Bandit sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt die gesamte Geschichte von Bandit, seiner Mutter ect. nochmals durchgelesen. Sag, habt ihr Kontakt zu den Leuten, die die Schwester von Bandit genommen haben? Könnte hilfreich sein wegen der Nierenerkrankung.

Seiner Schwester fehlt nichts.

hm ich versteh nicht warum tina nun die böse is und stefan wohl der gute?
sie waren doch zusammen, also hat er es ja genauso gemacht was nun tina vorgeworfen wird :confused:

Lass gut sein asta1 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben!

Seit Donnerstag Nacht ist Bandit bei mir, weil Stefan beruflich unterwegs ist und da dacht ich mir ich schreib mal ein bisschen was über ihn in seinen Vermittlungsthread. :)

Seit Donnerstag Abend ist er bei uns und heute ist er jetzt so richtig "angekommen". :)
Heute Nachmittag waren wir am Hundeplatz damit er mal so richtig rennen kann und nachdem er da sooo brav gefolgt hat, hab ich ihn dann beim darauf folgenden AUSGIEBIGEN Spaziergang auch von der Leine gelassen. Und Emba und er rannten wie die Wilden über die Felder! Jetzt ist er so richtig ausgeglichen. Jetzt wo er auch schön frisch gebadet ist darf er es sich sogar in Embas Korb gemütlich machen. Und dort knotzt er jetzt gemeinsam mit meinem "Jüngsten" und holt sich ausgiebigste Streicheleinheiten.

Bandit01.jpg

Er ist einfach total süß!!! In die Box musste er bisher nur Nachts, aber nicht wegen Bandit, ich trau nur meinen beiden Mädels nicht ;) Aber heute Nacht werd ichs wagen ;)

Ich hoffe so sehr, dass Bandit einen tollen Platz bekommt! *seufz*
Wird er bewegt und so richtig ausgelastet ist er offenbar der feinste und liebste Hund! Er kennt halt einiges nicht. Beim Essen nicht die Schnauze auf den Tisch zu legen fällt ihm z.B. VERDAMMT schwer *gggg* Zu gern hätte er sich die Wurst vom Brot geschnappt ;)

LG Karin mit momentan 12 Pfoten ;)

Hallo ihr Lieben!

Seit Donnerstag Nacht ist Bandit bei mir, weil Stefan beruflich unterwegs ist und da dacht ich mir ich schreib mal ein bisschen was über ihn in seinen Vermittlungsthread. :)

Seit Donnerstag Abend ist er bei uns und heute ist er jetzt so richtig "angekommen". :)
Heute Nachmittag waren wir am Hundeplatz damit er mal so richtig rennen kann und nachdem er da sooo brav gefolgt hat, hab ich ihn dann beim darauf folgenden AUSGIEBIGEN Spaziergang auch von der Leine gelassen. Und Emba und er rannten wie die Wilden über die Felder! Jetzt ist er so richtig ausgeglichen. Jetzt wo er auch schön frisch gebadet ist darf er es sich sogar in Embas Korb gemütlich machen. Und dort knotzt er jetzt gemeinsam mit meinem "Jüngsten" und holt sich ausgiebigste Streicheleinheiten.

Bandit01.jpg

Er ist einfach total süß!!! In die Box musste er bisher nur Nachts, aber nicht wegen Bandit, ich trau nur meinen beiden Mädels nicht ;) Aber heute Nacht werd ichs wagen ;)

Ich hoffe so sehr, dass Bandit einen tollen Platz bekommt! *seufz*
Wird er bewegt und so richtig ausgelastet ist er offenbar der feinste und liebste Hund! Er kennt halt einiges nicht. Beim Essen nicht die Schnauze auf den Tisch zu legen fällt ihm z.B. VERDAMMT schwer *gggg* Zu gern hätte er sich die Wurst vom Brot geschnappt ;)

LG Karin mit momentan 12 Pfoten ;)

aber bei am dobi wird der nico doch dann sicher nit "eh scho wissn" oooooooooder?
das wär ja dann mal a möglichkeit :D

Danke dass ich zumindest hier erfahre wie es Bandit geht. :)

Martina, ganz ehrlich, es gibt genug Menschen die du fragen kannst wie es ihm geht wenn Du Dich WIRKLICH darum bemühen würdest...

