Ashleys neues Leben

AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

die sehen ja fast aus wie geschwister.
und fast wie pinscher - naja, riesenpinscher..... :D

schön, dass sie sich so gut vertragen und dass ashley so auftaut bei euch !
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ja gell ich find auch die schauen sich voll ähnlich und haben im Umgng mit menschen fast die selben züge nur Ashley ist weniger stürmisch gestern auf der Heimfahrt, ich gebs ja zu, ist mir ganz ehrlich das Herz in die Hose gerutscht was wenns ned funktioniert, aber die Mädels ham das einfach top gemacht alle 3. Und Heute der Ashley ihr gesicht in der Früh wies gemeinsam mit der Gisi bei uns im Bett gestanden is und jeder hat einen von uns wach gewaschen war einfach super.

Heut möcht ich mal schauen wie sie sich mit anderen Hunden tut drum schauen wir zu mittag mit einer Bekannten und ihrem Rotti spazieren.

Den Beißkorb haben wir seit gestern nicht mehr oben in der Wohnung und beim rausgehen ist das ganze kein Thema den kann ich ihr an- und ausziehen auch das Halsband ohne schnappen knurren oder maulen.

Ich weiß nicht genau was dort vorgefallen ist aber der Hund wollte denk ich einfach nur aufmerksamkeit und ein bissl Führung.
 
Schaut ja richtig gemütlich aus! :D:D:D


gell eine mischung aus altem Platz und neuem Platz das sind die Decken von unseren Hunden und drauf hab ich ihr ihre gelegt wobei sie aber auch kein Problem damit hat in die Körberln von unseren zu gehen und dort zu schlafen bzw. wenn die Gisi im Bett is hab ich jetzt keinen Platz mehr, weil die hat dann die Ashley im Schlepptau GsD hab ich so kurze Füße:)

NEIN, weil die kann ich net sehen, werden von meinem compisystem gesperrt! *heul*

picr.de geht ganz einfach! man darf nur das hakerl bei den geschäftsbedingungen nicht vergessen.

Ich hab sie jetzt mit dem Image Shack eingestellt du solltest sie schon öffnen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

nein, diese seite wird von meinem system auch gesperrt - zu oft werden über diese seite viren verschickt ...

aber macht ja nix - freut mich, dass es bei euch so gut klappt! :)
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

nein, diese seite wird von meinem system auch gesperrt - zu oft werden über diese seite viren verschickt ...

aber macht ja nix - freut mich, dass es bei euch so gut klappt! :)


bin schon dabei martina *gggg* moment noch geduld... dann siehst sie direkt hier!
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ich versuchs dann später nochmal reinzustellen aber ich hab auf der Seite immer nur die Meldung gekriegt das die seite nicht übernommen wird ich glaub mein Mozilla spinnt.

Danke ich bin auch echt happy
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

so hier sind die süssen gleich direkt.....


jetzt aber......


3333123.jpg


3333124.jpg


3333125.jpg


3333126.jpg


3333127.jpg


3333128.jpg
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Ihr seid einfach SUUUUUUUUPER!!!!!!!
Egal ob ein Hund entlaufen ist od.irgendwo ein Tier Hilfe braucht ,ihr seid zur Stelle ohne wenn und aber!

Ein "GROßES DANKESCHÖN" an EUCH !

:daisy::sunny::heart:

Lg Mari
 
AW: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um Hilfe......ASHLEY SUCHT....

Danke Nias,

ich habs leider ned hingekriegt gestern hats noch funktioniert ich seh jetzt erst das diese kleinen Monster sich mal wieder meine Schuhe geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben