Bandit sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif

Hallo! :)

Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche für Bandit.. Hab natürlich alle an ihn weitergereicht ;)

Ja, Bandit hat am Samstag ein sehr sehr sehr vielverprechendes Vorstellungsgespräch und ich bin WIRKLICH zuversichtlich.

Hmmm... aaaaaber.... Vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch geworden ;)

Aber bitte drückt doch derweil amal noch ganz kräftig die Däumchen für Bandit, dass auch wirklich alles noch hinhaut wie erwartet! Beglückwünschen könnt ihr ihn dann, wenn er auch wirklich gut gelandet ist :) :)

LG & Danke Karin

also ich drück auch gaaanz fest die daumen! der süße hats nun wirklich längst verdient, seinen lebenstraumplatz zu bekommen. vielen dank auch dafür, was ihr bisher für und mit ihn gemacht habt!!!!
lg heidi

Hallo!

Da meld ich mich doch glatt schon wieder, weil ich mich heut in der Früh einfach totaaaal gefreut hab!
Jaja ih freu mich schon über solch kleine Erungenschaften.

Nachdem ich Bandit als absolut NICHT stubenrein übernommen habe und er mir nachts sowieso immer und tagsüber so ganz toll Rüdenlike die ganze Bude vollgepinkelt hat, und ich etwa 5 mal täglich wischen konnte.

Jetzt kann ich voller Stolz verkünden....

TADAAAA!!!

Seit 6. Jänner musste ich kein einziges Mal mehr aufwischen! (Also zumindest NICHT wegen Bandit - nicht dass jetzt jemand sagt, na super schon seit 2 Wochen nicht mehr Wohnung gewischt! *lol* ) Und auch Nachts IMMER trocken!!!

Und heute die neueste Errungenschaft: Hach ich freu mich!!! :)

Er winselt wenn er raus muss!!! Bis jetzt hab ich ihn - auch um seine Nieren zu schonen einfach regelmässigst raus gelassen, auch einfach um ihm die Erfolgserlebnisse zu lassen. Aber heute um 5.20 weckte mich Bandits leises Winseln! *froifroifroi*

OMG man wird echt doof so als Hundebesitzer, aber ich bin total happy!

Nachdem er, seit er bei mir war KEIN EINZIGES Mal in die Box musste (ausser beim Auto fahren), und er, bis auf Kleinigkeiten - die ein Junghund nunmal so zerstört (einen Hundepolster, ein Stofftier und ein Buch hat er am Gewissen :) ) - absolut NICHTS bei mir zerstört, was ja laut der Vorbesitzer ein MASSIVES Problem war, kann ich ihn jetzt wo er auch noch einen RIESEN Schritt näher zur Stubenreinheit ist mit einem richtig gutem Gefühl in die weite Welt hinaus lassen! :)

Am Mittwoch hab ich auch noch ein neues Blutbild machen lassen, er ist frisch geimpft (die Impfung war leider auch schon weit drüber) und er hat einen neuen Diät-Futtersack bekommen. Ausserdem hab ich den großen Stinker mal eingekleidet, die Riesen Frostbeule, damit sein neues Frauli auch tolle Winterspaziergänge mit ihm machen kann ohne dass Blase und Nieren beleidigt werden ;)

Da häng ich auch gleich mal 2 Bildchen davon dran :)
20144_1197940985575_1140006513_30565144_8222319_n.jpg
20144_1197941025576_1140006513_30565145_4224930_n.jpg

LG Karin mit Emba und Bandit

kann mich tibetan nur anschliessen!!!!

von großartigen menschen hört man recht selten - uuund, jetzt "kenn" ich einen mehr! :)

kann mich auch nur tibetan anschliessen - es ist einfach nur wunderbar!

Bandit kann froh sein das er soo ein tolles pflegeplatzerl hatte - er hat es richtig verdient ;) :rolleyes:

und auch WAHNSINN was man mit ein wenig geduld und hundeverstand alles schaffen kann ;) :D

Ich freu mich seeeeehr! :))
Alles Gute dem süßen Bandit und alles Liebe auch seinen neuen Menschen!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

An alle, die sich so engagiert für Bandit eingesetzt haben: Ihr habt das toll gemacht! DANKE! :)

obwohl ich weder "bandit" noch irgendjemanden der menschen hier persönlich kenne: im namen des hundes möchte ich mich bei allen engagierten beteiligten, allen voran scyra bedanken.
ich finde es nicht nur bemerkenswert, was du alles an und mit bandit geleistet hast, sondern besonders schön finde ich auch,welch gutes beispiel der tier- und nächstenliebe du deinem sohn gibst.
alles liebe!
jasmin

Ich habs leider erst jetzt gesehen...GRATULATION!!!!
Ich freu mich grad wahnsinnig für euch und Bandit!!
ALLES GUTE und LIEBE DEM SÜßEN!!

Hab ich auf facebook entdeckt.......:):):)

Daniela freut sich sehr mit Bandit einen neuen Familienmitglied gefunden zu haben; wir sind sehr gut in Wien angekommen,und der erste Kontakt mit den anderen Familienmitglieder ist sehr gut verlaufen,wir haben schon viel gekuschelt, und gespielt und Nerina kann sich auch mit der Situation anfreunden.Nomen ist omen: er hat scho...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben