AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....
Also Beate hats ja schon geschildert.
Die maus ist aus unserem Auto raus und dann wurde mit lockerer Leine mal der Weg erschnüffelt danach sind wir eine Freundin von mir abholen gegangen zuerst hat sie sie angeknurrt mehr war nicht, weil dann hat sie gspannt von der Tante gibts Futter.
Dann sind wir zum Haus von uns wo der Stefan mit den Hunden kam meine Wuffler auf sie los gestürmt was ihr anfangs gar ned gefallen hat aber dann in der Hundezone wo sich die ladies dann näher kennen lernen konnten meine Beiden ohne Leine und Ashley mit weil ich nicht wusste ab sie wiederkommt oder eher ned.
Nach 10 Minuten haben wir uns in die Wohnung getraut Aufzug fahren findet madame echt geil vor allem weils dort einen Spiegel gibt, danach hundefernsehen ist ja cool wenn sich im Chinchillakäfig was bewegt.
Seither spielen und balgen die zwei kleinen Nocken durch die Wohnung und der Chow chow steht meistens im Weg
, der ist das aber wurscht wenn dann belts kurz dann wars das.
eigentlich dachte ich sie schlaft im Kinderzimmer aber das war ein irrtum sie schlaft lieber neben Herli seinem Bett, frau Hund holt sich streicheleinheiten sowohl von herli als auch von Frauli ich darf sie sogar schon umarmen und sie wedelt nur mit dem Schwanz und freut sich manchmal gibts sogar küsschen auch Herli kriegt bussi.
Sie fühlt sich schon richtig wie zu Hause denk ich als ob sie schon 100 Jahre bei uns wohnen würde.
Derzeit nimmt Frau Hund ihre erste Mahlzeit zu sich und frisst gerade mit Begeisterung ihr erstes Trockenfutter.
Wenn ich nicht die Geschichten der Besitzer kennen würde könnte man meinen sie ist ein echter Traumhund schade das sie so ihren Platz wechseln musste ich hab ein super Gefühl bei dem Hund richtig toll.
Ich kann ihr ohne Probleme den Beißkorb rauf und runter geben seit wir vom Übergabe ort Weg sind hat sie nicht mehr geknurrt.
Wahnsinn das Hund ist wie umgedreht.
Soweit mein Bericht für heute.