Ist nicht böse gemeint, aber Bandit blüht hier auf und ich seh in ihm ABSOLUT keinen Problemhund! Er ist bei mir überhaupt nicht mehr in der Box und das nach nur 3 Tagen ein ganz klein wenig MEHR um ihn kümmern und ich hab nebenbei DREI Kinder und einen Job... also mein Mitleid dir gegenüber hält sich dann doch etwas in Grenzen! Sorry! Aber Bandit ist ein SUPERTOLLER Hund und er hätte sich (von Anfang an) einen tollen Platz verdient!!!!

Karin

aber bei am dobi wird der nico doch dann sicher nit "eh scho wissn" oooooooooder?
das wär ja dann mal a möglichkeit :D

*seufz* Julia.. wenn ich alleine wäre, würd ich gar nicht überlegen!!! Bandit ist so ein lieber Schmusehund... hach wenn er den Kopf auf den Schoß legt und nur einfach sagt "Hi, Hallo da bin ich, wenn Du willst streichel mich, wenn nicht egal, hauptsache ich bin bei Dir!" :) Soooooo süß :)

Aber Bandit wär arm neben Embazickchen ;)
Und ich kanns meinen Kindern nicht antun, dass sie so schnell nach Ronjas Tod - wo sie noch sehr drunter leiden (vor allem Tobias) einen schwerkranken Hund ins Haus holen, den sie ja jetzt schon viel zu sehr ins Herz geschlossen haben... :(

Hach Bandit... gibt es denn wirklich niemand der einem so süßen Kuschler ein schönes Zuhause geben kann?! :ó(

Karin

Martina, ganz ehrlich, es gibt genug Menschen die du fragen kannst wie es ihm geht wenn Du Dich WIRKLICH darum bemühen würdest...

Ist nicht böse gemeint, aber Bandit blüht hier auf und ich seh in ihm ABSOLUT keinen Problemhund! Er ist bei mir überhaupt nicht mehr in der Box und das nach nur 3 Tagen ein ganz klein wenig MEHR um ihn kümmern und ich hab nebenbei DREI Kinder und einen Job... also mein Mitleid dir gegenüber hält sich dann doch etwas in Grenzen! Sorry! Aber Bandit ist ein SUPERTOLLER Hund und er hätte sich (von Anfang an) einen tollen Platz verdient!!!!

Karin

Darauf hab ich dir eh schon geantwortet. ;)

Schade, wünschte ihm ein wirkliches Zuhause für immer. Hmm bei manchen dauerts länger, dafür ist zumeist dann der Traumplatz. Der wird sich dennoch hoffentlich bald finden.
lg heidi

Bandit sucht leider immer noch :(

Er ist zur Zeit mit speziellem Nierendiätfutter sehr gut eingestellt und hat momentan keine Beschwerden. Wir hoffen, dass das so bleibt und er auch weiterhin ohne Medikamente gut zurechtkommt. Genaueres erfahre ich hoffentlich Montag.

Bandit hat es wirklich verdient ein tolles Zuhause zu bekommen, er ist auch ein toller Hund!

Hi,

Bandit befindet sich zur Zeit auf einem Pflegeplatz und hofft nun ENDLICH auf ein tolles Zuhause.

Bitte helft, der Kleine hat es sich wirklich verdient, einen Platz zu finden, der diesem armen Kerl eine schöne Zeit macht ... denn aufgrund seiner Nierenerkrankung ist seine Lebenserwartung leider nicht sehr hoch :(

lg Nina

Bandit sucht leider noch immer :(

Er ist inzwischen stubenrein und bleibt auch problemlos alleine, selbst das Spielzeug der Kinder nimmt dabei absolut keinen Schaden.

Mit Hunden versteht er sich nach wie vor super und auch Kleintiere sind kein Problem.

Bandit ist wirklich ein Traumhund!

Bandit sucht leider noch immer :(

Er ist inzwischen stubenrein und bleibt auch problemlos alleine, selbst das Spielzeug der Kinder nimmt dabei absolut keinen Schaden.

Mit Hunden versteht er sich nach wie vor super und auch Kleintiere sind kein Problem.

Bandit ist wirklich ein Traumhund!

Vielleicht habe ich das ueberlesen.....aber gibt es einen Flyer? Wenn nein, bitte einen machen, wenn ja, bitte hier reinstellen (oder ihr schickt ihn mir danielaverrall@yahoo.com u. ich stelle ihn fuer euch hier rein:))

Schoen zu lesen, dass es ihm zumindest jetzt gut geht, auch wenn er noch immer wartet........:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben