Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, bin im telefonischen Kontakt mit ihr...
mach ma!Ok passt viel Glück das die Maus bald wieder daheim ist vielleicht kann mir dann wer eine kurze SMS schicken an 0676/6488372 wenn Soey wieder daheim ist
Bin ja auch aus Essling und würd dann auch noch mal los ziehen! Wo wurde sie denn das letze mal gesichtet??
TÄ informiert?
Liebe Grüße
das Problem ist, man weiß nicht genau wo Soey sich im Moment befindet, dh. wahlos in der Gegend rum fahren,
ich weiß es nicht, Simone hebt nicht ab....
Naja, je mehr Leute sich umsehen umso besser, was mach ma jetzt? Aufdrängen will ich mich natürlich auch nicht.
weiß nicht.....
mein Problem ist auch, ich hab nur mehr begrenzt Zeit, da ich um 19h wo sein muß
also ich denk ich werd später hinfahren, auch wenn sie nicht zugeht, kann ich zumindest anrufen falls sie auftaucht.
exilim, falls du kommts können wir ja gemeinsam eine kleine runde auf gut glück drehen, mehr kann man wohl jetzt nicht tun.
edit: exilim und ich treffen uns um 17:15 beim gewerbepark stadlau und machen uns dann auf richtung essling
lg