Bettinusdan
Super Knochen
oh, da hab ich dann was überlesen.
ich dachte, dass er bei tina bleiben kann, bis er einen neuen platz gefunden hat!
ich dachte, dass er bei tina bleiben kann, bis er einen neuen platz gefunden hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bandit ist noch bei Stefan. Er hat noch kein neues Zuhause gefunden.
Leider ist der Befund wegen seiner Nieren sehr schlecht und laut einem Spezialisten wird er keine so lange Lebenserwartung haben. Er muss jetzt jedenfalls strenge Nierendiät halten.
das ist mir jetzt auch bewusst, aber wenn es private hintergründe gibt, darf man nicht vorschnell urteilen. kann ja sein, dass sich tina getrennt hat und die hunde nun noch länger alleine bleiben müssten.und das geht mit bandit ja offensichtlich keinesfalls. is nur a vermutung...
Und ja, man merkt es vielleicht, ich bin sauer, richtig sauer!!
ein Nierenkranker Hund? Wenn ich 14 Stunden nicht aufs Klo gehen könnte, würden meine Nieren auch irgendwann versagen.
![]()
Ich weiß, dass Tina eine Katze hat, aber soviel ich mitbekommen habe, kamen Hunde und Katze nie zusammen, es würde mich aber interessieren, ob Bandit sich mit Katzen vertragen würde, vielleicht weiß das ja wer.![]()
Tut mir leid wenn dir das zu Privat ist gern auch per Pn oder gar nicht ...
Also wer ist Stefan ?? dein Freund/Mann bzw jetzt Ex ?
da du ja schreibst nach dem auszug hattest du kein Internet ?
das heißt eine trennung ...
Luca hast du aber schon noch oder ?![]()
und Gina gehört ihn ? also dementsprechent auch Bandit ?
Man kann man sich sowas nicht vorher überlegenman muss sich doch auch im klaren sein das man nicht immer zusammen sein kann und dann muss man schaun schon vorher was mit den Hunden passiert wo sie bleiben etc.
Bandit hat es mir ja auch angetan ... und so wie ich mitbekommen habe ist er auch ein total lieber ... aber wenn er so "nervös" ist bzw angeblich nicht allein bleibt is halt blöd ...
Und bei meinen Diensten ist das sowieso undenkbar
Ich hoff der Bub findet schnell einen tollen Platz !!!
Tut mir leid wenn dir das zu Privat ist gern auch per Pn oder gar nicht ...
Also wer ist Stefan ?? dein Freund/Mann bzw jetzt Ex ?![]()
da du ja schreibst nach dem auszug hattest du kein Internet ?
das heißt eine trennung ...
Luca hast du aber schon noch oder ?![]()
und Gina gehört ihn ? also dementsprechent auch Bandit ?
Man kann man sich sowas nicht vorher überlegenman muss sich doch auch im klaren sein das man nicht immer zusammen sein kann und dann muss man schaun schon vorher was mit den Hunden passiert wo sie bleiben etc.
![]()
ööhhm nein das kann man sich nicht vorher überlegen!?! als ich die Hunde übernommen habe hab ich auch nicht mit einer Trennung von meinem Ex Mann gerechnet!?!
TINA83: Wieso behält er Gina und nicht Bandit? Hab das nicht ganz verstanden.
LG Sylvia
Gina darf bei ihm bleiben?![]()
Gina kann er mir zur Arbeit nehmen und ich denke dass das seine Überlegung war? Aber wie gesagt weiß ich nicht wies im Moment ausschaut da ich ihn nicht erreiche.
Gina kann er mir zur Arbeit nehmen und ich denke dass das seine Überlegung war? Aber wie gesagt weiß ich nicht wies im Moment ausschaut da ich ihn nicht erreiche.
na super, sowas is wieder typisch mann, die denken ned weiter als die nase lang ist ... aber das du wissen WILLST bzw. musst was mit Bandit ist u wies ihm geht, checkt er ned![]()
Hi,
ich glaube, man sollte hier nicht von einseitigen Erzählungen auf Stefans Verhalten schließen ... immerhin behält ER den Hund, bis dieser einen neuen Platz hat.
lg Nina
Luca ist bei mir, Gina und Bandit sind bei ihm geblieben.
Er war nie 14 Stunden OHNE PAUSE in der Box!
