Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du traust da was!!!!!!!!!!!...bekennender Cesar Millan Fan!
na du traust da was!!!!!!!!!!!
@saluki
Was sollen deine Videos eigentlich aussagen
ganz einfach, dass auch ein Cesar Millan nicht DIE EINE METHODE hat...und durch aus auf die Besitzer eingeht...
Ich finde ihn gut und akzeptabel, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Du findest es nicht, ist ok.
lern mich live kennen, und dann erlaube dir ein urteilSagt ja viel über dich aus, wenn du einen Tierqüaler gut und Akzeptabel findest...
lern mich live kennen, und dann erlaube dir ein urteil
Verzichte dankend
Dank dieses Threads lese ich gerade Cesar Milan und ich muss sagen, ich finde die Bücher (ich bin gerade bei Du bist der Rudelführer - Tips des Hundeflüsterers hab ich schon) gar nicht so schlecht....
Ich habe gestern folgende Dinge übernommen:
Visualisieren der unproblematischen Spaziergänge
Planen der Gassigänge
und
deutlicheres belohnen von ruhiger Aufmerksamtkeit.
Ergebnis ist beeindruckend.... aber das ist es immer, wenn man sich wieder intensiver mit dem Hund beschäftigt.
Klar rausgelesen habe ich aber, dass Milan völlig gegen die Mißhandlung von Tieren (gleich welcher Art) ist.
Tele, Stachler etc zieht er dann in Erwägung, wenn die Alternative das einschläfern ist.... so weit hab ich jetzt mal gelesen - die Bücher an sich sind also nicht verwerflich! Vermutlich ist es das, was man dann daraus macht.
Ich habe gestern folgende Dinge übernommen:
Visualisieren der unproblematischen Spaziergänge
Planen der Gassigänge
und
deutlicheres belohnen von ruhiger Aufmerksamtkeit.
Ergebnis ist beeindruckend.... aber das ist es immer, wenn man sich wieder intensiver mit dem Hund beschäftigt.
Ich finds wirklich interessant wieviel Leute es hier gut finden, wenn Hunde mit kleinen spitzen Fusstritten malträtiert, in schwere Furcht, Hilflosigkeit und Handlungsunfähigkeit gezwungen und ganz offensichtlich psychisch und physisch misshandelt werden.
Manche Dinge sollte einem eigentlich das eigene Mitgefühl verbieten, auch wenn sie auf den ersten Blick "funktionieren".
Ich finds wirklich interessant wieviel Leute es hier gut finden, wenn Hunde mit kleinen spitzen Fusstritten malträtiert, in schwere Furcht, Hilflosigkeit und Handlungsunfähigkeit gezwungen und ganz offensichtlich psychisch und physisch misshandelt werden.
Manche Dinge sollte einem eigentlich das eigene Mitgefühl verbieten, auch wenn sie auf den ersten Blick "funktionieren".
Es ist unabstreitbar, das dieser "gute Herr" mit vielen Tipps richtig liegt. Nur diesen "guten Herrn" als gut und Aktzeptabel zu finden, finde ich zum Kotzen