Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Hy Conny!!!
Du kennst ja meine Geschichten die ich die immer über Ashley erzählt hab und die Fortschritte die ich immer mit ihr gemacht hab :D
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ja, drum hat es mich heute echt geschockt wo ich das hier gelesen hab! Hab ja sogar kurzfristig überlegt, ob ich ihr nicht helfen könnt...(zum Glück war aber jem. anders schneller)
Hab Ashley ja auch zwei Mal gesehen...(wobei ich mich nicht erinnern könnt, dass sie mich angeknurrt hat, nur Pixel einmal im Lokal...)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

na das ist doch mal eine gute nachricht vor dem schlafen gehen. :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nochmal seeeeeeeehr gute Neuigkeiten!!!!!!
In Wien vom Auto raus und sie um 180% gedreht! Total locker und enspannt! Sie kuschelt mit Beiden ohne irgendeine Berührungsangst oder sonst was! Sie ist komplett ausgewechselt! Auch mit den Huden gibt es keine Probleme! Die Twinns spielen die ganze Zeit und die Herrin des Hauses reagiert auch net großartig auf sie. Auch wenn sie mal was mekkert reagiert Ashley sofort!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Wahnsinn, Jessy, ich bin begeistert, dass du so spontan Ja gesagt hast! Total suuuuuuuuuuuuuuper!
Irre, wie das über das Forum funktioniert!

Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit, ihr werdet eine tolle Hündin aus Ashley machen! ;)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Also Beate hats ja schon geschildert.

Die maus ist aus unserem Auto raus und dann wurde mit lockerer Leine mal der Weg erschnüffelt danach sind wir eine Freundin von mir abholen gegangen zuerst hat sie sie angeknurrt mehr war nicht, weil dann hat sie gspannt von der Tante gibts Futter.

Dann sind wir zum Haus von uns wo der Stefan mit den Hunden kam meine Wuffler auf sie los gestürmt was ihr anfangs gar ned gefallen hat aber dann in der Hundezone wo sich die ladies dann näher kennen lernen konnten meine Beiden ohne Leine und Ashley mit weil ich nicht wusste ab sie wiederkommt oder eher ned.

Nach 10 Minuten haben wir uns in die Wohnung getraut Aufzug fahren findet madame echt geil vor allem weils dort einen Spiegel gibt, danach hundefernsehen ist ja cool wenn sich im Chinchillakäfig was bewegt.

Seither spielen und balgen die zwei kleinen Nocken durch die Wohnung und der Chow chow steht meistens im Weg :), der ist das aber wurscht wenn dann belts kurz dann wars das.

eigentlich dachte ich sie schlaft im Kinderzimmer aber das war ein irrtum sie schlaft lieber neben Herli seinem Bett, frau Hund holt sich streicheleinheiten sowohl von herli als auch von Frauli ich darf sie sogar schon umarmen und sie wedelt nur mit dem Schwanz und freut sich manchmal gibts sogar küsschen auch Herli kriegt bussi.

Sie fühlt sich schon richtig wie zu Hause denk ich als ob sie schon 100 Jahre bei uns wohnen würde.

Derzeit nimmt Frau Hund ihre erste Mahlzeit zu sich und frisst gerade mit Begeisterung ihr erstes Trockenfutter.

Wenn ich nicht die Geschichten der Besitzer kennen würde könnte man meinen sie ist ein echter Traumhund schade das sie so ihren Platz wechseln musste ich hab ein super Gefühl bei dem Hund richtig toll.

Ich kann ihr ohne Probleme den Beißkorb rauf und runter geben seit wir vom Übergabe ort Weg sind hat sie nicht mehr geknurrt.

Wahnsinn das Hund ist wie umgedreht.

Soweit mein Bericht für heute.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

boahh, wahnsinn! also erstmals, hut ab, dass ihr beide euch sooo schnell entschlossen habt, die hündin zu holen!!!! (und ja, da gehört immer das einverständnis von beiden dazu, zum glück hast du einen hundenarren, schön festhalten;))
genauso wahnsinn, wie schnell sie sich anpasst und spielt und sich angreifen lässt, ja sogar von selbst kommt. klar muss man drauf gefasst sein, dass sich das rasch auch wieder ändern kann. nun heissts mal langsam einleben lassen, aber da ihr ja schon erfahrung mit schwierigen hunden habt, werdet ihr euch auch richtig verhalten. das wiederum wird hundchen auch spüren.
ich wünsche euch alles erdenklich gute, viel glück und erfolg und viele schmuse-kuschel-spielstunden!
hach, schön, da sieht man, dass ein forum auch wirklich gut sein kann:), vor allem, wenn es menschen gibt, wie euch.
lg heidi
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Jessy1492 unbekannterweise viel Glück!!! Klingt ja schon toll:) Halte euch und Ashley die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt!!! Finde euer Engagement mutig und wirklich toll!!
lg
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke für die vielen lieben Wünsche wenn ich die drei total entspannt um meinen Freund herumliegen seh weiß ich warum ich das gemacht habe es wäre wirklich eine Schande gewesen diesen Hund töten zu lassen die kleine ist so brav und lernfähig ein traumhund sie nimmt sogar auf meine Bandscheiben Rücksicht beim Gassigehen und geht ganz brav neben mir nicht mal Futterneid oder so kennt sie ich glaube die Familie weiß gar nicht was für einen Schatz sie gehen hat lassen.