Die 14 Stunden waren insgesamt, aber auch nicht immer. Wenn er nicht gerade eine akutes Problem mit der Niere hatte, war er nachts NICHT in der Box.
Ein Tipp: das ist ein Vermittlungsthread und kein Schlammschlachtenthread. Koennt ihr das nicht bitte per Pn klaeren?
Das hilft naemlich dem Bandit bzw. seiner Vermittlung nicht im Geringsten, soll heissen, die privaten Hintergruende hier breitzutreten.
Tatsache ist, der Hund ist nierenkrank, wird hoffentlich behandelt und sucht dringend ein Zuhause. Die Frage wer die Kosten fuer seine Behandlung etc. uebernimmt ist nicht unwichtig, aber auch das kann in Detail per Pn geklaert werden.
Der thread wird ellenlang und um den Hund geht es mittlerweile gar nicht mehr........
Ach ja, Flyer waere nicht schlecht, vielleicht kann man den hier auch als Anhang reinstellen.
Warum holst du Bandit nicht zu dir? Gina war ja schon vorher sein Hund, da ist es klar, dass sie bei ihm bleibt, aber Bandit habt ihr doch gemeinsam erworben, also hast du mindestens genauso viel Anspruch auf ihn. Und wenn er ihn eh nicht haben will, kann es ihm ja nur Recht sein, wenn du ihn nimmst.
@tina83
wenn dir Bandit so am Herzen liegt warum
musste er dann oft 14 h am Tag in einer Box sein? Selbst wenn es nicht durgehend war. Und dann die Aussage, das war auch nur, wenn er er gerade ein Problem mit der Niere hatte. Dann ist es doch noch viel schlimmer, wenn er in einer Box sein muss, noch dazu nichtmal bei euch im Schlafzimmer sodass man gleich hören könnte, wenn er fiept.
(Zur Erinnerung; damit es nicht irgendwann wieder heißt das wäre ja ganz anders![]()
bist du dann nicht zum TA geganen, wo man darauf gewartet hat dass du einen Termin vereinbarst damit endlich abgeklärt werde kann, was Bandit wirklich hat
fährst du dann auf Urlaub anstatt dich um den Hund zu kümmern, der augenscheinlich sehr krank ist und noch niemand weiß, was er wirklich hat
kommt dann auf die Befürchtung einer Freundin, dass wenn Bandit ja schnell weg muss (und leugne es jetzt nicht; ich hab es auch gelesen) er wahrscheinlich alleine in einem TH sterben wird nur das Kommentar: "Das befürchte ich auch." Mehr nicht?!
hast du es nicht geschafft jemandem von uns Fotos und eine genaue Beschreibung von Bandit und seinem bisherigen Alltag an einen von uns zu schicken, damit wir ordentlich versuchen können ihn zu vermitteln?
hast du dich nicht weiter darum bemüht, dass Bandit einen Platz findet?
Du wolltest Bandit damals unbedingt. Sicher wusste damals niemand, dass Stefan und du euch trennen würdet, aber darüber nachdenken, dass es passieren könnte (va wenn man noch nicht so lange zusammen ist) sollte man auf alle Fälle. Und dann sollte man sich auch im Klaren sein, was dann mit den Hunden passiert. Die Verantwortung hört nämlich nicht auf, wenn man sich dann trennt und sich das Leben ändert, va wenn der Hund so krank ist. Als Welpe hätte Bandit sehr schnell einen super Platz gefunden, jetzt ist es nicht wirklich leichter.
Wer übernimmt denn jetzt die Kosten für Bandit? Oder auch für die Chinchillas und die Katze?
Sorry Martina, aber wir haben nichts mehr zu besprechen. Dein Verhalten war und ist für mich einfach indiskutabel.
Und jetzt Stefan als den bösen hin
zustellen, der dir nicht sagt wie es Bandit geht...
Er hat ihn immerhin behalten, die Verantwortung übernommen, die du nicht übernommen hast.
na super, sowas is wieder typisch mann, die denken ned weiter als die nase lang ist ... aber das du wissen WILLST bzw. musst was mit Bandit ist u wies ihm geht, checkt er ned![]()
Hi,
ich glaube, man sollte hier nicht von einseitigen Erzählungen auf Stefans Verhalten schließen ... immerhin behält ER den Hund, bis dieser einen neuen Platz hat.
lg Nina
ach ja u wie gehts luca mit der trennung von den anderen hunden?!![]()