D
deikoon
Guest
jaja, narren gibts mehr als semmelbrösel
Semmelbrösel wären mir lieber
aber nachdem alle "alten User" wieder auftauchen, mach ich mir keine Sorge, dass die auch wiederkommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, narren gibts mehr als semmelbrösel
DANKE!!!! dicken Knutscher an dich A1
mei da wundert mich nix dass wünschen mancher user so schnell nachgekommen wird, denn bei aller liebe - ja manche hier vergreifen sich oft im ton, aber so schnell wie user auf wunsch bestimmter user gesperrt werden is schon a bissl lächerlich.
gerade noch gedroht du könntests in den falschen hals bekommen und schon gesperrt eine verwarnung wäre bestimmt ebenso sinnvoll - unter erwachsenen!
nein - des soll keine neue diskussion werden - nur meine meinung
Was man bei diesen "Würge und Umleg Videos" auch noch mal ganz klar sagen sollte, es geht dem Herrn CM nicht um die Dominanzgeste, das betont er bei dem Garagenhund ganz explizit, sondern laut seiner Aussage soll diese Stellung dienen den Hund zu entspannen.
Laut CMs Weisheit, nimmt ein hund die Seitenlage nur in vertrauten, entspannten situationen ein, bringt man einen aggressiven, ängstlichen oder sonst was Hund in diese Position wirkt das beruhigend auf ihn
Ich denke mal diese Aussage dürfte genügen um sich ein Bild von CMs Fachwissen zu machen.....
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Vieles was er anpreist ist in Österreich unerwünscht und laut Gesetz sogar verboten.
mir kommt gerade das kotzen bei diesem Video
mir kommt gerade das kotzen bei diesem Video