lg
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

dann hoff ma, dass es so bleibt und wer weiß, was da für ein schicksal mitgespielt hat? vielleicht seid ihr die goldrichtige familie für sie. zwar net gesucht, von euerer seite aber gefunden.
mahh, das klingt einfach nur schön!!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen!!!!!

Meiner war heute schon sehr früh!!!

Die Hunde untereinander verstehn sich absolut super und um 5 war die liebe Ashleymaus der Meinung Herli und Frauli hätten genug geschlafen und stand auf einmal in unserem Bett ich sag nur soviel es war ein äußerst feuchter morgen den die kleine Bestie :) weckt nur mit Zunge :)

Sogar unsere Jessy steht schon ziemlich auf sie die 3 wollten dann unbedingt Spazieren gehen also beide anziehen Herli und Frauli und ab in die Hundezone mit der Meute ashley kann in der HUZO sogar schon ohne Leine laufen und kommt auf abruf zurück sie orientiert sich sehr an meinen beiden wobei sie eigentlich nur ein Manko hat bis dato wenn sie gassi gehen musste hat sie sich die Tür zum Garten selbst geöffnet das dürfte sie auch in der Nacht gemacht haben sonst denn sie hat eine Kleine Pfütze hinterlassen auf meinem Wohnzimmerteppich.

Meine Balkon verkleidung findet sie recht lustig zum zerlegen aber ja im Frühling kommt eh neues Schilfrohr :)

Ich kann sie nach wie vor ohne Probleme angreifen ihr das Halsband anlegen oder sie anleinen.

Allerdings muss ich euch sagen ich hab jetzt zwei Energiebündel daheim ich glaub ich war jede Stunde wach um 2 der 3 zur Ordnung zu rufen.

Soweit mal der Zwischenbericht jetzt kann ich nur eines sagen ich hoff das die drei mir dann doch noch etwas ruhe gönnen :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

ich bin begeistert! Toll das alles so gut klappt!!!
Vielleicht stellst bald ein paar Fotos rein, von eurem neuen Trio :D - würd uns alle glaub ich freuen...
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich geb ehrlich zu ich hab vergessen unseren Akku zu laden sollte aber zu mittag voll sein ich genieß nur gerade die Ruhe, weil jetzt endlich alle drei Müde sind und auf ihren Plätzen schlafen Gsd.

Erstaunlich das ein Hund der, weil er so bissig ist eingeschläfert werden sollte und der Hund bei uns bis dato kein einziges knurren mehr von sich gegeben hat.

Ich muss nur ab jetzt schauen das ich alle 3 am abend so tot bekomm das ich auch wieder schlafen kann, weil alle halben Stunde die Hunde zur Ordnung rufen kann gar nix, wobei für die erste Nacht wars gigantisch allein wie gut sie mittlerweilen mit meiner Jessy zurechtkommt die weiß nicht einfach ist.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Nochmals bravo! Weiterhin alles Gute!

Ich bin immer wieder erstaunt wie Hunde ein Gespür für Menschen haben, was ja die Wandlung von Ashley beweisst.
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich wünsch auch weiterhin alles gute.... und ich freu mich für Ashley, dass die Geschichte so nen tollen ausgang genommen hat!!!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ende gut, alles gut :)

Ich wünsche euch alles gute mit der schönen Maus - DANKE, dass sie weiterleben darf :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Guten Morgen!
Das freut mich sooo sehr das die Nacht trotz kleinen Ermahnung sonst ruhig war. Solang sie nur spielen wollten gehts ja :D:D:D Das wird sich sicher auch bald gelegt haben und sie gönnen dir die Ruhe!
Wir haben gestern ja eh noch lange geplaudert und hab dir ja auch gesagt das ich sie so entspannt wie du schilderst garnet kenn!
Ihr wird ihre Familie einfach schon zu viel gewesen sein und nie richtig zur Ruhe gekommen sein und und und
Aber nun hat die jemanden der sich super auf die Einstellt und darüber bin ich einfach nur Glücklich!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

So wie versprochen mein Akku ist voll und ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht.

Jetzt schlafens alle 3 weil ich das nimma kann *grml*


Ich krieg die Fotos die ich gemacht hab einfach ned ins Forum grrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Hut ab, Jessy! Ich drück euch die Daumen, dass es auch weiterhin so harmonisch abläuft! Ashley kann sich echt alle 10 Zecherl abschlecken.
 
Oben