Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem versteh ich nicht, dass nicht tina selbst versucht ihn zu vermitteln, sondern andere das übernehmen...
rätseln und mutmaßen kann man viel und nutzt wenig - Bandit ist dadurch doch auch nicht geholfen und dafür ist dieser Thread doch eigentlich da...
ich hoffe dass das passende Zuhause für ihn gefunden wird!
lg Nina
sichtlich nicht....![]()
woher weisst du das?
vorher sagt niemand was - jetzt wo der hund angeblich abgegeben werden soll, tauchen sachen auf wie 14 stunden in der box usw![]()
vorher sucht tina extra nach nem halbtagsjob, will den "hundegarten"
dann kümmer ich mich selber darum, und bemühe mich, einen super, neuen Platz zu finden,..das wäre ich ihm mM nach schuldigt....
Und ja, man merkt es vielleicht, ich bin sauer, richtig sauer!!
Weiß man ob er sich mit der Katze vertragen hat oder ob er sich generell mit Katzen verträgt?
wenn man jemanden "kennt" und die geschichte des hundes mitverfolgt hat, dann interesieren einen einfach die hintergründe...
so ist der mensch!![]()
Hi,
Und wenn man sich wirklich für den Hund interessiert und nicht nur klatschinteressiert ist, kann man sich ja bei Andrea melden ...
lg Nina
aber du wirst uns zugestehen, daß wir diese Geschichte etwas kosmisch finden, noch da zu, da sich Tina am Anfang doch sehr um Bandit bemüht hat und auch um Rat gefragt hat.....![]()