Cesar Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr idi.... checkt ihr nicht dass es in der natur auch so laufen würde und die mutter dieses hundes oder einfach der rudelführer genauso handeln würde genau darum geht es bei Cesar er vermenschlicht die Hunde nicht ( so wie es anscheinend jeder zweite auf dieser seite tut ) er behandelt sie wie ein rudelführer weil es in der natur auch so wäre und nur ein hund der geführt wird kann ein glücklicher Hund sein ihr solltet erst mal was über Hunde lernen bevor ihr es wagt jemanden wie Cesar zu beschimpfen den er macht alles richtig falsch ist es wie in all diesen Hundesportvereinen die hunde abzurichten bis zum gehtnichtmehr und sie sachen machen zu lassen die gar nicht ihrer natur entsprechen sie nur zu kondizionieren dass ist falsch und nicht sich wie ein hund zu verhalten !
 
Camellia du bist eine der schlimsten du beschimpfst Cesar einen Tierquäler wie krank ignorant und blöd kann ein einziger mensch sein hast du schmerzen denn wer so dumm ist der muss unglaubliche schmerzen haben schau dir mal eine doKu über wölfe in der natur da wirst du sehen dass es bei denen genau so zu geht und nur mal nebenbei cesar hat noch nie einen Hund gewürgt getreten oder geschlagen und wenn du mir nicht glaubst frag mal martin rütter den bekannten deutschen hundeprofi was er von Cesar hällt er wird dir auch sagen dass er ein genie ist du findest rütter in Facebook und glaub mit wenn du dein letztes kommentar über cesar auf seine seite stellst bekommst du warscheinlich dass gleiche von ihm zu hören wie von mir ihr habt alle keine ahnung aaaaaaaaaa
 
Camellia du bist eine der schlimsten du beschimpfst Cesar einen Tierquäler wie krank ignorant und blöd kann ein einziger mensch sein hast du schmerzen denn wer so dumm ist der muss unglaubliche schmerzen haben schau dir mal eine doKu über wölfe in der natur da wirst du sehen dass es bei denen genau so zu geht und nur mal nebenbei cesar hat noch nie einen Hund gewürgt getreten oder geschlagen und wenn du mir nicht glaubst frag mal martin rütter den bekannten deutschen hundeprofi was er von Cesar hällt er wird dir auch sagen dass er ein genie ist du findest rütter in Facebook und glaub mit wenn du dein letztes kommentar über cesar auf seine seite stellst bekommst du warscheinlich dass gleiche von ihm zu hören wie von mir ihr habt alle keine ahnung aaaaaaaaaa

Ohne Worte :rolleyes: Ich glaube das wird ein Kurzauftritt :D
 
@Dante: wenn hier eh nur ahnungslose Idioten sind, frage ich mich, warum du dann das Bedürfnis hast, hier zu schreiben?
Tipp: Ganz rechts oben im Eck ist ein "X"...einfach drauf klicken und dann kannst du mit deinem Hund wieder in die Höhle kriechen (gehe ja nicht davon aus, dass du in einer Wohnung wohnst, Wölfe leben ja auch nicht in Wohnungen) wo du her gekommen bist...:rolleyes:
 
DRUZBA : Sowas regt mich halt auf wollte niemanden beleidigen sorry aber da bekomm ich so einen hals wenn gute leute wie cesar die den hunden nur helfen wollen sie gut erziehen ohne ihnen etwas anzutun wie es viele hier behaupten sie von der staße oder Tierheimen holen und dann so von Ihm geredet wird er ist ein genie und macht dass alles richtig super und absolut ohne den hunden etwas anzutun ihr solltet euch lieber darüber aufregen dass heutzutage die meisten rassen überzüchtet sind und deshalb krank oder dass sie in hundesportvereinen ( rede nicht von allen aber viele die ich kenn will nicht über alle hundesportvereine runterhauen gubt sicher auch gute) keine ahnung mehr haben und die hunde wie maschienen behandeln und vorallem sollte mann sich über die EM 2012 aufregen denn wegen dieser scheiße werden in der ukraine tausende hunde abgeschlachtet und es wird sogar dafür bezahlt dass leute hunde töten so was ist krank und am aller meisten sollte man sich über unsere tierärzte aufregen diese geldgeilen ........ die bei jeder untersuchung unnützes kortison oder antibiotika spritzen dass den hund nur noch kranker macht darüber solltet ihr euch aufregen nicht über Cesar millan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben