Bandit sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab jetzt nochmal einen neuen Flyer für den Süßen gemacht .... inkl. aller Details zu ihm :) vielen Dank an alle, die ihn weiterleiten!

Leider sucht der Kleine (naja, er hat nur 28 kg :cool: ) weiterhin einen Pflege- oder ganz idealerweise Fixplatz.

Er ist so ein toller Hund, ist absolut unkompliziert, total lernbereit und furchtbar anhänglich und verschmust ... und er hätte es sich sehr verdient, finde ich ...

lg Nina

hat sich jetzt eine lösung für bandit gefunden??
morgen muss ja die frau von der pflegestelle mit dem kind ins spital, oder??

ich hoffe sehr, dass sich für bandit was positives ergeben hat und natürlich wünsche ich auch der dame mit ihrem kind alles alles gute!

Hi,

die Pflegestelle kann Bandit GsD noch bis Feber behalten :) aber es wäre natürlich umso schöner, wenn er endlich einen Platz fürs Leben finden würde *daumen weiter quetsch*

lg Nina

kann man eventuell sagen, wie lange er bereits alleine bleiben kann? ich kenne leider großteils nur leute die zumindest halbtags berufstätig sind :o

kann man eventuell sagen, wie lange er bereits alleine bleiben kann? ich kenne leider großteils nur leute die zumindest halbtags berufstätig sind :o

Ich schreib hier mal... laut Pflegestelle bleibt Bandit sehr brav einige Stunden allein zuhause (OHNE Box). Er rührt nicht mal das Spielzeug der Kinder an. Er ist sehr leicht auszulasten, zB. mit Ballspielen. Also eigentlich ein total braver Wauzi und hübsch is er sowieso :heart:

Hi,

so wie es derzeit aussieht, hat Bandit nächste Woche ein Vorstellungsgespräch :D und wir hoffen alle sehr, dass das klappt :)

lg Nina

Hallo!

Bin wieder aus der Klinik zu Hause - alles gut gegangen - sowohl bei der OP, als auch zu Hause mit Bandit, danke Nina fürs Spazieren gehn!

Ja, Bandit bleibt mittlerweile bis zu 6 Stunden alleine zu Hause - ohne Probleme. Ab und an kommt es nach wie vor vor, dass mal sein Polster nass ist, wenn ich nach Hause komme, oder ab und an auch Nachts, darauf muss man sich einstellen, aber das ist ja bekanntlich Übungssache, mach Du mal 10 Jahre (fast) immer ins Bett und dann lern von einem auf den anderen Tag dass das eigentlich nicht richtig ist.

Ansonsten ist Bandit ein ganz ganz toller Traumhund, der schon einen risen Platz in meinem Herz beansprucht, von daher halt ich ihm ganz ganz fest die Daumen, dass sein baldiges "Vorstellungsgespräch" erfolgreich verläuft und bin auch total glücklich über die neue Chance bei Dir/Euch!

LG Karin mit Emba und Bandit

Hallo!

Bin wieder aus der Klinik zu Hause - alles gut gegangen - sowohl bei der OP, als auch zu Hause mit Bandit, danke Nina fürs Spazieren gehn!

Ja, Bandit bleibt mittlerweile bis zu 6 Stunden alleine zu Hause - ohne Probleme. Ab und an kommt es nach wie vor vor, dass mal sein Polster nass ist, wenn ich nach Hause komme, oder ab und an auch Nachts, darauf muss man sich einstellen, aber das ist ja bekanntlich Übungssache, mach Du mal 10 Jahre (fast) immer ins Bett und dann lern von einem auf den anderen Tag dass das eigentlich nicht richtig ist.

Ansonsten ist Bandit ein ganz ganz toller Traumhund, der schon einen risen Platz in meinem Herz beansprucht, von daher halt ich ihm ganz ganz fest die Daumen, dass sein baldiges "Vorstellungsgespräch" erfolgreich verläuft und bin auch total glücklich über die neue Chance bei Dir/Euch!

LG Karin mit Emba und Bandit

Hi Karin!
Super das alles glatt verlaufen ist in der Klinik!
Bandit hat sich doch eh schon super gemausert - da wird der Rest auch kein Problem mehr sein....
Für das Vorstellungsgespräch halten natürlich ich und auch die "Verliebte" ganz fest die Daumen!!
Und ansonst unterhalten wir uns mal über den Süßen, den bei dir kann er ja auch nur bis Feb. bleiben oder?

Hallo!

Bandit scheint echt nicht gerade der größte Glückspilz zu sein....
Alle seine "vielleicht" Plätze sind jetzt zu "nein eher nicht" Plätzen geworden... :(

Er sucht also immer noch! :(

14634_1171320120070_1140006513_30510402_2154773_n.jpg

(Sohnemann mit/auf Bandit beim fernschauen :) )

LG Karin mit Emba & Bandit

Hab eine interessentin für euch, bitte setzt euch mit der in verbindung.....:)
Sind sehr nett und erfahren, aber für meinen dobi im tierheim nicht geeignet.....;)

Lg. Cl.

Kontakt per PN

Ich hoff Bandits Pflegefrauerl ist mir nicht böse, wenn ich die guten Neuigkeiten gleich hier reinschreibe, aber:

BANDIT IST VERGEBEN :) :) :) und wird wie es aussieht am WE übersiedeln :) :) :)

VIELEN DANK an Orkan, die uns die Interessenten "vermittelt" hat und damit dem Süßen erst zu dieser tollen Möglichkeit verholfen hat.

Ein RIESENDANKE aber auch an Bandits Pflegefrauerl, die den Kleinen eigentlich nur für ein WE übernommen hat und dann 1.5 Monate auf Pflege hatte.

Ach ja, kein Danke an die tolle Vorbesitzerin, die sich kein einziges Mal irgendwie bei der Vermittlung eingesetzt hat :rolleyes:

Freu mich wahnsinnig für Bandit, dass er einen tollen Platz gefunden hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben