D 

deikoon
Guest
jaja, narren gibts mehr als semmelbrösel
Semmelbrösel wären mir lieber

aber nachdem alle "alten User" wieder auftauchen, mach ich mir keine Sorge, dass die auch wiederkommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, narren gibts mehr als semmelbrösel

DANKE!!!! dicken Knutscher an dich A1
 eine verwarnung wäre bestimmt ebenso sinnvoll - unter erwachsenen!
 eine verwarnung wäre bestimmt ebenso sinnvoll - unter erwachsenen! 
 Kannte diesen Herren bis jetzt nicht, bin jetzt aber hier drüber gestolpert und bin entsetzt
 Kannte diesen Herren bis jetzt nicht, bin jetzt aber hier drüber gestolpert und bin entsetzt 
 sehr "entspannt" wirklich ...
 sehr "entspannt" wirklich ... Ein "Trainer", der solche Methoden anscheinend regelmäßig, und auch bei banalsten Problemen (siehe Gitarre) anwendet, ist für mich als Tierfreund einfach indiskutabel !
 Ein "Trainer", der solche Methoden anscheinend regelmäßig, und auch bei banalsten Problemen (siehe Gitarre) anwendet, ist für mich als Tierfreund einfach indiskutabel ! zrück zum c.m.  hab mir ja nun einige videos reingezogen, damit ich ein bisserl ein bild krieg davon. manche waren durchwegs net schlecht und verdammenswert,bei anderen stellte es mir die haare auf und drehte es den magen um. hab ja auch eines mit einem whippet gesehen. da traute er sich genau gar nix, außer festhalten. das war für mich auch o.k., obwohl ich der überzeugung bin, dass sich danach kaum was ändern wird, wenn die hhs net mit der selben selbstsicherheit, körperbeherrschung/ausdruck weitertun. bei manchen kann man für sich selbst was rausziehn. für mich persönlich, der körperliche ausdruck. das wars aber dann auch schon.
 zrück zum c.m.  hab mir ja nun einige videos reingezogen, damit ich ein bisserl ein bild krieg davon. manche waren durchwegs net schlecht und verdammenswert,bei anderen stellte es mir die haare auf und drehte es den magen um. hab ja auch eines mit einem whippet gesehen. da traute er sich genau gar nix, außer festhalten. das war für mich auch o.k., obwohl ich der überzeugung bin, dass sich danach kaum was ändern wird, wenn die hhs net mit der selben selbstsicherheit, körperbeherrschung/ausdruck weitertun. bei manchen kann man für sich selbst was rausziehn. für mich persönlich, der körperliche ausdruck. das wars aber dann auch schon. würde man das sanfte lamm kyliefratz versuchen am boden zu drücken, zusätzlich schlaufen um hals, um kopf, dann auch noch den bk, der bei uns nimma erlaubt ist (aus gutem grund), ich möcht net wissen, wie sie sich aufgeführt hätte. verm. net so mit hinschnappen, sondern eher mit sprungkraft, in der hoffnung, dem sich zu entziehen zu können. hätte wohl saltis geschlagen, wie der hund auch. spannung genommen?
 würde man das sanfte lamm kyliefratz versuchen am boden zu drücken, zusätzlich schlaufen um hals, um kopf, dann auch noch den bk, der bei uns nimma erlaubt ist (aus gutem grund), ich möcht net wissen, wie sie sich aufgeführt hätte. verm. net so mit hinschnappen, sondern eher mit sprungkraft, in der hoffnung, dem sich zu entziehen zu können. hätte wohl saltis geschlagen, wie der hund auch. spannung genommen?  wohl ganz im gegenteil, spannung aufgebaut, vertrauen null, schiss vor weiteren repressalien, stress pur, ein angstbündel, mit avancen, bei ihr noch das schnappen beizubringen. weil sonst keine hilfe in sicht ist! wahhhh, noch schlimmer kann mans wohl net anstellen! für mich der absolute horror. was soll das niederdrücken, das umlegen? gut, dass er beissi verloren hat, so zeigte es auch die unsicherheit des herrn meisters! dass er dann kurzfristig resigniert hat, aus stress, aus unsicherheit und angst, was soll das bloß aussagen? nix! tun das die hhs weiter so, na dann prost mahlzeit. erst dann sind wahre konfliket vorhersehbar!
 wohl ganz im gegenteil, spannung aufgebaut, vertrauen null, schiss vor weiteren repressalien, stress pur, ein angstbündel, mit avancen, bei ihr noch das schnappen beizubringen. weil sonst keine hilfe in sicht ist! wahhhh, noch schlimmer kann mans wohl net anstellen! für mich der absolute horror. was soll das niederdrücken, das umlegen? gut, dass er beissi verloren hat, so zeigte es auch die unsicherheit des herrn meisters! dass er dann kurzfristig resigniert hat, aus stress, aus unsicherheit und angst, was soll das bloß aussagen? nix! tun das die hhs weiter so, na dann prost mahlzeit. erst dann sind wahre konfliket vorhersehbar! 
mei da wundert mich nix dass wünschen mancher user so schnell nachgekommen wird, denn bei aller liebe - ja manche hier vergreifen sich oft im ton, aber so schnell wie user auf wunsch bestimmter user gesperrt werden is schon a bissl lächerlich.
gerade noch gedroht du könntests in den falschen hals bekommen und schon gesperrteine verwarnung wäre bestimmt ebenso sinnvoll - unter erwachsenen!
nein - des soll keine neue diskussion werden - nur meine meinung

Was man bei diesen "Würge und Umleg Videos" auch noch mal ganz klar sagen sollte, es geht dem Herrn CM nicht um die Dominanzgeste, das betont er bei dem Garagenhund ganz explizit, sondern laut seiner Aussage soll diese Stellung dienen den Hund zu entspannen.
Laut CMs Weisheit, nimmt ein hund die Seitenlage nur in vertrauten, entspannten situationen ein, bringt man einen aggressiven, ängstlichen oder sonst was Hund in diese Position wirkt das beruhigend auf ihn
Ich denke mal diese Aussage dürfte genügen um sich ein Bild von CMs Fachwissen zu machen.....

DAS genügt allerdings 100-fach. Weil der Mensch im Schlaf am entspanntesten ist  hauen wir ihn eben mal bewußtlos und haben ihm was Gutes getan. Huch, ich sehe die Justiz ganz neue moderne Wege gehen....
 DAS genügt allerdings 100-fach. Weil der Mensch im Schlaf am entspanntesten ist  hauen wir ihn eben mal bewußtlos und haben ihm was Gutes getan. Huch, ich sehe die Justiz ganz neue moderne Wege gehen....

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Vieles was er anpreist ist in Österreich unerwünscht und laut Gesetz sogar verboten.

), noch sind mein Mann, Aaron und ich ein "Rudel".
), noch sind mein Mann, Aaron und ich ein "Rudel".
mir kommt gerade das kotzen bei diesem Video

mir kommt gerade das kotzen bei diesem Video
 Warum haltet die Frau ihre Pflegehunde in so kleinen Zwingern?
Warum haltet die Frau ihre Pflegehunde in so kleinen Zwingern?