dort mit ihrem Auto steht.

Und für alle die, die sich auskennen, es ist das Gebiet zwischen Telefonweg, Niklas-Eslarn-Straße und Rosenbergstraße, links von diesem Gebiet ist der ÖAMTC Hubschrauber stationiert.
 
also ich denk ich werd später hinfahren, auch wenn sie nicht zugeht, kann ich zumindest anrufen falls sie auftaucht.
exilim, falls du kommts können wir ja gemeinsam eine kleine runde auf gut glück drehen, mehr kann man wohl jetzt nicht tun.

edit: exilim und ich treffen uns um 17:15 beim gewerbepark stadlau und machen uns dann auf richtung essling
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denk ich werd später hinfahren, auch wenn sie nicht zugeht, kann ich zumindest anrufen falls sie auftaucht.
exilim, falls du kommts können wir ja gemeinsam eine kleine runde auf gut glück drehen, mehr kann man wohl jetzt nicht tun.

edit: exilim und ich treffen uns um 17:15 beim gewerbepark stadlau und machen uns dann auf richtung essling
lg

Ihr seit alle zusammen einfach Spitze hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt daß ihr sie findet:)
 
Oben